Beach Albatros Resort & Spa
-
hallo ulrike
das nebengebäude befindet sich relativ weit weg vom strand es ist am eingang der anlage genau entgegengesetzt des strandes, die bungalows ziehen sich links entlang der gartenanlage bis fast vor zum haupthaus also beides nicht ganz am strand. wenn du wenig weg haben möchtest müßtet ihr haupthaus buchen oder du schickst ein fax ans hotel und bittest um einen bungalow nahe dem haupthaus. ihr werdet sicher die richtige unterkunft für euch finden.
wünsche einen schönen urlaub.
lgbeach albatros hrg 27.6.-11.7.09

-
ui, das ging ja schnell, vielen dank du hast mir echt weiter geholfen

-
@ Sonnenstrahl06
Die Bungalows sind näher am Strand. Das Nebenhaus ist am Ende der Anlage. Wenn du aber Pech hast, dann beskommst du ein Zimmer nahe des Nebenhauses und somit auch etwas weiter weg vom Strand. Aber normalerweise läuft man ca. 5 Min. vom Nebenhaus bis zum Strand.
Am besten wäre für dich dann evtl ein Zimmer im Haupthaus. Da bist du dann direkt am Strand. -
TDSCC
Wir waren im Dezember im Palace - dort haben wir des öfteren mitbekommen, dass Gäste der anderen Hotels von den Palaceliegen verwiesen wurden. Das Palace hat andere Handtuchfarben und andere AI Bänder.
Baden im Pool oder am Strand war dagegen kein Problem.
Gruß
-
prodi1, wurde deine frage nicht von McMonnie ein posting über dir schon nicht beantwortet oder steh ich grad aufn schlauch?
-
Hallo an Alle!
Wir fliegen in 3 Wochen mit 1-2 fly ins Beach Albatros in Hurghada. Der Rückflug ist um 18:25Uhr - nun würde ich gerne wissen, wie lange wir in dem Zimmer bleiben können. Kann mir da jemand weiter helfen???
Vielen Dank schon mal, Ulrike -
hallo ulrike, ihr könnt theoretisch bis zum schluß im zimmer bleiben, allerding kostet das soweit ich mich erinnere 25 euro nochmal die man bei diem wunsch das zimmer zu behalten an der rezeption bezahlen muß, ansonsten müßt ihr um 12 uhr raus, viell. hab ihr ja auch glück und lernt nette leute kennen wo ihr eure koffer in deren zimmer stellen könnt und ihr dort evntl. auch noch duschen könnt vor abholung. wir haben 2007 die 25 euro gezahlt da unser flug erst 22.30 ging.
lg sabine -
Halo
hab mal eine frage an die ,die schon dort waren.
ist wohl eigentlich nicht wichtig ,habe aber gerade im Bekanntenkreis heiße Diskussionen zum Thema All Inclusive.die einen sagen Coctails wären nicht im Angebot enthalten ,also muss man selbst bezahlen(waren im Ali Baba oder so ähnlich)
andere meinen eas wäre alles dabei
Wie ist das nun im Albatros??
weis das einer?
LG miriam
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es im Albatros - Garden oder Beach oder Palace eine Möglichkeit gibt, Guthaben für eine Mobinil-Handykarte zu kaufen, oder irgendwo in der Nähe.
Rainer
-
Hallo
vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen!
Soweit mir bekannt war gibt es auf den Zimmern keinen Safe,nur an der Rezeption.Beim lesen der Hotelbewertungen stand da, Safe auf dem Zimmer?
Gibt es nur in bestimmten Zimmern einen Safe?
Gruß Birgit -
So - ich hab auch mal wieder ein od. 2 Fragen

Gibts dort die Pampers günstig od. soll man besser welche mitbringen?
Sind Badeschuhe für die Kids zwingend erforderlich für den Strand?
Wir sind im Beach Albatros vom 14.6.-28.6.
oje das ist ja schon bald 
-
Hallöchen...
@Birgit - waren 2008 im beach albatros und es gibt keinen Safe auf den Zimmern,sondern nur an der Rezeption.
@Syrah - Ich würde dir Badeschuhe für die kids empfehlen,da doch etwas steinig.aber jeder ist vielleicht anders empfindlich.Zu den Pampers kann ich nicht viel sagen,da ich keine Kids habe,aber ich schätze mal sind teuer da sie importiert werden.vielleicht auf einheimische zurückgreifen,aber wie gesagt kann mich auch irren.
Wünsche allen einen schönen Urlaub und für mich gehts erst los im August ins Albatros Palace.Freu mich schon riesig.
liebe grüsse conny
-
hallo, wir fliegen am 27.6. wieder ins beach albatros, war 2007 schon einmal mit meinem sohn dort, jetzt fliegen wir zu viert und haben einen bungalow gebucht, leider einen mit nur einem schlafraum. meine frage, wer hat erfahrung mit den zustellbetten?dann ist doch das ganze zimmer voller betten oder?damals unser zimmer zu zweit war schon relativ eng und das war auch ein bungalow.man schläft zwar nur drin aber bissel bewegen muß man sich ja auch. und was sind es für zustellbetten?nur matratzen oder anderes?
lg -
Also wir hatten einen Familienbungalow, über 2 Etagen, unten hatte unsere Tochter ein Zustellbett (klappbett) oben hatten wir ein Babybett für unsere "kurze", meiner Meinung nach war dort genüngend platz, unten sowie oben, oben waren wir, unten die Schwiegereltern, zum umziehen und schlafen war das voll ok, wir hatten übrigends einen kostenlosen Safe oben im Zimmer gehabt,ist aber nicht überall standard in den Zimmern, achja, Badeschuhe sind auf jedenfall empfehlenswert, alleine schon wenn der Sand mittags sich ein "bisschen" erwärmt hat, dann qualmen die Füsse
Pampers für unsere "kurze" hatten wir von zuhaus mitgebracht, kann man auch in den Geschäften im Hotel kaufen, weiss zwar jetzt nicht wie teuer die waren, aber günstiger als hier waren sie bestimmt nicht. -
hi
ich fahre am 28.06 ins Beach Albatros Garden (hies bis zum 30.04.09 Hotel Albatros Resort). ich hab ein paar fragen die leider noch unklar sind nachdem ich alle beitzräge gelesen habe.
1.Hat das "Beach Albatros Garden" W-LAN?
2. kann ich das mit meinem iPhone(ohne GPS ) auf dem zimmer nutzen?
...passend dazu die frage:
3. was haben die hotel-tv geräte in ägypten für eingänge? Scart? Composit? (ein roter ein weiser chinch für audio ein gelber chinch für video signal)mit diesem kabel kan man das iPhone auf den tv. bringen. (musik, videos, surfen,spiele)