Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-

Richtig liebe Reiselady,
Die Luxusrauchware ist mit 150 klitzekleinen Diamanten verziert und kostet 4.500 Euro (Die Marke heißt Chigâr)
Hergestellt wird sie so wie ich informiert bin mit kubanischem Tabak, aber ob dies auch auf Kuba geschieht muss ich gestehen, weiß ich nicht.It´s your part liebe Lady.
-
Vielleicht kann uns Dylan zu diesen Luxus-Zigarren etwas erzählen.

Zu deiner Frage, liebe Püppi, hatte ich noch eine andere Lösungsidee und bastele daraus die neue Frage:
Ich suche etwas luxuriöses, dekadentes, das nur einmal (hoffentlich!) benutzt wird und ein Tier muss dafür sein Leben lassen.
-
Dylan, ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass du diese Klunker-Zigarren rauchst. Aber es hätte ja sein können, dass du davon schon gehört hast.
Dein Lösungsvorschlag ist gut, aber leider nicht richtig. Es hat weder mit Kunst noch mit Schafen zu tun.
-
Das Gegenteil von "essen" könnte "erbrechen" sein... 🤪
...aber was daran Luxuriös sein soll, vermag ich nicht zu erkennen. Vielleicht gibt es ja ein teures Häufchen Erbrochenes, welches ein Tier erschlug. Und mit diesem Häufchen soll wiederum der Verfall unsere Gesellschaft widergespiegelt werden.
-
Moin, Moin
dann vielleicht dieses:
Das teuerste Toilettenpapier der Welt gibt es exklusiv in Dubai. Es kostet “günstige” 400€ pro Blatt, der Hersteller rechtfertigt den Preis mit dem seidenweichen Touch und das Blatt sei kleinkkariert. Bei 400€ je Blatt gibt es sicherlich nur wenige die sich diesenLuxusgönnen möchten, rechnet man mit 250 Blatt pro Rolle macht das sagenhafte 100000€ pro Rolle. Ein Vergnügen das sich sicherlich nur die Reichsten der Reichen leisten möchten.
Dieses Luxusstück wird aus der Wolle des freilaufenden Papua-Nacktmull gewonnen. Das Wort sagt es schon, der Papua-Nacktmull hat nur sehr wenig Fell und somit ist der Rohstoff für das Toilettenpapier selten undteuerund treibt den Preis natütrlich in die Höhe. Die Wolle wird dann per Handarbeit weiterverarbeitet und darf sich dann teuerstes Toilettenpapier der welt nennen