Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
...na dann werde ich mal lösen klick

in dem Artikel steht unter anderem:
"Pathologen und Zoologen erklärten nach Untersuchungen, dass es sich um ein menschliches Lebewesen handeln dürfte"
geniale Wissenschaftler
schönes Wochenende und
LG Peter
-
@Reiselady
Du weißt doch, Widdergeborene und die gleichen Gedanken zur selben Zeit, aber diesmal lag ich (wie fast immer) weit daneben, war ja auch nicht ganz ernst gemeint
LG Peter
-
Dieses Ehepaar hat leider gar nichts damit zu tun. Fassen wir mal zusammen: Jemand sammelt etwas in einem Glas mit Alkohol, ein Blinddarm ist auf jeden Fall u. a. dabei. In der Zeitung konnte man in den letzten Tagen über diese Person etwas lesen.
-
...Gunther von Hagens ist es auch nicht, oder?

-
Das ist Rüdiger Nehberg, der am 4. Mai Geburtstag gefeiert hat. In seinem Büro steht ein Glas mit Alkohol, in dem diverse Körperteile von ihm eingelegt sind. Zu diesem Glas sagt er folgendes: "Darin schwimmen einige dieser rausoperierten Teile herum. Das ist mein Lebensindikator: Das Glas wird immer voller, und ich werde immer leerer."
-
Dieser Mensch hat wirklich was Faszinierendes an sich, mit dem, was ich schon über ihn gelesen habe.

Und nun zu meinem neuen Rätsel:
Die "Reine Sprache" schenkt uns allen Menschen auf dieser Welt, aus einer toten und aus einer alten Sprache, ein unangenehmes Nomen.




