Werbeanrufe!!!
-
hier liest der gemeine User schon, das er sich in guter Gesellschaft befindet.
-
Namen aufschreiben und Klage einreichen.
wer macht das?? -
auflegen? schwups da sind sie schon wieder.
oder was dann
3.nach dem Verfahren von frische Luft handeln??
- oder was ???
-
-
Ganz lustig wird`s immer, wenn mich irgendwelche Weinhäuser anrufen und mit mir über meine Trinkgewohnheiten reden wollen...!

Gerade mit mir !
Ich bin dann ganz gemein und frage oft danach, welchen Stellenwert denn "ihr" Weinhaus einem 2004er Goldriesling trocken vom Meissener Weingut Schloss Proschwitz des Fürsten von und zu Lippe einordnen würde..??
Meistens ist dann Ruhe !

Aber mal ehrlich, einen Scheiss-Job haben die schon dort in den Call-Centern !
Erwin
-
curiosus wrote:
...ich habe eine gute Trillerpfeife mehrmals bemüht, seit dem ist Ruhe...
@curiosus
Machst Du das wirklich ? So richtig herzhaft ? Volle Pulle ?
Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Wenn, dann würde ich da aber richtig reinpusten. Dann kriegen die mich vielleicht noch wegen Körperverletzung dran ?!Momentan sage ich den Leuten immer, sie hätten mal in der Schule besser aufpassen sollen, dann müßten sie jetzt nicht so einen Sch...- Job machen...
-
...die können Dir gar nichts, denn sie dürfen Dich ja gar nicht anrufen.

Ja, ich habe da richtig kräftig reingeträllert, ein paar mal, dann war erstmal Ruhe. Zwischendurch melden sich nochmal Unwissende aus den call-centern, aber auch die ist man damit recht schnell wieder los...

-
Beschwerde über Beiträge!!!
Ihr seid aber hart:-)
Da ich zur "anderen" Seite der Anrufer gehöre, finde ich Eure Reaktionen schon sehr hart.
Seit Tagen mache ich doch meine eigenen Meinungsumfragen am Telefon.
Ich rufe alle meine EX-Freundinnen an und frage nach, ob mal wieder ein Bedarf an einem richtigen Mann besteht.
Anscheinend haben die Mädels vorher diese Beiträge gelesen und ich bin voll abgeblitzt.
Keine will mich.
Die Trillerpfeife geht mir noch ab.
Werde nun die Tätigkeit des Meinungsforschers wieder aufgeben....und ihr seid schuld
-
franzi3332 wrote:
Seit Tagen mache ich doch meine eigenen Meinungsumfragen am Telefon.Ich rufe alle meine EX-Freundinnen an und frage nach, ob mal wieder ein Bedarf an einem richtigen Mann besteht.
Freundin wrote:
Franzi,
ruf doch Dylan und chriwi an.
Ich will ihn auch nicht! Frei nach Trude Herr: Ich will lieber Schokolade, ich brauch sicher keinen Mann!!! 
Oder frei nach Mujer: Der ist mir ZU rauhbeinig!
-
Lustig !
Gerade eben wieder mal mein Telefon geklingelt - natürlich ohne Nummernanzeige - eine automatische Stimme irgendeines "Wirtschaftsinstitutes" wollte mir 3 Fragen stellen mit kleinem Geschenk danach.......!
Was hab ich gemacht ?
Aufgelegt und jetzt diesen Beitrag reingetippt !Erwin
-
chriwi wrote:
Ich will ihn auch nicht! Frei nach Trude Herr: Ich will lieber Schokolade, ich brauch sicher keinen Mann!!! 
Oder frei nach Mujer: Der ist mir ZU rauhbeinig!
nix frei nach Mujer ... ich **mag
s rauhbeinig** und drum will ich auch keine Schokolade sondern frei nach Gitte "ich willnen Cowboy als Mann" ....
-
chriwi wrote:
Mujer wrote:
[nix frei nach Mujer ... ich mag`s rauhbeinigEin Braunbär wär selbst Dir zu rauhbeinig! Oder... ?

naja, ein bißchen Haut sollte schon noch zu sehen sein

tosca4711 wrote:
rauhbeinig ist ja nicht schlecht aber so behaart?behaart ist subjektiv liebe Ute ....

Macht euch keine Sorgen, ich weiß genau was ich mag und was mir gefällt

-
Aber nicht sowas wie der eine Mal bei SATC, oder

DAS wäre nämlich echt übelst

-
Hallo und Guten Abend,
wir haben uns auch schon vor längerer Zeit in die Robinson-Liste eintragen lassen und wir bekommen zum Glück kaum noch Werbung, weder schriftlich noch telefonisch.
Wenn dann aber doch mal jemand von der SKL oder so anruft, sage ich ganz arrogant, daß ich genügend Geld habe und daß sie doch bitte jemand anders anrufen sollen. Damit war noch jedes Gespräch innerhalb von Sekunden beendet.

Im übrigen mache ich nicht bei zig Gewinnspielen mit und wenn ich schon mal meine Anschrift irgendwo angeben muß, dann schreibe ich gleich dazu, daß ich NICHT damit einverstanden bin, daß meine Daten an Dritte weitergegeben werden. Vielleicht hilft das auch was.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ich habe noch nie solche Anrufe bekommen!