Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
-
-
nun ja,
fix ist mal:
18.01.08 - Tagesflug nach Nürnberg
01.02 - 03.02.08 - Innsbruck
07.03. - 09.03.08 - AmsterdamDann steht ein 14tägiger Badeurlaub Mitte/Ende Juni im Raum - wird entweder Tunesien, Ägypten oder Spanien (Kanaren od. Balearen)
Und dann warscheinlich irgendann im September/Oktober ein Wochenende nach London oder Rom, je nach dem, was es an Billigflügen alles gibt
Lg
Plobi -
Erstmal geht es jetzt in die Dominikanische Republik(19.01)
Für den Sommer haben wir noch nichts geplant.Vielleicht Ägypten,denn bis dahin hab ich hoffentlich meinen Tauchschein.
In den Herbstferien fahre ich vielleicht nochmal mit meiner Tochter ins Warme.Mein Mann fährt Anfang Juni mit seinen Kumpels in die Türkei. -
guten morgen!
wir sind von 16. märz bis 23.märz auf gran canaria. kiddies freuen sich schon.
für die sommerferien wissen wir noch nichts, da wir im märz übersiedeln. aber im urlaub machen wir uns dann gedanken über den nächsten urlaub.
-
verlasse Australien Mitte März und dann gehts nach China, auf die Philippinen, Laos, Myanmar (je nach umständen!) Indien, Sri Lanka, Nepal und nach Indonesien
und zu guter letzt nach 18 monaten reisen zurück nach Deutschland im July -

Wir fliegen vom 10. bis 25. Mai 08 das fünfte Mal nach Punta Cana (Dom.Rep.)
und zählen schon die Tage.
Wir beneiden alle, die mehrmals im Jahr weg können, gönnen es aber jedem.
Allen hier nochmal eintraumhaftes 2008.Gruß Angie
-
Vom 12.06.-16.06.2008 und vom 18.09.-09.10.2008 nach Turgutreis (türkische Ägäis).
In das Hotel Armonia im Juni, im September ins Malama Beach.
LG
Serafina
-
sind ende mai für 2wochen in potos
, keine 10 minuten vom alexandra beach entferntkönnen ja ein kleines user treffen in der tutti frutti bar in potos veranstalten

ps: seit 2000 wird es dann das 12 mal sein(immer ende mai für 2-3 wochen und im sep für 2 wochen)
schicke dir noch eine pn
gruss vom thassos fan
achim
-
Mein Urlaub geht dieses Jahr nach Tansania:
Vom 4. - 25. August werde ich eine schöne Rundreise durch die Reservate im Norden (Ngorongoro, Serengeti, Lake Manyara, Tarangire etc.) machen mit anschliessenden Badetagen auf Sansibar.
Ich freu mich schon riesig!
-
Hallo,
wir sind vom 20.07.08 - 04.08.08 in Mallorca (Playa de Palma)
Aber Hotel sind wir uns noch nicht ganz schlüssig, aber voraussichtlich gehen wir ins Grupotel Acapulco Playa.Lg Mandy
-
Hu Hu,..
MAI = ÄGYPTEN
und
SEPTEMBER = TÜRKEI bzw. Mallorca mal gucken...
LG
-
Hallölle,
unsere Urlaubsziele dieses Jahr sind voraussichtlich Vietnam+Kambodscha,
Kanaren (Relaxurlaub), evtl. noch eine 3-tägige Städtetour.
Gruß Birgit -
Jetzt weiß ich es auch endlich!
Im Juli nach Teneriffa, Puerto de la Cruz. Und im Oktober wieder nach Ägypten.Gruß Lacorasa