TV-Serien
-
tosca4711 wrote:
Ja stimmt Ross würde ich auch noch tippen. Der ist so lustig. Macht aber alles mit.
LG
Ute -
also ich muss sagen, dass es gut ist, dass dj tomekk raus ist und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nochmal ins camp kommt...
für mich hat sowas auch nix mit spaß zu tun...!!!
also für mich hat ross gestern wieder gepunktet...g
lg
-
also soviel Kranke/Verletzungen und Tomekks verwunderlicher Abgang gestern, sowas gabs ja noch nie!!!!Wäre der lustige Ross nicht drin , ich würds gar nicht ansehen.
Nach dieser Prüfung gestern würd ich ihm den D-König sehr wünschen.....
lG
Spatzl -
Bei uns in der Tageszeitung stand heute, daß Eike Immel nur mitmacht weil er eine neue Hüfte braucht. Hat kein Job, teure Scheidung und die Kohle gut rausgehauen.
Beim Ross denke ich manchmal der ist so abgedreht wo bekommt er seine Dxxxxx her. -
Bei uns gabs diesen Bericht von Eike Immel schon vor dem Anfang der Sendung. Es ist wohl tatsächlich so, dass er sich die teuere Operation sonst nicht leisten könnte. Die gaben damals sogar schon den Termin für die geplante OP an. Mich hat da schon gewundert, dass man mit einer so kaputten Hüfte im "Dschungel" rumhopst! War aber anscheinend seine eigene Aussage, kam in unserer Tageszeitung. Vielleicht weil er mal vor Jahren hier Trainer war bevor er mit Christoph Daum in dir Türkei ging.
DJ Tomek wurde angeblich wegen rassistischen Gründen und einem Video mit Hitler-gruss aus der staffel genommmen. Kommt bestimmt heute noch was im TV. Habe aber alles auch nur gelesen und möchte nicht behaupten, dass das alles der wahrheit entspricht!
LG -
Ein DJ braucht Promotion und nun ist er im Gespräch. Wer kannte ihn schon davor? Dafür war er im Studio-Dschungel. Ich kenne seine Musik, wird unter Latinos gern gehört.
-
weg von Tomekk...
Heros war heute wieder gut, jetzt nähern wir uns langsam dem Ende und der Auflösung....
LG -
ne bist net bekloppt, wenn du weisst wann, sag bitte Bescheid, grins Danke

wir Serienjunkies müssen zusammenhalten, wenn man schon nicht mehr rauchen darf

LG
Spatzl -
Habe mal einen Leserbrief an eine Fernsehzeitung geschickt, weil ein Sender spannende Serien (u.a.Jericho) ohne Ankündigung mittendrin abgesetzt haben. Prompt wurde er als der Leserbrief der Woche veröffentlicht. Immer diese Einschaltquoten. Heroes hat auch einen Einbruch weil zur gleichen Zeit DSDS lief.
-
tosca4711 wrote:
Habe Post von RXX2 bekommen. Die Serie 24 läuft wohl demnächst auf Pro xKlasse, dann mal ran, an Kiefer Sutherland grins....alias Jack Bauer

-
-
wow klasse tosca, danke für die Info, ich kanns gar nicht abwarten bis es wieder los geht. Da lass ich das Telefon dann auch mal bimmeln und geh nirgendswo anders hin...
Leider weiss ich nicht wo manche die Serien immer vorgucken können , anderseits bei uns kommts ja dann auch , irgendwann mal lach...
LG
und schönen Tag noch grins
Spatzl -
Wobei das Format von 24 besser für DVD geeignet ist als fürs fernsehen. Sieht man ja auch anhand der Einschaltwouten im Verhältnis zu den DVD-Verkaufszahlen.
Jetzt gibts ja zu den ganzen Auswanderungsserien auch die erste Rückwandrserie auf Vox am Dienstag.
-
Hm, eigentlich kommt derzeit kaum etwas, was mir wirklich gefällt.
Da muß ich jetzt schon ganz tief in der Erinnerungs-Kiste kramen.Bin stolze Besitzerin der ganzen "Löwengrube". - Ja, da war die Christine Neubauer noch jung und Geschichte ganz unterhaltsam aufbereitet.
Den "Monaco Franze" mochte ich auch ganz gern.
Als Kind war natürlich "Das Nesthäkchen" mein Favorit.
Und "Ein zauberhaftes Mädchen" (Anne auf Green Gables) ist wohl mittlerweile zu bieder für das heutige Programm.
Schade eigentlich!
Hat mein Bruder schon in der amerikanischen Version gesehen.