HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
-
Holzmichel wrote:
Stand Freitag, den 11.Januar 2008
BERLIN-Treffen am 07./08. Juni 2008

Es nehmen teil :
clou =1
Erwin = 1
Sandra = 2
Erik = 2
mocoberlin = 1
Sue1975 = 1
gutenmorgen = 1
mirius = 1
Wüstensand = 1
Lapis = 1 ?
donidagi = 2
usei = 2liebe Grüsse an Alle
Erwin
-
...., moin, moin - komm ich mit meinem alten Auto überhaupt rein nach Berlin? wegen der neuen Verordnungen

-
@ gutenmorgen
klick mal h i e r da wird Dir geholfen
-
Holzmichel wrote:
Holzmichel wrote:
Stand Sonntag, den 20.Januar 2008
BERLIN-Treffen am 07./08. Juni 2008

Es nehmen teil :
clou =1
Erwin = 1
Sandra = 2
Erik = 2
mocoberlin = 1
Sue1975 = 1
gutenmorgen = 1
mirius = 1
Wüstensand = 1
Lapis = 1 ?
donidagi = 2
usei = 2liebe Grüsse an Alle
Erwin
-
Hallo Erik,
wie weit bist Du denn mit der "Mommsen-Kneipen-Test-Tour" ?
Sollten uns wohl bald festlegen !Erwin
(Vielleicht mal dabei auch schaun, ob oder wo in den Party-Räumen ein Flachmann an der Wand hängt - zwecks aktueller Infomöglichkeit über´s EM-Spiel
) -
Als Alternative zu Mommseneck wäre das auch ncht schlecht.
http://www.brauhaus-lemke.com/index.phpMan kann dort gut essen und viellecht vorher noch einen Blck aufs Schloss werfen

Gruss Birgit
-
mirius wrote:
Hallo Clou,Schön dass es geklappt hat mit dem Flug. Ich bin auch schon Freitag da.

Wer eigentlich noch?
Grüße Birgit
Mensch, stellt Euch mal vor :
Der alte Erwin freitagabend in Berlin und rechts und links ein nettes Mädel im Arm !

Spass beiseite - kann sein, dass ich auch schon Freitag da bin und vorher nochmal den Kindern einen Besuch abstatte !
-
Hallo Birgit,
im Braugasthaus am Schloss Charlottenburg war ich vor Jahren schon mal drin, hatten dort auch gegessen - war ganz nett.
Aber als grossen Berliner "Kracher" fand ich`s nun auch nicht.
Das in Mitte kenne ich nicht.
Und so schön das gegenüberliegende Schloss Charlottenburg auch ist, ich finde die dortige Gegend als Ort unseres abendlichen Usertreffs etwas abseits. - Sorry !Mal ehrlich, wenn schon "Berlinfremde" User zu uns kommen, wäre ich dafür, dass wir im Grossraum Kuh`damm, am Alex oder in der Friedrichstrasse bleiben - kennt Gott und die Welt - und das Flair passt auch !
Aber biite nicht nach mir entscheiden, mir ist es egal, ich mache alle "Schandtaten" mit !
Ich glaube sowieso, dass Berlin soooviele tolle Kneipen hat - wenn ich da nur draussen an Köpenick denke - da ist es soweiso schwer, die Richtige zu finden.
Meinetwegen können wir uns auch im Kriminaltheater in Friedrichshain treffen - Aufführung mitnehmen und dann Kneipe oder machen einen auf Berliner Ballhaus und Co.
Aber sicher brauchen wir gemachte Unterhaltung durch Andere nicht, wir wollen uns ganz einfach als HC-User kennenlernen und quatschen.Wo ich übrigens auch noch gute, etwa 30 Jahre alte Erinnerungen habe, war der Ratskeller unterm Roten Rathaus - schätze mal, heute reines und teures Touri-Restaurant geworden ??
Also mir alles egal, gerne auch im Braugasthaus in Charlotte !Bin übrigens Mittwoch wieder mal in der Nähe (bei Glinicker Brücke in Potsdam) und in etwa 3 Wochen bei Helge im Admiral.
So, folgende Vorschläge stehen : (weitere können dazugetippt werden)
- in einer der Mommsen
s Ecks - in Lemkes Brauhaus in Charlotte
- in einer der Mommsen
-
vergessen die neuen Teilnehmer zu begrüssen :?