Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja, war ja gut abgezogen. Davon bitte mehr!
Schaffen sie den Sieg?
-
Ja und nein ... für die Fans und für´s Land ja, für die Spieler nein, da sie mir doch zu unmotiviert erscheinen ...
Haben wir Chancen auf den Pott?

-
Guten Morgen Sabine,
ich schließe mich dir an - habe null Ahnung. Soll der Bessere gewinnen

Was ist dir lieber: Strandhütte oder Almhütte ?
-
wenns ich die Möglichkeit habe beides in einem Jahr zu besuchen, dann ist es optimal. Ich bin gerne in den Bergen und auch gerne am Strand. Und nach einer anstrengenden Wanderung im GEbirge an einer Almhütte anzukommen hat für mich in deer Einsamkeit der Berge seinen ganz besonderen Reiz. Zum Glück kann ich das dieses Jahr noch 2 x erleben

Was ziehst du vor?
-
Ja und der 20 jährige und 16 jährige fahren noch sehr gerne mit. Zwar auch mal getrennt mit Jugendgruppen ect aber im Herbst auch wieder mit uns in die Berge zum Wandern nach Grindelwald in die Schweiz.
Wie lange sind eure mit euch mitgefahren?
-
Wir waren lange kirchlich angagiert,sprich Kinderfreizeit,Küchenschaben und da waren früh alle dabei.
Sie haben noch ne Weile allein weiter gemacht.Ich glaub,der jüngste wurde 17,als wir gesagt haben--schlagt euch die Köppe ein und wischt das Blut weg,bis wir kommen.

Komisch
in der Woche gabs keinen Streit
Wir haben dann langsam erhöht und waren das letzte mal 3 Wochen weg.
Leider gibt es dafür kein Smily,um das schwärmen auszudrücken.
Sie fahren auch jetzt nochmal mit,aber halt anders.
Fahrt ihr komplett nach Ägypten??
-
Nein Marlena wir fliegen alleine nur mein Mann und ich
Es war anders geplant, wir wollten zum Ende der Ferien mit beiden Jungs dort hin fliegen. Dann bekam der Große keinen Urlaub, wurde aber Jobmässig übernommen
Der Kleine ist dann mit einer Jugendgruppe und 3 Freunden in Ialien kurz vor Rom. Und dann haben wir entschieden in der Zeit zu fliegen und den Großen zu Hause zu lassen. Er war damit einverstanden und schaut dann auch nach Haus, Garten und Oma
Für den Herbst hat der den Urlaub aber schon genehmigt bekommen und da fahen wir dann mit Kindern, mit beiden Müttern und mit der Freundin des Großen -----ach so und natürlich wir zwei 
in die Schweiz zum Wandern
Habt ihr die Hausarbeit aufgeteilt ?
-
:?
Naja,irgendwie schon.
Normalerweise kochen mein Mann und ich immer.Je nach Dienst von mir.
Aber wir haben jetzt besprochen,das Sonntags jeder mal dran ist.Sie kaufen auch ein(geld zurück) und wir wissen nicht,was es gibt.
Einzige Bedingung!!!!KEIN DOSENFUTTER

Jeder ist für seinen Bereich zuständig.Finde,sie sind alt genug.
Bin also keine G lucke.
Und bei euch??
-
Feste Einteilung gibt es bei uns nicht. Da ich das Büro zu Hause habe und die meistes Zeit verbringe - mache ich auch das Meiste selbst. Zimmer räumen die Jungs auf. Der Kleine hilfe gerne im Garten und der Große kümmert sich in der Regel um die Auto´s.
....................
Was steht bei dir heute noch auf dem Programm ?
-
Nachdem ich kurz beim Doc war und einkaufen,war ich absolut rund.
Wenn ich sitz oder lieg,könnt ich Bäume ausreißen.
Also werd ich hier brav bei dir bleiben,bis mein Herr und Gebieter heimkommt

Du ärgerts später deine Hecken,die sich soo viel Mühe geben groß zu werden??

-
Hatte - jetzt nicht mehr und inzwischen hat er keine Zeit mehr, zum Dienst zu gehen

Wieviele Telefone/Anschlüsse/Handies benutzt deine Familie?
-
Ja, wunderbar, deswegen bin ich jetzt auch gleich weg...
Wie machst Du den Bildschirm von Deinem Laptop sauber?