Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Ist das Fun-Forum noch "Fun"-Forum
  6. Ist das Fun-Forum noch "Fun"-Forum

Ist das Fun-Forum noch "Fun"-Forum

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
252 Beiträge 46 Kommentatoren 46.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • maloniM Offline
    maloniM Offline
    maloni
    schrieb am zuletzt editiert von

Fun ist nicht gleich fun - das sieht man ja

nur denke ich hätte beides seine Berechtigung, und von den die die Liegen blöd fanden hätte ich mir wirklich mehr Toleranz erwartet, ich hab zwar das meiste auch nicht verstanden aber was solls.

Leben und leben lassen hätte ich mir gedacht, na ja nun werde ich wahrscheinlich, wenns mir nicht zu blöd wäre, jeden Beitrag heraussuchen wo ich mich beleidigt fühlte und ihn melden.

Denn so, ihr Lieben länger im Forum tätigen, geht man auch nicht miteinander um!

sei es wie es sei,
    stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolzmichelH Offline
      HolzmichelH Offline
      Holzmichel

Ähm, ❓

Du hast aber sicher mitbekommen, daß sich in den letzten 3 Jahren, seitdem hier der letzte Beitrag geschrieben wurde, sehr, sehr viel zum Positiven geändert hat - oder ????

Oder habe ich jetzt was überlesen, oder bin ich wiedermal zu besoffen 😉 , um das richtig verstanden zu haben !!??

Allerdings richtig war, daß es diese Zeiten und (Forums-)sorgen einmal gab !!

Nix für ungut !

Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ReiseladyR Offline
        ReiseladyR Offline
        Reiselady

Da habt ihr einen uralten Thread ausgegraben, der mit der heutigen Situation nichts mehr zu tun hat. Damals war es noch so, dass die einzelnen Threads noch nicht in Seiten aufgeteilt waren, und um nachzulesen, musste man umständlich und zeitaufwändig alles hochladen. Das führte bei einigen Usern, auch bei mir, zu unendlichen Ladezeiten und auch dazu, dass der PC dabei abstürzte. Und so kam es irgendwann auch zu der Aufteilung Reise-Forum (hat nur etwas mit Reisen zu tun) und Fun-Forum (dort kann man auch ernsthaft oder mit Humor) über andere Dinge diskutieren. Zur Plattform der Selbstdarstellung war das nicht gedacht - oder habe ich da was missverstanden?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • maloniM Offline
          maloniM Offline
          maloni

Nein, nein, hab ich nicht nur der Titel wollte keinen Neuen aufmachen es heißt ja man muss im Forum schauen, ist das jetzt auch wieder falsch???

Aber vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass einige Beiträge aus dem Forum verschwunden sind.
          Ich will dir damit nichts unterstellen und dich auch nicht beleidigen mit meinen Beitrag!

sei es wie es sei,

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • maloniM Offline
            maloniM Offline
            maloni

Reiselady wrote:
            Zur Plattform der Selbstdarstellung war das nicht gedacht - oder habe ich da was missverstanden?

Entschuldige, aber sobald du über irgend ein Thema schreibst ist es meiner Meinung nach Selbstdarstellung, man schreibt über seine Eindrücke, seine Erfahrungen, seine Kochrezepte, man teilt sein Weltbild mit ....... was ist es denn dann? bitte klär mich auf?

sei es wie es sei,

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ReiseladyR Offline
              ReiseladyR Offline
              Reiselady

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Beiträge verschwunden sind. 😔
              Ich lese aber auch nicht alles.
              Ich finde es einfach nur schade, dass es einige wenige User hier gibt, die zu jedem, aber auch jedem Beitrag ihren Senf dazu geben, nur weil sie es lustig finden. Ich gönne wirklich allen hier ihren Spaß, jeder findet hier "seine" Plattform. In den Liegen-Thread habe ich nur 1-2 mal geschaut und kann damit gar nix anfangen, tut mir Leid, aber dafür bin ich wahrscheinlich zu alt. 😉 😆 😉 Schön finde ich aber nicht, wenn diese Welle in viele andere Threads überschwappt. Ist es OK, wenn ihr in eurer Liegewiese bleibt? Da wünsche ich euch weiterhin viel Vergnügen! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • maloniM Offline
                maloniM Offline
                maloni

Ja es war einmal, es gibt keinen mehr und wir es wahrscheinlich auch nicht mehr geben,
                Ich versteh es, dass es Unmut hervorruft wenn es auf andere Threads überschwappt.

Und wie gesagt ich konnte dem Ganzen auch nur begrenzt folgen, zum Großteil lag es daran, dass ich dieses Deutsch nicht kann, zum anderen weil latte nicht gleich latte ist, auf Deutsch - viele Begriffe einfach bei uns nicht vorkommen.

Ich finde es trotz allem nicht in Ordnung wie damit umgegangen wurde.(einfach ohne Vorwarnung einen Thread löschen)

ähm ....Wieso sprichst du eigentlich mit mir in der Mehrzahl?

sei es wie es sei,

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolzmichelH Offline
                  HolzmichelH Offline
                  Holzmichel

maloni wrote:
                  Aber vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass einige Beiträge aus dem Forum verschwunden sind.

Nee, habe ich nicht mitbekommen.
                  Gebe allerdings zu, daß ich hier im Fun nur in wenigen Threads mich "up to date" fühle. Habe dazu auch zu wenig Zeit, um überall mitzulesen.
                  Wobei mich sehr oft auch die diskutierten "Probleme" eher weniger interessieren.

Aber was ist nun Dein Problem, werde konkreter bzw. laß uns Andere nicht im Dunkeln stehen !
                  Vielleicht kann es offen ausdiskutiert werden, man muß nur in der Lage sein, andere Meinungen zu akteptieren, Kritik auszuhalten bzw, sachlich zu argumentieren. Und vorallem auch mal Fehler eingestehen !!
                  Nur das ist des "Pudels Kern" - früher wie heute !!
                  Denn es klappt meist selten !!

Viel Glück dabei und Gute Nacht !

Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • maloniM Offline
                    maloniM Offline
                    maloni

Ein Problem ist es nicht,

Ich finde es ungerecht, dass einfach ohne Vorwarnung gleich einmal 2 Threads von der Bildfäche verschwinden.

einige im Forum tätigen, lässtern und beleidigen, manche bewusst andere unbewusst auch mal, die haben aber anscheinend ihre Berechtigung wie ein Ex - Mitglied kugafo der noch dazu aber wirklich alle angesprochen hat.

und weil die da sooo blödeln, verschwinden gleich mehrer Threads

Ich finde diese Vorgehensweise einfach nicht in Ordnung. Und dies wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

sei es wie es sei,

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Mausebaer120M Offline
                      Mausebaer120M Offline
                      Mausebaer120

... und für alle, die es noch nicht gelesen haben sollten, steht hier die Erklärung:

---> klick mich <--- 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                      ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • maloniM Offline
                        maloniM Offline
                        maloni

ICH habs gelesen, darf aber dennoch meinen Unmut äußern oder darf ICH das auch nicht mehr?

maloni wrote:
                        Fun ist nicht gleich fun - das sieht man ja

nur denke ich hätte beides seine Berechtigung, und von den die die Liegen blöd fanden hätte ich mir wirklich mehr Toleranz erwartet, ich hab zwar das meiste auch nicht verstanden aber was solls.

Leben und leben lassen hätte ich mir gedacht, na ja nun werde ich wahrscheinlich, wenns mir nicht zu blöd wäre, jeden Beitrag heraussuchen wo ich mich beleidigt fühlte und ihn melden.

Denn so, ihr Lieben länger im Forum tätigen, geht man auch nicht miteinander um!

sei es wie es sei,

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • curiosusC Offline
                          curiosusC Offline
                          curiosus
                          Gesperrt

...natürlich darfst Du Deinen Unmut äußern. 🇯🇵

Aber verstehe bitte auch einmal HolidayCheck, denn unter diesem Namen tauchen auch die Beiträge des Fun-Forums auf und wenn in einigen teils derb sprachlich daneben gegriffen wird, dann darf HC wohl auch handeln, oder? 🙄

Auch im Fun-Forum gelten Forenregeln und Netiquette... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BrigitteB Offline
                            BrigitteB Offline
                            Brigitte

maloni wrote:
                            ............
                            Ich finde es ungerecht, dass einfach ohne Vorwarnung gleich einmal 2 Threads von der Bildfäche verschwinden. ..........

ich steh grade ein bißchen auf der Leitung.

Welche threads vermisst Du denn?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mausebaer120M Offline
                              Mausebaer120M Offline
                              Mausebaer120

Maloni, wenn Du das nicht dürftest, dann hätte ich wohl Deine Beiträge gelöscht 😉
                              Du darfst natürlich Deinen Unmut äußern.

Mein Link war auch nicht für Dich bestimmt, sondern für die anderen User, die es noch nicht gelesen hatten ... nur mal so am Rande erwähnt. 😉

Seht es einfach ein, daß es in letzter Zeit übertrieben wurde. Jeder Thread wurde zum Blödelthread umfunktioniert. Nur weil hier die Überschrift "Fun Forum" ist, heißt es noch lange nicht, daß es hier nurum Fun geht. Es ist ganz einfach der Oberbegriff für alles, was nicht ins Reiseforum gehört, bzw. dort nicht reinpasst 😉

Es wurde zwar schon mehrmals darauf hingewiesen, aber ich schreibe es gerne nochmal:

Hier kann nicht nur über Reisethemen, sondern auch über lustiges, kurioses, unsinniges...diskutiert werden!

Was auch bedeutet, daß man Threads mit einer sachlichen Ausgangsfrage nicht zum Laberthread XYZ umfunktionieren sollte !

Anstatt Fun Forum hätte es auch anders genannt werden können, z.B.
                              OT-Forum - hier könnt ihr über alles diskutieren, was in den Länderforen nicht reinpasst .

Und auch hier im Fun Forum gelten die Forenregeln !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                              ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • maloniM Offline
                                maloniM Offline
                                maloni

Ja, natürlich gelten Forenregeln und Netiquette,

nur - und entschuldige wenn ich dir jetzt widerspräche,

da müsstest du aber andere Threads auch ganz weggeben, (Mag ja sein, dass sie verbal in Ordnung sind.) manche sind jedoch bitter böse!
                                Was der Liegenthread (meiner Auffassung nach) nicht war.

Und man könnte die User vorher warnen in einer PN - wird vielleicht ernster genommen. Und bei derb sprachlich daneben gegriffenen Beiträgen hätte man auch diese User eine PN schicken könne, oder nur diese Beiträge löschen können.

Ich finde die Art und weise wie vorgegangen wurde einfach nicht OK.

sei es wie es sei,

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • maloniM Offline
                                  maloniM Offline
                                  maloni

Brigitte wrote:
                                  Welche threads vermisst Du denn?

den Liegen und den Late Night

sei es wie es sei,

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120

😔 maloni, aber es wurde im Liegenthread bereits durch Curiosus vor einiger Zeit ein Hinweis gepostet und damals wurde auch schon etliche Beiträge gelöscht !
                                    Fäkalsprache hat in einem Forum absolut nichts zu suchen.

Es wurde also vorgewarnt und die User wussten Bescheid !

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • curiosusC Offline
                                      curiosusC Offline
                                      curiosus
                                      Gesperrt

...maloni, nicht nur im Liegenthread haben wir gelöscht und gepostet. Wenn aber dieses von den Schreibenden ignoriert wird, dann folgen automatisch Konsequenzen!

Im übrigen sind 5 Threads gelöscht worden, nicht nur zwei... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • maloniM Offline
                                        maloniM Offline
                                        maloni

Ups, na die 2 sind mir ins Auge gefallen. 😆

sei es wie es sei,

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • iraneaI Offline
                                          iraneaI Offline
                                          iranea

Mausebaer wrote:
                                          ...
                                          Es wurde zwar schon mehrmals darauf hingewiesen, aber ich schreibe es gerne nochmal:

Hier kann nicht nur über Reisethemen, sondern auch über lustiges, kurioses, unsinniges...diskutiert werden!...

Ohne hier irgendjemanden auf den Schlips treten zu wollen, aber ist das jetzt Auslegungssache ❓ - Ich verstehe es nicht, abgesehen davon, werden auch in den anderen Laber-Threads definitiv nicht hochgeistige, wissenschaftliche Abhandlungen erörtert ;). Einige dieser eliminierten Threads waren einfach nur blanker! Unsinn und ich kann es nicht ganz nachvollziehen, warum man sich darüber so echauffieren kann.

Na ja, sei's drum :?

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 3 von 13
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag