Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Marlene - mein Mann geht um 7.15 Uhr aus dem Haus und kommt in der Regel gegen 18/19 Uhr wieder nach Hause.
Wolf-Dieter - mal spazieren gehen, oder Rad fahren, oder im Garten sitzen und Grillen hoffentlich morgen
, oder auch mal mit einem Buch auf der Couch liegen.
Was ist deiner liebste Freizeitbeschäftigung ?
-
Hm.. da gibt es so viele.. Alleine schon mal FREIzeit zu haben ist ja heutzutage schon selten.. aber wenn ich mal FREIzeit... also Zeit nuuur für mich habe beschäftige ich mich gerne mit einem meiner Fahrzeuge oder fahr mal mit ein Paar Jungs auf ein Treffen oder so..
Wie ist das bei Dir ??
-
Hallo Kai - Zeit für mich alleine zu haben ist keine FREIzeit, sondern Luxus
Und ist viiiiiiiiiel zu selten. Dann nehme ich meine Skates und fahre raus auf die Felder oder auch schon mal mit Cabrio am Rhein lang - oder wie jetzt und arbeite im Garten 
Ist es bei dir auch so schön heute
? -
Sagen wir es mal so.. Das Wetter ist schön.. mein Arbeitstag.. na ja.. hätt momentan Besserers zu tun als auf die Arbeit zu gehen ( Wohnung )

Hast Du schon mal über einen Autogas-Umbau Deines Fahrzeugs nachgedacht ?
-
@Bärbel: Ich habe keinen Laptop
, die anderen Bildschirme mit dem Fensterleder@Sabine: Nein, dafür sind hier zu wenig "Tankstellen" und wenn man erst kilometerweit durch die Gegend fahren muss, lohnt es ja wohl nicht.
Warst du schon mal in Australien bzw. würdest du gerne mal dorthin?
-
Nein, eigentlich nicht - keine Zauberei, keine Hellseherei, keine Hexen

Glaubst du, daß du schon einmal gelebt hast?
-
Nö, eigentlich nicht.. aber wenn ich nochmal geboren werde will ich es mal als hübsche Frau probieren

Glaubst Du, das eine wirklich hübsche Frau es im Leben leichter hat als andere / oder auch Männer ?
-
Hallo Kai - guten Morgen

:? hm ich weiß es nicht, vielleicht in den Verhandlungen mit Männern schon. Aber wenn es um Gespräche oder um die Berufswelt innerhalb der Frauen geht, denke ich das es keine Rolle spielt. Da kommt dann auch der "Neidfaktor" dazu und dann wird wohl erst recht gekämpft.

Hast du deine Ziele die du dir gesteckt hast, immer erreicht ?
-
Guten Morgen, Sabine, schon so früh auf?
Ich glaube, alle Ziele, die man sich setzt, kann man nicht erreichen, aber mit dem, was ich erreicht habe, bin ich rundum zufrieden. Aber auch im Alter muß man noch Ziele haben.
Ist es bei Euch heute morgen auch so schön ?
-
Ja.. zwar noch recht kühl, aber die Sonne scheint und der Himmel ist wolkenlos..
........................
Wie oft bist Du schon umgezogen in Deinem Leben ?
-
Um dort zu wohnen in Griesheim bei Darmstadt..
habe jetzt drei Jahre in einem anderen Ort gewohnt und ziehe aber jetzt im August wieder nach Griesheim in zukünftige Eigenheim..
Ich bewundere Leute die wegen ihres Berufes quer durch Deutschland/die Welt ziehen.. da bin ich irgendwie zu ortsgebunden..
Wenn ich mal älter bin oder spätestens wenns Richtung Rente geht möchte ich mir auf Teneriffa einen Bungalow kaufen und mindestens den Winter dort verbringen
--------------------------.
würdest/könntest Du der Liebe wegen alles aufgeben und woanders hinziehen ?
-
-
Wo würdest Du am liebsten Deinen nächsten Urlaub verbringen und wie???
(Hotel AI, Camping etc....)Im wunderschönen Privathaus meiner Tochter am Zürichsee..., da gehts nächten Mittwoch hin und dann ist Urlaub!
Welche Art Urlaub bevorzugst Du ?
-
Kommt darauf an, wenn es um die Geschwindigkeit geht ja -ich hasse Raser- sich Zeit nehmen hat ja auch etwas mit Geduld zu tun, wobei ich nicht von schleichen rede. Wenn aber Fahrer vor mir partout nicht in die Pötte kommen, werde ich auch mal sehr ungeduldig.
Wie sieht es mit dir aus?
-
:? hm, also ich fahre ziemlich zügig und auch gerne, wenn es die Straße erlaubt, sehr schnell. Da kann dann schon mal 240/250 auf dem Tacho stehen. Ich war auch eine rasante, aber sichere Motorradfahrerin. Jetzt fahre ich nur noch selten und dann eher langsam. Wenn ich mit dem Cabrio entlang dem Rhein oder der Ruhr fahre, dann kann es auch ruhig ganz beschaulich zugehen.
Hastest du schon mal einen schweren Autounfall ?