TV-Serien
-
Harzer wrote:
Wobei das Format von 24 besser für DVD geeignet ist als fürs fernsehen. Sieht man ja auch anhand der Einschaltwouten im Verhältnis zu den DVD-Verkaufszahlen.Bin auch großer 24 Fan,
ich nehme mir das immer komplett im TV auf und schau es dann erst im Nachhinein !
Das dämliche Warten von Woche zu Woche ist ja unerträglich !Als DVD wenn nur schwarz gebrannt
oder geliehen, denn ich zahle keine 50€ für irgendetwas, was von der Spannung lebt und ich dann schon kenne. Das Ding verstaubt dann daheim.... -
Wir nehmen jetzt auf unsern Festplattenreceiver nachmittags die Küchenschlacht auf, ist ganz nett.
Dann hatten wir den einen Donnerstag die neue Serie Die Anwälte auf RTL geguckt, die wurde aber leider von RTL nach einer Sendung mangels Einschaltqoute eingestellt.
Wenn ich sehe, was den ganzen Tag für ein Schwachsinn an Gerichtsschows, Soaps, etc. läuft und was davon nachts wiederholt wird, dann könnte man doch sicherlich so eine Serie auch laufen lassen.
Jetzt gibt es seit Dienstag auch Bruce auf der ARD.
-
So jetzt hatten wir mal letztes Wochenende Zeit und haben in einem Rutsch die letzten Folgen Lost geguckt. Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht?
Ich hiffe, es dauert nicht so lange bis Pro 7 die nächsten Folgen zeigt?
Und wieder die Kocharena gesehen?
-
Mit den neuen Folgen Lost wird es leider noch etwas dauern!
Wegen dem Autorenstreik in den USA sind nochnichteinmal die Drehbücher
für die 4. Staffel komplett fertig geschrieben. Kann also noch was dauern
bis sie in Deutschland laufen! -
-
Heute kam wieder der Bäcker aus "Andalusien" mit dem Bandscheibenvorfall. Ist jetzt in Deutschland und hat sich operieren lassen, seine Frau und die Kinder sitzen noch in Spanien fest und haben kaum Geld um sich was zum Essen zu kaufen!
Geschweige denn nach Deutschland zurück zu fliegen. Er wohnt nun bei seiner Stieftochter, wenn ich das alles richtig mitbekommen habe. 
Ja geht's noch!
Oder was.LG
-
Hallo Hogit,
die Sendungen am Nachmittag sind alles Wiederholungen.
Die waren bei den letzen Berichten wieder in Itzerhohe in einer Wohnung ohne Möbel. Dann kam ein ''Engel'', der Mitleid aufgrund der TV Berichte hatte und hat den Rücktransport der Möbel nach Deutschland organisiert und auch bezahlt.
Gab dann in Spanien noch schönen Streit mit dem Vermieter und dem ehemaligen Arbeitgeber....
Seitdem hab ich irgendwie nix mehr von denen gesehen bzw. gehört, aber ist auch besser so ! -
Hey TommyA,
danke für die Fortsetzung! Das hatte ich noch nicht gesehen. Ich fand schon ätzend, dass die Frau in Spanien mit den kindern zurückblieb, die sah ganz schön fertig aus. Dachte sie jagd ihn in der nächsten Folge zum ******!

Jetzt weiss ich wenigsstens wie's ausging. Danke für die Info!
LG
-
Hat mal jemand die neue Serie auf Pro 7 gesehen? Eureka? Irgendwie ist das komisch.
-
SF2 TV-Programm sendet ab 13.03.08 die Serie 24 Staffel VI
22:55
bis
23:40 SF224 - Twenty Four VI - 06.00 bis 07.00 Uhr
Nach einer Reihe von terroristischen Anschlägen in den Vereinigten Staaten will der neue US-Präsident den Drahtzieher dingfest machen.23:40
bis
00:25 SF224 - Twenty Four VI - 07.00 bis 08.00 Uhr
Jack versucht, den US-Präsidenten dazu abzubringen, Assad anzugreifen - jedoch ohne Erfolg. Einer von Assads Männer liefert die wichtige Information.Und alles ohne Werbung!
Auf Pro7 bleibt die Mattscheibe dunkel, noch nichts mit 24
-
Ist ja einerseits ganz schön, das Pro 7 24 komplett wiederholt, weul die Serie echt gut und spannend ist. Haben aber schon alle auf DVD gesehen.
Im Moment scheint es ja sowieso sich nicht zu lohnen, irgendeine neue Serie anzugucken, weol Sie nach der ersten spätestens ein paar Folgen wieder aus dem Programm genommen wird.