Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • judith0910J Offline
    judith0910J Offline
    judith0910
    schrieb am zuletzt editiert von

Also nach dem zweiten Telefonat gestern mit Its,warten wir jetzt gespannt auf Rückruf vom Verkaufsleiter,dieser nämlich wartet angeblich noch auf Antwort aus Ägypten.Nachdem wir ihm auch die aktuellen Bilder haben per Email zukommen lassen ist auch er nicht mehr so davon überzeugt das mitte Dez die geplante Eröffnung stattfinden wird.Also wie bisher noch weiter abwarten und Tee trinken

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AndyMzA Offline
      AndyMzA Offline
      AndyMz

judith0910 wrote:
      Also nach dem zweiten Telefonat gestern mit Its,warten wir jetzt gespannt auf Rückruf vom Verkaufsleiter,dieser nämlich wartet angeblich noch auf Antwort aus Ägypten.Nachdem wir ihm auch die aktuellen Bilder haben per Email zukommen lassen ist auch er nicht mehr so davon überzeugt das mitte Dez die geplante Eröffnung stattfinden wird.Also wie bisher noch weiter abwarten und Tee trinken

Naja was anderes bleibt einem da leider nicht Übrig als Abwarten und Tee trinken!!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • authentischA Offline
        authentischA Offline
        authentisch

dielausers wrote:
        Guten Morgen,

Morgenpost von Jahn:
        Das Hotel Titanic Beach wird Mitte Dezember eröffnen und ab 1.5.2008
        unter der Flagge von LTI laufen. Wir sind davon überzeugt, dass es ein sehr gutes & hochwertiges Produkt werden wird.
        Sie können für Mai 2008 definitiv damit rechnen, dass das Hotel
        vollständig in Betrieb sein wird und Sie nicht in einem
        Alternativ-Hotel untergebracht werden!

Außerdem habe ich gerade mit ITS und Jahn telefoniert. Laut dieser beiden Veranstalter wird das Hotel am 15.12.07 eröffnet. Es könne natürlich sein, dass hier und da noch eine Palme gepflanzt wird oder ein Nägelchen eingehämmert wird............ Mhm.
        Aha !

Kaum zu glauben, wenn man sich die Baustellenbilder von AndyMZ anschaut ( vielen Dank für Deine schnelle Antwort- warum stellst Du sie nicht, wie Andrea, ein? Dann können alle Interessenten die Bilder sehen.)

Sollte das Hotel wider Erwarten nicht fertig sein, dann wird man natürlich benachrichtigt. Alternativhotels konnten mir noch nicht genannt werden. Bis Mai bräuchte ich mir aber gar keine Sorgen zu machen....................
        Klar- hätte ich wahrscheinlich auch gesagt..............

Ich gehe jetzt nochmal ins Reisebüro. Die Reise ist bis heute geblockt.
        Vielleicht buche ich und warte dann gespannt - hoffentlich zahlreiche schöne Fotos und super Bewertungen- ab. Also meine Bitte an alle die vor Mai dort waren: haltet uns auf dem Laufenden.
        Danke schon im Voraus.

Ich rufe dann außerdem nochmal am 15.12 zur Eröffnung an, mal hören, wie der Stand dann ist. 😉

LG dielausers

hallo

bin vom 24.02.2008 - 03.03.2008, und vom 17.04.2008 - 24.04.2008
        im titanic beach eingebucht und bis dahin werden sicher schon fotos dasein.
        von mir gibts sofort wenn ich wieder da bin auf jeden fall einen bericht und fotos ! 😉

liebe grüsse an euch

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • plackererP Offline
          plackererP Offline
          plackerer

Also mein Reiseveranstalter hat mir am Telefon mitgeteilt das Hotel würde erst ende Januar eröffnen, dieser nimmt auch vorher keine Buchungen mehr an.

Habana--irgendwie geht alles.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • judith0910J Offline
            judith0910J Offline
            judith0910

Haben dann heute eine Email direkt von Lti bekommen worin uns bestätigt wird das,das Titanic Beach noch in der Wintersaison eröffnet wird.und ab Mai nächsten Jahres dann unter der Leitung von Lti läuft.
            Und des weiteren das es bis zu unserem Buchungstermin(ab 2 Juni 2008 bis 16 Juni)genauso Email weitergeleitet von einem Mitarbeite von Lti der wohl zur Zeit in Hurghada vor Ort ist,dieser traf die gleichen Aussagen.
            Wir werden wohhl bei der Buchung bleiben,da das Ausweichhotel Imperial Shams Abu Soma für unsere zwei mitreisenden singles knapp 1000 Euro kosten soll,wobei es bei andern Anbietern günstiger angeboten wird.Eine Umbuchung wäre denke ich auch nur innerhalb Its möglich.

Hotel aus diesem Beitrag
            90%
            Imperial Shams Abu Soma
            Hurghada/Safaga/Ägypten
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MaststeM Offline
              MaststeM Offline
              Mastste

Hallo !
              Wir haben gestern auch für zwei Wochen Ende Mai das Titanic Beach gebucht. Waren uns auch nicht ganz sicher ob das Hotel bis dahin fertig werden würde. Laut ITS soll es Mitte bis Ende Januar eröffnet werden.
              Die erzählen wohl auch jedem etwas anderes 😆 auf jeden Fall soll es bis Ende Mai zu 100% fertig sein. Der dazugehörige Aqua Park soll laut ITS derselbe wie beim Titanic Resort sein, also vollständig fertig !
              Dies könnte allerdings nicht der kürzeste Weg sein, da laut Veranstalter das Titanic Beach direkt am Meer gelegen ist, und das Titanic Resort 700 m vom Meer entfernt sein soll. Weiß da jemand mehr dazu ?
              Wünsche allen die vorher dahingehen einen wunderschönen Urlaub. Bitte viele Urlaubsbilder und Bewertungen bei Holiday-Check einstellen !!!
              Grüße Stefan

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • dielausersD Offline
                dielausersD Offline
                dielausers

Hallole,

also ich habe jetzt auch gebucht. Frei unter dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die Frau im Reisebüro sagte mir auch, dass ITS Hotels pünktlich öffnen.`Bin halt Optimistin. 😆 Das wird schon!!

Bin schon ganz gespannt auf erste Besucherbewertungen und Fotos, die keine Baustelle mehr zeigen. 😄

Was ich noch nicht ganz verstehe: Bekommt das Titanic Beach seinen eigenen Aquapark oder haben Gäste des Titanic Beach freien Eintritt im Aquapark des Titanic Resort und fahren dort mit einem Bummelbus o.ä. hin?
                So hatte ich das eigentlich verstanden. ❓

Merci

Grüße dielausers

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • plackererP Offline
                  plackererP Offline
                  plackerer

Kann ich nicht glauben, denke das es eine eigenen Aquapark geben wird,weil ich habe in einer Hotelbewertung vom Melia Pharaoh gelesen,welches ja bekanntlich direkt daneben liegt, das schon ganz viele Rutschenteile am Strand rumliegen und nur noch auf den zusammenbau warten.
                  Im Melia Pharaoh beschwert man sich auch über die regen Bauarbeiten am Nachbar Hotel (was mich jetzt aber eher freut)
                  Im Katalog wird auf jeden fall geschrieben das Hotel, wird einen eigenen Aquapark bekommen(auch wenn ich sowas eigentlich gar nicht brauche.)

Naja Bis dann

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • McMonnieM Offline
                    McMonnieM Offline
                    McMonnie

Hallo Mastste,

Google earth hat ein gute Ansicht von der Hotelreihe südlich von Hurghada. Ist zwar nicht die neuste Aufnahme, aber man kann doch einiges sehen. Melia Pharao und Titanic Resort sind von der Lage her prima zu erkennen. Viel Spaß

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • chyiraC Offline
                      chyiraC Offline
                      chyira

hallo
                      Wir haben bereits vor 3 Monaten gebucht. Da wußten wir noch nicht, das es nicht fertig ist. Die Tante von ITS hat gesagt, das die Eröffnung planmäßig am 16.12.2007 erfolgen wird--und wir uns keine Sorgen machen sollen:-)
                      machen wir uns auch nicht wirklich! Hi Hi
                      Wir sind viele Jahre mit dem Womo unterwegs gewesen, da ist man Kummer und Abenteuer gewohnt:-)--will man ja auch nicht anders:-)
                      Aber nun meine Meinung zu der Baustelle:
                      ich denke das das noch klappen kann. Man sieht es ja nur von Außen auf den Bildern, und wenn es innen soweit schon fertig ist, dann wird es schon klappen.Habe auf irgendeiner hotelbeschreibung schon ein Foto von einem Zimmer gesehen!
                      Wir werden sehen, wenn wir am 31.01.2008 da ankommen.

Gruss Horst

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • dielausersD Offline
                        dielausersD Offline
                        dielausers

plackerer wrote:
                        Kann ich nicht glauben, denke das es eine eigenen Aquapark geben wird,weil ich habe in einer Hotelbewertung vom Melia Pharaoh gelesen,welches ja bekanntlich direkt daneben liegt, das schon ganz viele Rutschenteile am Strand rumliegen und nur noch auf den zusammenbau warten.
                        Im Melia Pharaoh beschwert man sich auch über die regen Bauarbeiten am Nachbar Hotel (was mich jetzt aber eher freut)
                        Im Katalog wird auf jeden fall geschrieben das Hotel, wird einen eigenen Aquapark bekommen(auch wenn ich sowas eigentlich gar nicht brauche.)

Naja Bis dann

... naja- für unsere Kids wäre so ein Aaquapark schon super. 😆
                        Und je mehr Spaß die Kinder haben können, umso mehr können sich Mama und Papa erholen 😘
                        Auf die Bemerkung von plackerer hin habe ich`mal bei dem Nachbarhotel die Bewertungen gelesen:

"Mit Blick zum Strand wird linkerhand ein Hotel fertiggestellt vermutlich mit wasserspaß denn die Rutschen standen in Strandnähe herum und warteten auf Einbau"
                        Guuut So!! 😄 Plackerer hat wohl recht.

"Derzeit (Oktober / November 2007) finden gegenüber von dem Hotel Bauarbeiten statt. Was vom Reiseveranstalter FTI als "leichte Unannehmlichkeiten" betitelt wurde hat sich zur Katastrophe entwickelt. Verschiedene, sehr laute Geräte beginnen um 08: 00 Uhr früh ihren Dienst bis in den Abend. Dazu findet die Kommunikation der Bauarbeiter durch lautes Geschrei statt. Wer einen leichten Schlaf hat, der kann sich auf Aufstehen ab 04: 30 Uhr freuen. Denn da beginnt das Beten der Bauarbeiter, das mit sehr lauter Musik untermauert wird."

Wie??? - die arbeiten nicht die Nacht durch ???? 😉

Sorry- ist natürlich für diese Urlauber und die, die gerade dort sind blöd gelaufen, aber für uns zukünftige "Titanicer" eher erfreulich......... 😛
                        Aluch hier stimme ich plackerer zu.

Vielleicht sollt man lieber eine Baustelle ( die dann bei Anreise keine mehr ist)als ein fertiges Hotel neben einer Baustelle buchen 😉

N8 dielausers

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MaststeM Offline
                          MaststeM Offline
                          Mastste

McMonnie wrote:
                          Hallo Mastste,

Google earth hat ein gute Ansicht von der Hotelreihe südlich von Hurghada. Ist zwar nicht die neuste Aufnahme, aber man kann doch einiges sehen. Melia Pharao und Titanic Resort sind von der Lage her prima zu erkennen. Viel Spaß

Hallo McMonnie !
                          Danke für den tollen Tipp.So wies aussieht bekommen wir wohl unseren eigenen Aquapark,da die beiden Hotels(Titanic Resort&Titanic Beach) wohl zu weit auseinander liegen.Da sieht man mal,was die von LTI für ne Ahnung haben..Laut Prospekt 12 eigene Rutschen..na ja wir werdens ja sehen.
                          Gruß Stefan !

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • McMonnieM Offline
                            McMonnieM Offline
                            McMonnie

Hallo Mastste,

freut mich, dass ich helfen konnte.

Viel Spaß im Urlaub. Wir fahren Ende Juni - unser Hotel ist auch noch nicht fertig 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ClaudiaTschendelC Offline
                              ClaudiaTschendelC Offline
                              ClaudiaTschendel

Hallo Leute, wir haben über Jahn Reisen ab 24.12.2007 ins Titanic Beach gebucht. Wir waren geschockt als wir die Bilder gesehen haben. Auf sofortige Nachfrage beim Reiseveranstalter wurde uns folgende Info gegeben. Am 04.12.07 fliegen Mitarbeiter von Jahn Reisen für 5 Tage vor Ort. Dann wird entschieden wie es weitergeht. Wir sollen uns am ab 10.12.07 dort melden. "Schöne Bescherung" aber nach diesen Bildern kann es ja nur besser werden. Grüße ins Forum aus Fulda :?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • plackererP Offline
                                plackererP Offline
                                plackerer

Schlimm genug an der Sache finde ich, das seitens des Veranstalters mal keine Infos kommen, ohne das man sie drauf aufmerksam macht.
                                Die würden warten bis es soweit ist , und die Urlauber dann in irgendein vermeintlich gleichwertiges hotel stecken.

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

Wir müssen jetzt einfach am Ball bleiben, und abwarten was demnächst passiert.

Bis dann

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • efinahE Offline
                                  efinahE Offline
                                  efinah

Hallo Plackerer, Authentisch und alle anderen "Titanicer". Also irgendwie aber sicher scheine ich einiges Falsch gemacht zu haben!! Habe schon so viel geschrieben, finde aber meine Einträge nicht. Na dann könnt Ihr die natürlich auch nicht finden. Habe mich schon gewundert, warum ich denn keine Antwort bekomme! Vielleicht klappt es ja diesmal???? ❓ Also wir fahren in den Sommerferien (2 Erw. und 3 Kinder) für drei Wochen ins Titanic Beach in Hurghada und freuen uns schon drauf. Klar wird der Aquapark ein eigener sein. Die können doch in einem 5 Sterne Luxushotel ihre Gäste nicht in ein anderes Hotel schicken, und zum Badespass schon dreimal nicht! Freue mich schon riesig auf alle Fotos und Beiträge zu eurem Urlaub vor Ort. Hoffe für jeden von Euch dass ihr KEINE Baustelle vorfinden werdet! Also bis dann mal! Efinah

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • dielausersD Offline
                                    dielausersD Offline
                                    dielausers

Hallole,

ich frage mich sowieso, wie ein Hotel, das noch im Rohbau steht schon in einem Reisekatalog werben darf.Dass es da keine Richtlinien und Vorgaben gibt ist mir schleierhaft.
                                    Dass Reiseveranstalter Buchungen entgegennehmen, dann aber Ihre Kunden nicht unaufgefordert benachrichtigen ist nahezu frech und unverschämt!!!

Bin aber trotzdem der Hoffnung, dass das alles noch hinhaut.

Wir bleiben am Ball !!!

LG dielausers

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • serious_geliS Offline
                                      serious_geliS Offline
                                      serious_geli

Hallöchen liebe "zukunfts" Titanicer 😉

wir haben für den 08. Februar 2008 eigentlich im Reef Oasis Blue Bay eingebucht....

Leider haben wir nun die zunehmend schlechten Hotelbewertungen gelesen, vorallem der Satz "....90 % Osteuropaer...." hat uns nun darüber nachdenken lassen, dass Hotel umzubuchen, denn nach unserem 1. Türkeiurlaub im Mai, mit der gleichen Prozentanzahl an Osteuropaer, möchte ich mir so einen Urlaub nicht mehr antun! :?

Vorgeschlagen wurde uns nun das Titanic Beach! Nach Euren Unterhaltungen ist es ja noch im Rohbau....hat denn nun Jemand schon nähere Info's, evt. schon ein paar Fotos???

Über einen kleinen Ratschlag würde ich mich sehr freuen, denn ich muss mich in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich in das Titanic einbuchen möchte?!
                                      Vielleicht kennt sich aber jemand von Euch so gut in Ägypten aus, dass er mir evt. einen Tip geben könnte, welches Hotel denn noch super wäre und nicht mit so vielen Osteuropaern belegt ist? Wäre schön!

P.S. Ich möchte jetzt nicht rassistisch klingen, aber nachdem wir in der Türkei von Schlägereien in der Sauna, im Pool und in der Discothek mitbekommen haben, sind wir schon ein wenig traumatisiert! 😞

Lg

serious_geli

Hotel aus diesem Beitrag
                                      85%
                                      Reef Oasis Blue Bay Resort
                                      Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                      Zum Hotel

Es gibt "Freunde" im Leben und Freunde für's Leben

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • McMonnieM Offline
                                        McMonnieM Offline
                                        McMonnie

Hallo serious geli,
                                        sicherlich wird die anlage nicht fertig werden bis februar,
                                        wenn ihr nicht so viel wert auf eine super rutschanlage legt, ruhigen und entspannten ulaub verbringen wollt, könnte ich euch noch soma bay empfehlen. das interconti abu soma, sheraton soma bay oder den robinson club soma bay.
                                        der robinson ist zwar schon ein etwas älteres semester aber gepflegt und sauber und die küche ist gut.
                                        der strand an der soma bay ist toll, lest euch die bewertungen durch

viel erfolg
                                        gruss

Hotel aus diesem Beitrag
                                        92%
                                        Hotel Sheraton Soma Bay Resort
                                        Hurghada/Safaga/Ägypten
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        93%
                                        ROBINSON SOMA BAY
                                        Hurghada/Safaga/Ägypten
                                        Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HEUPELH Offline
                                          HEUPELH Offline
                                          HEUPEL
                                          Gesperrt

Hallo zusammen!

Das hört sich ja alles sehr gruselig an!!! Wir, meine Frau und mein Sohn, sind ab dem 30. Juni 2008 im Titanic Beach. Ich hoffe doch, die haben bis Ende Juni die Sache im Griff!!! Über neuste Infos und aktuelle Fotos wären wir sehr, sehr dankbar!!!

Liebe Grüße

und viel Glück denen, die schon früher dorthin fliegen!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 6 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag