Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
-
Ich hab's noch nicht geschrieben, weil ich's noch nicht 100%ig weiß.
Aber derzeit sieht's nach einem sehr urtypischen Wiener Buschenschank im Kahlenberger Dorf aus. Er heißt Taschler, und wir sind ab 18:30 Uhr dort. Und einen echten Heurigenmusiker hab ich auch organisiert.
-
chriwi wrote:
......Aber derzeit sieht's nach einem sehr urtypischen Wiener Buschenschank im Kahlenberger Dorf aus. Er heißt Taschler, und wir sind ab 18:30 Uhr dort. Und einen echten Heurigenmusiker hab ich auch organisiert.
.......find ich supiiiiiiii, da hab ich es gar nicht weit
Wirklich weithätt ich es anderswohin auch nicht ggg
Als überzeugte Öffi-Benutzerin bin ich ja flexibel
@Mausebaer - freu mich auch schon so

LG
Waltraud -
Liebe Freunde,
Es tut mir Leid, doch ein weiteres Mal muss ich mich abmelden... mein Arbeitgeber gibt mir nicht Frei da jemand krank wurde. Und als Stv. Marktleiter kann ich da dann leider nichts mehr tun....
Sehr ärgerlich ist es nun weil ich den Flug schon gebucht hab und bei Germanwings kann ich nichts zurückfordern...
aber am meisten Ärgert es mich dass ich ein weiteres mal die Chance verpasse euch interessanten Menschen kennenzulernen.Ich habe jetzt mehrere Tage gekämpft, mit dem Chef geredet, weil ich hab den Tag schon lange als Frei eingegeben... aber nichts zu rüteln... wir können den Laden ja leider nicht geschlossen haben am Samstag

Mausebaer, es tut mir ausserordentlich Leid dass du doch wieder alleine Fliegen musst... ich hab mich so gefreut... wirklich...
Ich möchte mich bei allen Entschuldigen...
Liebe Grüße
Euer Rättle -
Rättle 
Das ist aber Schade

-
Teilnehmerliste für das HC-Usertreffen
vom 5. bis 6. April 2008 in Wien.chriwi / 2 / 01.01. - 31.12.2008
winfried1 / 1 / 03.04. - 06.04.2008
A-Flower / 1 / 03.04. - 06.04.2008
curiosus / ? /
Mausebaer / 1 / 05.04. - 06.04.2008
clou / 1 / 04.04. - 06.04.2008
Lapislazuli / 1 /
hertraud / 1 /
Claudiiia / 1 /
BlackCat70 / 1 / 04.04. - 06.04.2008
whitecat68 / 1 / 04.04. - 06.04.2008
santiburi62 / 2 / 05.04. - 06.04.2008
xantippe50 / 1 / 04.04. - 06.04.2008
gabriella / 1 / 04.04. - 06.04.2008
Renie / 1 / 04.04. - 06.04.2008
pleitegeier / 1 /
plobi1977 / 1 / 01.01. - 31.12.2008
tanzkleinertiger / 2 / 04.04. - 06.04.2008
Olfatius / 1 / 04.04. - 06.04.2008
Günter / 1 / 04.04. - 06.04.2008
Tosca4711 / 1 / 04.04. - 06.04.2008
Chrily / 1 / 01.01. - 31.12.2008
cafeconleche / 1 / 04.04. - 06. 04.2008
Angie_D. / 1 / 04.04 - 06.04.2008
Roamer / 1 / 05.04 - 06.04.2008
nora1 / 1 / 05.04 - 06.04.2008Bislang haben sich 28(!!!) Personen angemeldet.
"Meet and greet!"
am Samstag, 5.4.2008 von 12 - 14 Uhr im Frühstücksraumdes *** Golden Tulip Art Hotel Vienna
(1050 Wien, Brandmayerg. 7-9) bei Getränken und kleinen Imbissen.Der offizielle Teil des Treffens findet ab 18 Uhr im Herzen des Wiener Praters
im Restaurant Himmelreich
(1020 Wien, Prater 74, Straße des 1. Mai) statt. Link zum Lokal
Weitere Anmeldungen sind willkommen!!!

-
Hallo ihr Lieben

danke für euer herzliches "Willkommen" - ich freu mich schon riesig auf Freitag und Samstag

........vergesst nicht........Schirm mit einpacken. Die Wettervorhersage sieht leider nicht sehr rosig aus
Aber wir lassen uns die gute Laune trotzdem nicht verderben, denn nur die "Harten kommen in den Garten"liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Ingrid

-
Hallo Nora

Wir sehen uns am Samstag

2
2
2
2
2
2
2 
-
Info betreffend "Warm up" am Freitag:
Wir treffen einander um 17:30 Uhr im Golden Tulip Art Hotel (1050, Brandmayergasse 7-9) und fahren dann gemeinsam ins Kahlenberger Dörfl zum Buschenschank Taschler (Geigeringasse 6, 1190 Wien Tel.: 0664/4471396).
Info betreffend Usertreffen am Samstag:
Es gibt 3 Möglichkeiten zu uns zu stoßen:
12 - 14 Uhr Golden Tulip Art Hotel
17:30 Uhr Vor dem Riesenrad (bei der Kassa)
ab 18 Uhr im Restaurant Himmelreich im PraterIch hoffe, es kennt sich jeder aus.

Ich freu mich auf euch. -
Zunächst erst mal ganz herzlich Dankeschön, Chriwi für Deine Mühe und die tolle Organisation. Unglaublich, wieviel Herzblut und Zeit Du da reinhängst.
Dafür ein großes
Flo und ich freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit Euch und wir kommen sehr gerne, obwohl wir derzeit hier die Tische mehr als vollgepackt haben. Aber das geht anderen sicher auch so...
Wir haben uns zusätzliche Stützen für den Tisch besorgt, so gehts...
Es wird irgendwann sicher auch um die Bilder-Checks gehen, aber aber das stehen wir durch

Mal sehen, ob wir schon beim meet & greet dabei sein können...Wir freuen uns auch sehr, einige bekannte Gesichter wiederzusehen.
Da ja Curi auch dabei ist, sind wir mit drei HC "Figuren" vertreten- auch nicht schlecht.
Also, dann auf einen schönen Abend: Vienna Calling!Günter
-
Günter/HolidayCheck wrote:
Zunächst erst mal ganz herzlich Dankeschön, Chriwi für Deine Mühe und die tolle Organisation. Unglaublich, wieviel Herzblut und Zeit Du da reinhängst.
Dafür ein großes
Ich geb das Lob an Clou weiter, die mitüberlegt und mitorganisiert hat, und mich manchmal verbal in den A.... getreten hat, damit alles klappt!

Bezüglich Samstag noch eine Anmerkung: Wenn jemand Riesenrad fahren mag, sollte er schon um ca. 17 Uhr da sein. Um 17:30 Uhr werden wir in Richtung Himmelreich aufbrechen. Sind zwar nur etwa 10 Gehminuten vom RR ins HR, aber vielleicht will ja noch jemand Zuckerwatte kaufen oder Ringelspiel fahren.

-
chriwi wrote:
Dafür ein großes
Ich geb das Lob an Clou weiter, die mitüberlegt und mitorganisiert hat, und mich manchmal verbal in den A.... getreten hat, damit alles klappt!

Bezüglich Samstag noch eine Anmerkung: Wenn jemand Riesenrad fahren mag, sollte er schon um ca. 17 Uhr da sein. Um 17:30 Uhr werden wir in Richtung Himmelreich aufbrechen. Sind zwar nur etwa 10 Gehminuten vom RR ins HR, aber vielleicht will ja noch jemand Zuckerwatte kaufen oder Ringelspiel fahren.

ich würd das riesenradfahren überhaupt noch etwas vorverlegen - die fahrt dauert gut 10-15 min, 10 min geht man ca. langsam ins hr vom rr aber was man einplanen sollte ist die wartzeit, bis man ins rr kommt (je nach dem wieviele asiatische touristen grad die gleiche überlegung haben).
und für jene welche, die nicht riesenrad fahren wollen: ich gebe jedem/jeder ein bier aus, der/die mit dem turboboster fahrt ...

also dann, man sieht sich morgen um 1730 im/vor/um dem hotel gt ...
-
plobi1977 wrote:
ich würd das riesenradfahren überhaupt noch etwas vorverlegen
Wir fahren um 14 Uhr in die Innenstadt (Fiaker, kl. Stadtrundgang, Kaffeehaus, Stephansdom) und danach in den Prater. Mal sehen, wann wir beim RR sind. Und Turboboster fahr ich auch, ich kenn's zwar nicht, aber je wilder desto besser.
Plobi, bis morgen!

-
Es wird irgendwann sicher auch um die Bilder-Checks gehenOooch nöööö ....

Was ist das für ein Ding, mit dem wir auf dem Prater fahren sollen? Brauche ich dafür Kontaktlinsen? Über Kopf fliegt mein Nasenfahrrad so schnell davon. 🤪
Falls wir uns (ich Euch) nicht mehr lesen sollten, wünsche ich allen Teilnehmern eine gute Anreise und den ersten Eingetroffenen viel Spaß beim vorglühen.

Bis morgen. Klingt gut.

-
BlackCat70 wrote:
Was ist das für ein Ding, mit dem wir auf dem Prater fahren sollen? Brauche ich dafür Kontaktlinsen? Über Kopf fliegt mein Nasenfahrrad so schnell davon. 🤪Ich kenn den Turbobooster auch nicht. Aber: "The faster, the better!"

Aber irgendein ******* wird sich schon vor der Fahrt drücken und kann auf Deine Spekuliereisen aufpassen.

-
Hallo zusammen,
Ich freu mich schon auf morgen und übermorgen.
Eigentlich auf das ganz Wochenende.Wir werden bestimmt viel Spaß haben

Ich wünsche auch allen eine gute Reise und sag' mal bis morgen und übermorgen.
Grüßle vom

-
BlackCat70 wrote:
Was ist das für ein Ding, mit dem wir auf dem Prater fahren sollen? Brauche ich dafür Kontaktlinsen?Nein, das ist groß genug! Du siehst es auch ohne.

Hallo, weißes Kätzle! Hat das schwarze Kätzle schon die Kuh eingepackt. Frag sie mal!

-
Das schwarze Kätzle brauch' ich nicht zu fragen, weil ich das auch so weiß.
Sie hat's nicht alleine geschafft mit der Kuh, deswegen hab' ich ihr geholfen.
Alles paletti !