Hotel Titanic Beach
-
wir fliegen am 14.02.08-28.02.08 mit jahn reisen ins titanic beach ,werden auf keinen fall umbuchen.wie plackerer schon sagt mann muss uns ein anderes 5 sterne hotel anbieten und die sind alle um einiges teurer. solln die veranstalter sich sorgen machen ,die wollen ihre gäste wohl nicht verärgern. wir lassen uns jetzt einfach überraschen was bis dahin geschieht
was anders bleibt uns im moment wohl auch nicht übrig
jürgen und brigitte -
Hallo Ihr,
genau das verunsichert mich: bei dem einen heißt es Mitte Dezember, bei dem anderen Mitte Januar, und dann noch die Variante ab Anfang Mai weht die ITS- Flagge. Baustelle total, Baustelle zum Teil, Alternativhotel oder Baustellenlärm, low- opening...- im besten Fall ist alles fertig und tip top.
Auf einen verpfuschten Urlaub habe ich jedenfalls keine Lust und ich weiß auch nicht, ob ich lieber selbst umbuche oder mich auf eine Umbuchung des VA einlassen soll. Was kann ich dem denn noch glauben?
Die Verantwortung hat er doch jetzt schon und nimmt sie scheinbar auf die leichte Schulter.............mit Dollarzeichen in den Augen.
Die Idee erst mal den restlichen Betrag zurückzuhalten ist ganz gut.Ist auch meine Überlegung. Ich werde meinen Va auch mit Nachfragen zu nerven wissen.
Aber was machen wir, wenn uns keine Alternative zusagt? Stornierung?LG die lausers
-
dielausers wrote:
Hallo Ihr,genau das verunsichert mich: bei dem einen heißt es Mitte Dezember, bei dem anderen Mitte Januar, und dann noch die Variante ab Anfang Mai weht die ITS- Flagge. Baustelle total, Baustelle zum Teil, Alternativhotel oder Baustellenlärm, low- opening...- im besten Fall ist alles fertig und tip top.
Auf einen verpfuschten Urlaub habe ich jedenfalls keine Lust und ich weiß auch nicht, ob ich lieber selbst umbuche oder mich auf eine Umbuchung des VA einlassen soll. Was kann ich dem denn noch glauben?
Die Verantwortung hat er doch jetzt schon und nimmt sie scheinbar auf die leichte Schulter.............mit Dollarzeichen in den Augen.
Die Idee erst mal den restlichen Betrag zurückzuhalten ist ganz gut.Ist auch meine Überlegung. Ich werde meinen Va auch mit Nachfragen zu nerven wissen.
Aber was machen wir, wenn uns keine Alternative zusagt? Stornierung?LG die lausers
Definitiv. Also vor Ort wird das auf keine fall endschieden.
d
Dann fahr ich halt wieder auf die Kanaren -
plackerer wrote:
auf die Masche naja der Kunde wird schon umbuchen und
sich dann für ein anderes ,viel teueres 5 Sterne Hotel endscheiden fall ich nicht herein.

du sagst es !! ich sehe das ebenso. ;) lieben gruss ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
Also abwarten das einer von denen die demnächst aus dem Urlaub nach Hause kommen uns weiteres berichten können.

-
judith0910 wrote:
Also abwarten das einer von denen die demnächst aus dem Urlaub nach Hause kommen uns weiteres berichten können.

salam ja das ist auch eine alternative was aber nicht 100%bestätigt das auch alles fertig ist/war
im grunde empfiehlt es sich immer zu warten bis ein aktuelles bild online ist/oder im katalog ist vom hotel, dann sieht man auch was sache ist!lg.gabriella 
-
Hallo,
da ich gerade so alle eure Messages gelesen habe und ich auch dieses Hotel für den September buchen möchte dachte ich; ich schreibe mal meine Erfahrung mit meinem letzten NEU ERBAUTEN Hotel auf:
Letztes Jahr haben wir das LTI - Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh gebucht das laut Jahn reisen "anfang Juni"
eröffnen sollte und komplett fertig sein sollte. Anfang September bekammen wir dann einen Anruf von unserem Reisebüro das sie ein Fax bekommen hat vom VA und das sie was mit uns besprechen müsste. Im Reisebüro sagte man uns das das Hotel noch nicht komlett fertig sei (laut VA sollte der Steg,Diskothek und das Anphiebtheater noch nicht fertig sein) und wir daher einen Rabatt von 5% bekommen oder wir kostenlos Umbuchen können. Das mit dem Umbuchen war halt so eine Sache, da wir keinen Frühbucherrabatt mehr bekommen haben (obwohl wir das Hotel schon im Dezember gebucht haben) und wir nur was gleichwertigese oder höheres Buchen durften in Verbindung mit höheren Kosten (p.P 250Euro). Da wir keine Diskogänger sind und wir jetzt nicht aufs Theater bestehen sondern uns nur erholen wollten, haben wir die 5 % Ermässigung akzeptiert. Tja, die Ankunft im Hotel war dann nicht wirklich sehr erfreulich. Die Halbe Anlage war noch nicht fertig, Strandliegen waren fast nie vorhanden(Wieso soll man denn alle hinstellen das Hotel ist sowieso noch nicht Fertig!!!)der zweite Pool sowie die Rutschen waren noch im Bau, Die ganzen Einkaufsläden waren noch nicht offen bzw im Bau. Die Restaurants waren auch nicht fertig. Und Deutsch sprechen muss man ja auch nicht. Die Abendanimation war wenn es mal eine gab vor dem Pool. Meines Errachtens haben sie das Hotel aufgemacht damit sie denn restlichen Bau finanzieren können. Auf deutsch wir waren auf ner großen Baustelle mit katastrophalen Service sowie Personal und unser Ultra ALL insclusive war sehr eingeschrenkt da vieles garnicht geöffnet war. Dadurch das wir die 5% Rabatt genommen haben, wurde uns vom VA vor Ort gesagt das wir uns damit einverstanden erklärt haben und wir daher keine Rechte haben uns zu beschweren.Obwohl uns eher kleinere Mengel angegeben wurden. Unser Fazit; Bucht lieber um. Denn die Nerven die bei dem Urlaub drauf gehen sind es nicht wert. Denn Ihr zahlt viel Geld für eine Reise, die eigentlich eine Baustelle ist und euch eure Nerven kosten. Andere Urlauber aus diesem Hotel waren auch dieser Meinung.Ich sag jetzt nicht das es auch hier mit diesem Hotel ist , wir hatten bei einem anderen "neue erbauten" Hotel keine dieser Probleme. Aber ich würde mich auf jedenfall erkundigen wie weit das Hotel wirklich ist und ob es das Geld wert ist dass ihr für diesen Urlaub zahlt!!
-
Na das hört sich ja alles nicht so lustig an und ist auch genau das was ich mir denke,wie es sein wird.Und unser Problem ist ja auch dann im Juni mit 6 Personen ein anderes vergleichbares Hotel zu finden.
-
Wenn ihr Leute hören wollt die mal Urlaub auf einer Baustelle gemacht haben, dann müßt ihr mal die Hotelbewertungen mal vom Imperial Shams Abu Soma lesen .Das ist ja grausig.
Glaube ich werde mal ein Briefchen an den VA schreiben.Schaun wir mal

-
Ne oder ? Habe vor ca zwei Wochen mit einer Dame per Mail Kontakt aufgenommen die sehr begeistert war vom Shams Abu Soma,ob solchen Leuten das total Wurst ist,das die ein schweine Geld für nen "tollen" Urlaub bezahlen und dann solche Mängel in Kauf nehmen????
Also ich glaube jeder von uns,möchte ich mal behaupten,geht hart für sein Geld arbeiten,um es nicht für einen "Reinfall" auszugeben.
Was bewegt einen denn dann dazu in höchsten Tönen von einer Baustelle als Urlaubsparadies zu berichten.
Oh mein Gott -
judith0910 wrote:
Ne oder ? Habe vor ca zwei Wochen mit einer Dame per Mail Kontakt aufgenommen die sehr begeistert war vom Shams Abu Soma,ob solchen Leuten das total Wurst ist,das die ein schweine Geld für nen "tollen" Urlaub bezahlen und dann solche Mängel in Kauf nehmen????
Also ich glaube jeder von uns,möchte ich mal behaupten,geht hart für sein Geld arbeiten,um es nicht für einen "Reinfall" auszugeben.
Was bewegt einen denn dann dazu in höchsten Tönen von einer Baustelle als Urlaubsparadies zu berichten.
Oh mein GottIch glaube wenn ich wie du im Juni fahren würde , dann würde ich mir nicht soviel gedanken machen, aber ich armes ...... (wollt ich jetzt nicht schreiben) fahre schon ende Februar und zwar mit 2 kleinst Kindern
-
Du weißt doch Frauen sind da immer bischen anders,mein Freund und der Rest sehen das auch nicht so dramatisch.Aber du hast recht,es werden noch einige andere vor uns das Glück/Pech haben dort hin zu fahren.
Mit zwei kleinen Kindern würde ich mir glaub ich noch mehr Gedanken machen und nicht mehr schlafen oder so....
Ist echt ne *** blöde Situation -
hallo plackerer,
Der VA muss doch im Zweifelsfall euch ein anderes, mindestens gleichwertiges Hotel anbieten, da wird er nicht drumrum kommen.
Sicherlich gibt es auch noch andere gute 5****Hotels in Hurghada, die der VA auch in seiner Angebotsliste hat. Im Februar dürfte es zudem kein Problem sein euch woanders unterzubringen.
Von Hurghada - Makadi - Soma Bay bis El Gouna wird er ja wohl was für euch finden. Ich würde abwarten.Gruß
-
McMonnie wrote:
hallo plackerer,Der VA muss doch im Zweifelsfall euch ein anderes, mindestens gleichwertiges Hotel anbieten, da wird er nicht drumrum kommen.
Sicherlich gibt es auch noch andere gute 5****Hotels in Hurghada, die der VA auch in seiner Angebotsliste hat. Im Februar dürfte es zudem kein Problem sein euch woanders unterzubringen.
Von Hurghada - Makadi - Soma Bay bis El Gouna wird er ja wohl was für euch finden. Ich würde abwarten.Gruß
Denk ich einerseits auch, aber wie du siehst bringt man die Gäste auch ohne rot zu werden auf einer Baustelle unter.Klar wenn das Hotel bis dahin garnicht eröffnet, dann werde ich wahrscheinlich in ein anderes 5 Sterne Hotel untergebracht,aber was ist wenn man es 2 Wochen vorher z.b eröffnet und wir können uns dann neben einen Bagger oder ähnliches legen.
Werde auf jedenfall regelmäßig mit denen in Kontakt bleiben.
Und wie schon vorher geschrieben .möchte ich auf jedenfall früh genug erfahren in welches Hotel man uns unterbringen möchte.
(habe es ja schließlich auch bezahlt).Ist doch irgendwie ein Witz oder. -
"Ist doch irgendwie ein Witz oder."
[/quote]Aber echt !!
ich weiß meinen VA scheinbar jetzt schon zu nerven.Dabei habe ich erst das Dritte Mal nachgefragt.
Mittlerweile bekomme ich erst eine Antwort wenn ich meine Rechnungsnummer angebe....
Meine letzte Frage war, ob das denn mit dem 16.12. klappt. Schließlich läuft der Countdown, es sind nur noch knapp 5 Wochen. Da müsste man doch mehr wissen.Oder? Außerdem wies ich nochmals darauf hin, meinen Urlaub nicht auf einer Baustelle verbringen und nicht erst vor Ort umgebucht werden zu wollen.Die Antwort des VA
.....
wie bereits mitgeteilt wurde, eröffnet das Hotel Titanic am 16.12.07.
Dies wurde uns diese Woche erneut von unserem Hoteleinkäufer
bestätigt.
Da es sich um eine neu erbaute Hotelanlage handelt, können wir nicht
ausschließen, dass noch im nachhinein Verschönerungsarbeiten
durchgeführt werden.Sollten Sie dennoch der Ansicht sein die o.g. Reise unter falschen
Voraussetzungen gebucht zu haben, steht es Ihnen frei, gemäß unserer
Reisebedingungen umzubuchen.
Hierfür wenden Sie sich bitte direkt an Ihr Reisebüro.Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen GrüßenMeine Antwort:
wie bereits mitgeteilt werde ich Sie trotzdem weiterhin in regelmäßigen Abständen bis zu 30 Tage vor Reisebginn kontaktieren , da ich leider nicht davon ausgehen kann, dass Sie mich eigeninitiativ auf dem Laufenden halten.
Wohl bemerkt habe ich nicht unter falschen Voraussetzungen gebucht, denn ich habe - laut Ihrer Beschreibung im Katalog- das bei Anreise neu erbaute luxuriöse Komforthotel Titanic Beachl gebucht- also weder eine Baustelle, noch eine halbe Baustelle, noch ein anderes Hotel.
(Wie interpretiert Ihr Unternehmen eigentlich "Verschönerungsarbeiten"?- nur um evtl. Mißverständnisse vorzubeugen....)Mit freundlichen Grüßen....( bis zum 16.12.2007)
-
Verfolge nun bereits seit einigen Monaten die Beiträge betreffend Titanic Beach Hotel und möchte mich nun auch zu Wort melden.
Habe mir heute die Reiseunterlagen vom 23.12.-6.1.2008 für das Titanic Beach abgeholt. Der Hotelvoucher ist auch mit Titanic Beach angedruckt.
Nun wollte ich nicht länger hinterm Berg halten und sprach die Dame im Reisebüro konkret an, ob es in ihrem sinne wäre, dass wir um viel Geld Urlaub auf der Baustelle machen. Sie stellte sich oder war keine Ahnung total verwundert, und auf mein Drängen hin rief sie vor mir beim Veranstalter Jahn Reisen an.
Herausgekommen ist, dass es angeblich heute ein grosses Meeting bei Jahn Reisen gibt, wo über dieses Hotel beratschlagt wird.
Ich habe jetzt vorläufig meine Reiseunterlagen, erwarte aber noch den Rückruf vom Reisebüro ob es nun wirklich dabei bleibt oder wir umgebucht werden.
Also an alle nicht locker lassen, sonst drücken sie euch so wir mir cool die Reiseunterlagen in die Hand als sei alles in Ordnung.kann euch ja gerne noch mitteilen, was da jetzt rauskommt.
lg grüße
-
Oh ja Xena,
bitte schreibe uns, was dabei rausgekommen ist.
Das wäre supi.Mir ist oben allerdings ein Fehler unterlaufen. Es sind keine 5 Wochen zur Eröffnung mehr, sondern nur noch 9 Tage. War wohl noch etwas verschlafen und habe gedacht, wir sind noch im November.... sorry.

Müsste denn nicht auch schon irgend jemand aus dem Forum mittlerweile wieder vom Titanic Urlaub da sein?

Muss ich mal gucken....LG dielausers