Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Bärbelchen erstmal guten Morgen !!

(Komme gerade von der Nachtschicht) :?
Blumen bekomme ich als Mann natürlich nicht, aber wenn ich das ganze Jahr brav war, wenigstens ein

Schon mal richtig Zoff gehabt in der Ehe ???

Sorry war auf der falschen Seite, das passiert "Nachtschichtgeschädigten " halt mal.

Macht mal weiter
-
Guten Morgen Bernd
, Du auch hier nach dem Nachtdienst? Ist ja für uns beide die letzte Nacht gewesen
. Ich muss jetzt aber schlafen, mir fallen die Augen zu 
Und auch Dir einen guten Morgen, Helga

So richtig Zoff? Nein.
Auf dem Nachhauseweg heute Morgen habe ich einen Ballon am strahlendblauen Himmel gesehen
. Hättest Du Lust da mitzufahren? -
Ja , das würde mich echt mal reizen !!!
Hast du immer noch "Bammel" beim Fliegen ??
-
Bernd, das ist wirklich ein tolles Erlebnis, hab ich mal auf Mallorca gemacht.
Bammel habe ich nicht mehr..., ein komisches Gefühl hatte ich nur, wenn kurz vorher irgendwo ein Flugzeug abgestürzt war.
Magst Du gerne am Fenster sitzen?
-
Wenn möglich nur !!
Ich filme und fotografiere leidenschaftlich gerne, und da braucht man den
"ersten" Platz !

Filmst du auch im Urlaub, oder genügen dir Bilder ??
-
Wenn Du so gern während des Fluges fotografierst, dann solltest Du versuchen, einen Plätz VOR den Triebwerken zu bekommen, weil durch die heiße Luft, die aus den Triebwerken kommt, die Fotos unscharf werden.
Ich mache beides. Und die Filme werden anschließend von mir recht aufwändig am PC bearbeitet und auf eine DVD gebrannt.
Was machst Du mit Deinen Urlaubsvideos ?
-
Ich mache keine Urlaubsvideos, sondern "nur" digitale Fotos. Davon habe ich schon Fotobücher erstellt, außerdem werden die Bilder auf CD gebrannt.
Hardy, um meine Töchter zu besuchen, muss ich nächstes Jahr nicht so weit fliegen. Eine wohnt bei uns um die Ecke, die andere wird nach ihrer Rückkehr erstmal bei uns wieder einziehen.
Was hat du heute bei dem strahlend schönen Wetter vor?
-
Reiselady, um so schöner für Dich !

Ich dachte, "sie" wäre für immer dort.Ich werde bei diesem schönen Wetter gleich zu meinem Sohn, gehen, der zwei Häuser neben mir wohnt, und im Badezimmer einen Spiegel montieren.
Danach, hoffe ich, kann ich in meinem Garten oder auf der Terrasse mir die Sonne etwas auf Pläte und Plautze scheinen lassen.
Kannst Du die Sonne heute genießen ?
-
Komme gerade von einer Fahrradtour zurück. Jetzt werde ich gleich mal das ganze Gemüse verarbeiten, daß ich gestern vom Markt mitgebracht habe. Essen werden wir dann draussen, die Augenpflege danach aber lieber drinnen, wegen dem Viehzeug. Kaffee gibts dann wieder draussen, wenn bis dahin nicht wieder Wolken aufgezogen sind.
Euer Wetter von morgen haben wir ja oft schon heute

Was steht auf deinem Küchenplan für heute und morgen?
-
Auf jeden Fall leichte Küche - viel Salat, Joghurt usw. So genau weiß ich es noch nicht, wahrscheinlich machen wir morgen eine Radtour und gehen irgendwo essen.
Gibt es in eurer Umgebung schöne Radwege?
Ich muss jetzt los, hab noch einiges zu erledigen.

-
Spazieren ja, wandern nein.
Fährst du regelmäßig Fahrrad?
-
Nein, genau gleich wie Du.
Ende August fliegen wir von Bern aus, nach Sardinien, das freut mich ganz enorm, auch weil wir in 15 Min. im Flughafen sind und in ca. 1,30Std. in Sardinien. Einfach Toll, freue mich riesig!
Bist Du schon einmal nach Sardinien geflogen?
-
Da muss ich schon überlegen.
- Deutschland
- Ehem. Jugoslawien
- Mallorca
- Portugal
- Spanien
- Italien
- Griechenland
- Zypern
- Lichtenstein
- Tunesien
- Frankreich
- Maurizius
- Israel
Vielleicht habe ich einige vergessen.
Und Du?
-
Na dann wollen wir mal:
Europa: Norwegen, Dänemark, England, Island, Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Portugal, Malta, Italien, Schweiz, Österreich, ganz alt Jugoslawien, Griechenland, Türkei
Asien: Thailand, Malaysia, Singapor, Sri Lanka, Malediven, Indonesien, Philippinen
Vorderer Orient: Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Oman, Jemen, JordanienAfrika: Ägypten, Tunesien, Marokko, Kenia, Mauritius, Südafrika
Südsee: Tonga, Samoa, Franz. Polynesien
Amerika: USA, Mexiko, Panama, Columbien, Venezuela, Dom. Republik, Haiti, St. Lucia, Aruba, Antigua, Puerto Rico, Jamaika, Barbados, St. Marten/Martinique, Tobago, Trinidad, Tortula
Bestimmt habe ich noch einige vergessen.
Wohin würdest du sofort zurückkehren?