Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein
Hardy: Am liebsten sind wir in Griechenland.
Zuletzt am liebsten in SANTORINI
Gefällt Dir Amerika? Wo in Amerika?
-
Santorini interessiert mich wirklich SEHR !
Leider war ich noch nicht da, aber ich möchte mal hin, unbedingt.Eigentlich gefällt es mir in den USA überall. Jeder Bundesstaat hat seinen eigenen Reiz. Aber wenn ich USA pur erleben möchte, dann fliege ich in den Wilden Westen. Dort war ich schon so oft, aber ich möchte immer wieder dort hin. Die Landschaft ist dort unglaublich schön.
Ist wieder eine Reise nach Santorini geplant und bist Du dann immer im selben Ort ?
-
Hardy: wir waren 5x in Santorini
1x Kamari / Belonias Villas
1x Kamari / Hotel Glaros = Hotelbewertung
1x Imerovigli /Xenones Filotera = Hotelbewertung
2x Fira / Volcano View Hotel & Villas = HotelbewertungJetzt machen wir eine Pause von Santorini.
Warst Du schon einmal in Griechenland?
-
Ja, das ist er. Es heisst, es wäre der schönste der Welt

Aber wie überall auf der Welt erwischst Du Ihn nicht immer gleich schön
So wie der Sonnenuntergang ist auch Santorini sehr speziell.Wenn Du einmal hingehst,-fliegst, ist es natürlich am schönsten, auf dem Kraterrand zu wohnen, leider nicht billig, meistens bezahlst Du einen hohen Preis nur für den Calderablick, und wohnst für den hohen Preis sehr schlicht, altmodisch fast primitiv. Die Vermieter haben es nicht nötig, einen günstigen Preis zu machen, oder zu renovieren, weil die Nachfrage sehr gross ist.
Hast Du schon in meine neuesten Fotos geschaut, wurden soeben freigeschaltet von Santorini, mit Sonnenuntergang.
Hast Du noch Fragen für Santorini?
-
Genau wegen dieser Berichte über die "Schlichtheit" der Hotelzimmer bin ich ein wenig skeptisch und überlege immer noch, was ich machen soll.
Deine Reiseberichte über Santorini werde ich mir heute oder morgen ansehen.
Ich hätte sicherlich noch eine Menge Fragen über Santorini, aber da es im Augenblick nicht aktuell ist, würde ich die Fragen zurückstellen, bis es vielleicht wirklich mal aktuell ist.
Vielleicht darf ich mich dann mal über PN an Dich wenden ?
-
Alice er ist wirklich sehr schön.
Wie hoch sollte die Empfehlungsrate für dein Urlaubshotel sein?
-
Kleefeld wrote:
Wenn Du einmal hingehst,-fliegst, ist es natürlich am schönsten, auf dem Kraterrand zu wohnen, leider nicht billig, meistens bezahlst Du einen hohen Preis nur für den Calderablick, und wohnst für den hohen Preis sehr schlicht, altmodisch fast primitiv. Die Vermieter haben es nicht nötig, einen günstigen Preis zu machen, oder zu renovieren, weil die Nachfrage sehr gross ist.Hallöchen

Das kann ich so nicht stehen lassen

Wir waren in Imerovigli / Firestofani in den Andromeda Villages und
hatten dort neben der grandiosen Aussicht eine wunderschöne
komfortable saubere erstklassige Wohnung, relativ groß (3 Zimmer,
eines auf einer Empore) und der Preis war durchaus in Ordnung !!Auf Empfehlungsraten lege ich weniger Wert, ich informiere mich wenn es geht selbst.
Wann ist deine Lieblingsreisezeit für Griechenland ??
-
Bernd Papa
das glaub ich Dir. Wenn man wirklich gut sucht, findet man auch etwas!
Bei uns war es eben von der Lage her das Beste, weil mein Mann auf den Athinios - Hafen schauen wollte, damit er den regen Schiffsverkehr beobachten konnte und die riesigen Kreuzfahrtschiffe quasi vom Bett aus anschauen konnte. Jedem das Seine.
Auch konnten wir keine Treppen steigen usw. also alle Punkte die wir berücksichtigen wollten ergaben kein gutes, günstiges Angebot.
Es ist allgemein bekannt, dass der Kraterrand sehr teuer ist. Deshalb gratuliere ich Dir für das gute, günstige Angebot, das Du gefunden hast.
Auch das Scirocco ist gut und günstig, aber für uns leider nicht geeignet.Meine Bewertung vom VVV ist leider noch nicht freigeschaltet.
von Mai - Oktober.
Hast Du schon viele Bewertungen geschrieben?
Habe gleich selbst nachgeschaut, leider keine über Dein Hotel in Santorini.Warum nicht?
-
@Kleefeld
Wie angekündigt, habe ich mir jetzt Deine Bewertungen und auch die Fotos angesehen. Du hast sehr schöne Fotos gemacht !
Das Scirocco ist mir mal vor langer Zeit empfohlen worden. Mal sehen, welches es sein wird, wenn es mal was wird.Ich gebe Deine Frage an Bernd noch mal weiter:
Hast Du schon viele Bewertungen geschrieben?
Habe gleich selbst nachgeschaut, leider keine über Dein Hotel in Santorini.Warum nicht?
-
Vielleicht kann ja Kleefeld die Frage später noch beantworten.
Machen wir einfach mal weiter

Warst du denn auch schon mal auf dem Festland in Griechenland?
-
Sorry, hatte nur deine letzte Frage gelesen.
Und wo ist jetzt deine Frage????
Warst du denn auch schonmal auf dem Festland in Griechenland?