Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BubileinB Offline
    BubileinB Offline
    Bubilein
    schrieb am zuletzt editiert von

Guckst du hier Bilder und dann Urlaubsbilder anklicken. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KaiundBirgitK Offline
      KaiundBirgitK Offline
      KaiundBirgit

Danke für die Info Bubilein. Na das sieht ja nicht gerade einladend aus. Wie wollen die das denn schafen bis zum 15.12. ??? Ich habe schon für April bedenken, wenn man sich die Bilder anschaut.

Gruß
      Kai und Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • manuvolM Offline
        manuvolM Offline
        manuvol

judith0910 wrote:
        Wir fahren auch im Juni auch zu 6. Bis dahin sind ja (leider) schon einige vor uns da gewesen die uns hoffentlich auf dem Laufenden halten werden.
        Wäre auch nicht schlecht wenn die jenigen die erst kützlich vor Ort waren und Fotos haben,die auch mal einstellen würden.Bitte bitte
        😘 😛

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • plackererP Offline
          plackererP Offline
          plackerer

Bin mir nicht 100 % sicher aber das ist ein Foto vom Melia Pharaoh, und ich meine es zeigt unser Titanic Beach im Hintergrund (ein Baukran ist auch zusehen)
          http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1156054493&bildMotiv=&ebene=hid

Habana--irgendwie geht alles.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • plackererP Offline
            plackererP Offline
            plackerer

Vieleicht geht es so einfacher

Klick einfach hier

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • dielausersD Offline
              dielausersD Offline
              dielausers

Hallole,

das Melia Pharao zu beobachten kann ganz aufschlußreich sein 😉
              Es mag gehässig klingen 😞 , aber ich freue mich immer, wenn sich Urlauberer vom Melia Pharao über den Baulärm vom Nachbargelände beschweren.Da tut sich was !!! 😆
              Das Bild, auf welches plackerer hinweist sieht doch eigentlich gar nicht so schlecht aus..... , oder ?

N8

dielausers

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SonniboyS Offline
                SonniboyS Offline
                Sonniboy

Hallo alle zusammen,

ich grüße Euch alle zusammen, 😄 habe neu Infos seit heute. Habe heute Abend mit ITS Reisen in Köln telefoniert und nochmals nachgefragt wie es aussehe mit unserem Hotel?

Da ich wie gesagt, im Februar 2008 vom 09.2.-23.02. mit meiner Tochter 9 Jahre in dieses besagte Hotel gebucht habe. ❓

"Man sagte mir von Seiten ITS-Reisen; das das Hotel genau wie geplant am 15. Dezember 2007 eröffnen würde und ich im Februar ohne Sorge in Urlaub fliegen könne. Zudem, wenn dem nicht so sei, hätte ich schon längst von Seiten des VA eine schriftliche Mitteilung erhalten, da diesem nicht so ist, soll ich mir keine Sorgen machen. Es sei nach letztem Stand der Dinge und nach Rücksprache mit der örtlichen Reiseleitung von ITS vor Ort so, das das Titanic Beach am 15.12.2008 eröffnen würde". 😄

Ich kann nur hoffen für ITS und Jahn Reisen das diesem auch so ist, sonst können die sich auf eine Flutwelle von Beschwerden und Reklamationen, sowie Rückerstattungen von Reisekosten gefasst machen. 😉

An alle die jetzt über die Weihnachtszeit fliegen und Ihren Urlaub hoffentlich genießen können, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008, mögen alle gut hinein kommen und gesund wieder kommen. 😄

Bitte sendet Euere Berichte so schnell wie möglich ins Netz, sowie Fotos, da noch einige hier im Forum Zweifel’ haben und evt. umbuchen möchten. Hierzu zählt jeder Tag, vor allem für die, die im Januar Reisen, da man nur bis zu 28 Tage vor Abflug stornieren kann. Wäre dies sehr hilfreich!!! Internet-Shops gibt es ja vor Ort bzw. im Hotel Titanic Beach.

Viele Grüße aus Bonn an Alle sendet Euch Frank! Alias: Sonniboy 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gabriellaG Offline
                  gabriellaG Offline
                  gabriella

KaiundBirgit wrote:
                  Danke für die Info Bubilein. Na das sieht ja nicht gerade einladend aus. Wie wollen die das denn schafen bis zum 15.12. ??? Ich habe schon für April bedenken, wenn man sich die Bilder anschaut.

Gruß
                  Kai und Birgit

salam ..bilder sind von anfang november 😆 niemals schaffen die das bis zum 15.12 😱(nur mit einem wunder) inschala bis april,zu sonniboy..ich hoffe du feierst weihnachten nicht am strand?will dir keine angst machen aber da ist in meinen augen ein "OVERBOOKING"in anderen hotels wieder vorprogrammiert,denn dort kommen dann alle rein wo titanic gebucht haben ❓ ..lg.gabriella 😉

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • judith0910J Offline
                    judith0910J Offline
                    judith0910

Also ich finde das Bild,auf welches Plackerer hinweist auch eher positiv und denke auch das es doch ein positives Zeichen wenn Baulärm vorhanden ist. Zumindest für uns.
                    Denn dann tut sich auch was. Ich freue mich auf meinen Urlaub,das wird schon werden. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KaiundBirgitK Offline
                      KaiundBirgitK Offline
                      KaiundBirgit

Hallo Judith, dass gleiche denke ich auch und wir haben ja noch etwas Zeit. Ich glaube du wolltest im Mai fliegen und wir im April. Alle die vor uns dort sind, wünschen wir einen tollen Urlaub. Und immer daran denken: Egal in welchen Hotel man untergebracht wird. Das Wetter ist immer das gleiche und 5 Sterne sind gebucht, also muss der VA auch 5 Sterne gewährleisten.

Gruß
                      Birgit und Kai

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • desiree3500D Offline
                        desiree3500D Offline
                        desiree3500

KaiundBirgit wrote:
                        Hallo Judith, dass gleiche denke ich auch und wir haben ja noch etwas Zeit. Ich glaube du wolltest im Mai fliegen und wir im April. Alle die vor uns dort sind, wünschen wir einen tollen Urlaub. Und immer daran denken: Egal in welchen Hotel man untergebracht wird. Das Wetter ist immer das gleiche und 5 Sterne sind gebucht, also muss der VA auch 5 Sterne gewährleisten.

Gruß
                        Birgit und Kai

Hallo wir fliegen auch vom 03.04-17.04 dort hin bis dahin werden sie es wohl auf die reihe bekommen es komplett zu haben ich wiß von jahn reisen das der aqua park gerade gebaut wird und ein paar zimmer noch nicht fertig sind haben uns aber auch gesagt wenn es vor ort nicht der katalog beschreibung entspricht das wir dan direkt ein vergleichbares hotel bekommen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • judith0910J Offline
                          judith0910J Offline
                          judith0910

Hallo ja Anfang Juni sogar erst vom 2-16 Juni fliegen wir,wie gesagt habe mich anfangs auch etwas verrückt gemacht,aber es ändert ja schlußendlich nichts an der Situation.
                          Mal abwarten,es müßten ja auch demnächst die ersten Bewertungen kommen.
                          Und immer schön das Nachbarhotel beobachten,da sind manche Beurteilungen auch sehr hilfreich.

Lg Judith

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KaiundBirgitK Offline
                            KaiundBirgitK Offline
                            KaiundBirgit

desiree3500 wrote:

KaiundBirgit wrote:

Gruß
                            Birgit und Kai

Hallo wir fliegen auch vom 03.04-17.04 dort hin bis dahin werden sie es wohl auf die reihe bekommen es komplett zu haben ich wiß von jahn reisen das der aqua park gerade gebaut wird und ein paar zimmer noch nicht fertig sind haben uns aber auch gesagt wenn es vor ort nicht der katalog beschreibung entspricht das wir dan direkt ein vergleichbares hotel bekommen

Na dann werden wir uns da wohl sehen. Wir fliegen vom 04.04.-18.04. dort hin. Das wird schon toll werden und den Urlaub lassen wir uns nicht vermiesen, auch wenn wir mit ein paar Einschränkungen evtl. leben müssen. Vielleicht sind die Außenanlagen noch nicht so weit. Hauptsache im Pool ist Wasser. Staubt sonst so bein schwimmen. 😄

Gruß Birgit und Kai

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • tosaki7T Offline
                              tosaki7T Offline
                              tosaki7

Hallo zusammen!Klickt doch mal urlaubsbilder an dann kommt ein Bild vom Meliah Pharao ( eingestellt 9,12,2007) da sieht man links das Titanic Beach! Sieht dich schon recht gut aus oder?? Lg Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • judith0910J Offline
                                judith0910J Offline
                                judith0910

tosaki7 wrote:
                                Hallo zusammen!Klickt doch mal urlaubsbilder an dann kommt ein Bild vom Meliah Pharao ( eingestellt 9,12,2007) da sieht man links das Titanic Beach! Sieht dich schon recht gut aus oder?? Lg Sabine

Danke den Hinweis hat plackerer bereits gestern schon gegeben,aber hast sieht positiver aus als ich bisher vermutet hatte

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • plackererP Offline
                                  plackererP Offline
                                  plackerer

desiree3500 wrote:

KaiundBirgit wrote:

Gruß
                                  Birgit und Kai

Das mit dem vergleichbaren Hotel finde ich immer ein bißchen lustig, weil eigentlich geht sowas garnicht außer der Sterne verleicht. Weil austattungstechnisch kann man so was gar nicht hinbekommen. Der eine fährt extra wegen dem Aquapark ,der andere legt besonderen wert z.b. auf das Kinderkino oder das wellness angebot u.s.w. Also irgendwie ist es nicht fair wenn man in anderes Hotel kommt, man hat ja schließlich gerade dieses gebucht. Na ja manchmal geht es mir da einfach ums Prinzip .

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • judith0910J Offline
                                    judith0910J Offline
                                    judith0910

plackerer wrote:

desiree3500 wrote:

KaiundBirgit wrote:

Gruß
                                    Birgit und Kai

Das mit dem vergleichbaren Hotel finde ich immer ein bißchen lustig, weil eigentlich geht sowas garnicht außer der Sterne verleicht. Weil austattungstechnisch kann man so was gar nicht hinbekommen. Der eine fährt extra wegen dem Aquapark ,der andere legt besonderen wert z.b. auf das Kinderkino oder das wellness angebot u.s.w. Also irgendwie ist es nicht fair wenn man in anderes Hotel kommt, man hat ja schließlich gerade dieses gebucht. Na ja manchmal geht es mir da einfach ums Prinzip .

Ja da muß man dir recht geben wir z. B legen viel Wert auf den Auqapark und vor allem auf den Minigolfplatz. wie gesagt mal abwarten wie es weiter geht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • judith0910J Offline
                                      judith0910J Offline
                                      judith0910

Wer fliegt denn noch von euch im Juni ins Titanic Beach=
                                      Wart ihr alle vorher schonmal in Ägypten?!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • desiree3500D Offline
                                        desiree3500D Offline
                                        desiree3500

judith0910 wrote:

plackerer wrote:

desiree3500 wrote:

KaiundBirgit wrote:

Gruß
                                        Birgit und Kai

Ja da muß man dir recht geben wir z. B legen viel Wert auf den Auqapark und vor allem auf den Minigolfplatz. wie gesagt mal abwarten wie es weiter geht.

ich sag mal so schlechter als das prima soll beach albertros wirds bestimmt nicht kann nur besser werden

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • judith0910J Offline
                                          judith0910J Offline
                                          judith0910

warum was ist da so schlecht? das beach albatros wollten wir vor 2 Jahren mal buchen sind aber umgeschwenkt aufs siva grand beach

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 10 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag