Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich bekomme vom Fotolabor immer eine Meldung wann Action ist.
Meistens für unser Format 29 statt 49Rp.
Bei 400 Bildern lohnt sich das natürlich, ein paar Tage zu warten.****Das Wetter ist stark durchzogen, kühler Wind, zwischendurch Regen.
Wäre das richtige Wetter für Urlaub im Süden.
Wie ist es bei Euch?
-
Ja eine Tochter und 2 Enkelkinder.
Würdest du gerne mal mit einem nostalgischen Zug fahren?
-
Ja, hier bei uns in der Nähe fährt noch einer mit einer alten Dampflok zu bestimmten Zeiten. Jetzt hat man es am Sonntag mit einem Mittagessen in einem Restaurant verbunden.
Natürlich würde ich gerne mitfahren - aber etwas länger dürfte die Strecke schon sein. ich würde z.B. gerne mal mit dem Orient-Express ab Paris fahren.
Hast du schon mal eine Flusskreuzfahrt in Deutschland gemacht, Rhein, Donau, Elbe?
-
Hallo Helga
, geht's Dir gut? Ich hab momentan ein paar Tage frei, hatte stressige Nächte und die, die vor mir liegen werden nicht anders...Nein, nur mal eine Tagesfahrt auf dem Rhein von Bingen nach Mainz (und mit dem Zug zurück).
Hast Du schon mal einen Fluss auf diese Art und Weise bereist?
-
Hallo Bärbel
genieß die freien Tage und lass es dir gut gehen - bis bald 
In Deutschland leider noch nicht. Ein alter Traum von mir, auf einem Kohlenschiff auf dem Rhein mitfahren (wollte dort die Mannschaft bekochen
).Hast du zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck?
-
Eher zu niedrig, da werde ich 100 Jahre alt

Wenn Du mal Zahnschmerzen hast, gehst Du dann gleich zum Zahnarzt oder wartest Du erstmal ab?
-
Hatte ich früher (schlechte Erfahrung mit zwei Zahnärzten), seit etlichen Jahren gehe ich gerne zum Zahnarzt, ist eine SIE, supernett und einfühlsam, immer erst mal ein paar private Worte, ehe sie an die Arbeit geht.
Hast Du Angst vor Spritzen?
-
Panische - ich kann noch nicht mal im Fernsehen zuschauen, wenn jemand gepiekst wird.
Bist du schon mal operiert worden?
-
Ich lag schon mehrfach auf der Schlachtbank...
Hattest Du Angst vor der Narkose?
-
Bei einer OP habe ich noch gemerkt, wie das Skalpell angesetzt wurde, aber das war nur ein Bruchteil von einer Sekunde..., ich wurde schon 5x narkotisiert.
Hattest Du schon mal einen Gips?
-
Ja, doppelt das Handgelenk.
Hattest du schon mal einen Unfall?