Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Wenn ich ehrlich bin, ich lese gerade einen Vertragsentwurf und einen Vollmachtsentwurf. Das ist so was ich im Augenblick täglich lese - ausser HC-Nachrichten, smile. Zu mehr komme ich im Moment nicht.
Brauchst Du einen "Danebensitzer", wenn Du spannende Filme schaust, damit Du Dich u.U. "ankrallen" kannst ?
-
Den würd ich wahrscheinlich eher umbr... umarmen(sicherer)Ich muß gestehen,das ich bei vielen Filmen sehr emozional reagiere.
Egal in welcher Richtung.
Ja,eigentlich nur ein Film,aber....

--
Wie fühlst du dich nach einem schönen Film(romantisch)?
-
ich habe immer das Pech, dass ich die Filme entweder schon kenne oder meinen Geschmack nicht treffen ...
Ich beschäftige mich dann lieber mit meinem IPod
Knackst Du gern Sudokus ?

-
Ich mache gerne Kreuzworträtsel, Silbenrätsel..., oder auch ganz schwere, "um die Ecke gedacht" aus der "Zeit", wenn sie mir mal in die Finger fallen sollte. Und Sudokus löse ich auch sehr gerne.
Kaufst Du Dir Rätselhefte oder reicht Dir das was Du in Zeitungen/Zeitschriften findest?
-
....ja, ein Notebook

Was liest Du am liebsten?
-
Reiseprospekte

Kaufst Du Dir regelmäßig eine Fernsehprogramm-Zeitschrift?
(so, nun muss ich mich noch ein wenig hinlegen und versuchen zu schlafen, damit ich für meine erste Nacht fit bin)
-
Nun ja, bis die Kinder/Jugendlichen schlafen, wird es schon 23 oder 24 Uhr, (zwischendurch Emails lesen), danach esse ich was, die ersten Schreibarbeiten erledigen, dann stündliche Rundgänge durch die Zimmer, event. nasse Betten frisch beziehen, Blutzuckerkontrollen bei den Diabetikern oder andere medizinische Dinge..., zwischendurch ein Schwätzchen mit den anderen beiden Kolleginnen, TV einschalten..., manchmal habe ich so zwischen 4 und 5 Uhr einen toten Punkt, da hilft nur kalt Wasser ins Gesicht...
Nimmst Du Dir etwas zu essen mit, wenn Du zur Arbeit gehst?
-
Pfirsische, Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen und zur Weihnachtszeit Navel-Apfelsinen
Isst du täglich Obst?