Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Hallo Sabine,
natürlich habe ich gerne Gästen. Letztendlich war ich 30 Jahre lang Gastgeber eines großen Hotels mit Sport- und Kongreßzentrum mit Veranstaltungshalle. Da hatten wir oftmals über 2000 Gäste !!
Heute ist Schluß damit, der Ruhestand hat auch seine schönen Seiten !Wann gehts denn bei Dir wieder auf große Fahrt ?
-
Marlena, wenn ich Zeit habe, bekoche ich alle Gäste selbst, da weiß ich, was ich habe. Bei einem Partyservice ist es meist doch anders, als man es besprochen hat bzw. es sich vorgestellt hat.
Und sind es dann mal viel mehr Gäste, z.B. runder Geburtstag, dann laden wir in ein Restaurant ein, bei dem ich das Essen vorher probiert habe.Alice, ich möchte nicht, daß meine Gäste mir beim aufräumen helfen, Teller kommen nach dem Essen in die Maschine (hab noch eine zweite im Wirtschaftsraum) und gute Gläser, Platten usw. spüle ich in aller Ruhe am nächsten Morgen, während mein Schatz die Möbel wieder aufräumt.
Mit so schönem Wetter wie heute - nicht zu heiß/schwül, aber warm genug, um den Garten zu genießen. Derzeit sitzen wir in einer blühenden Kleewiese. Hier hat es seit etwa 10 Tagen jeden Tag mal geregnet bzw. war der Rasen zum mähen zu nass - zugegeben, ein schönes Bild

Frühstück und Mittagessen draussen und bei einem Glas Wein, vielen Kerzen den Abend im Garten ausklingen lassen.Gehst du jetzt im Sommer viel barfuß?
-
Reisemarie, heute gehe ich nicht Barfuss. Habe die warmen Pantoffeln angezogen und einen warmen Pullover. Bei uns haben wir seit Freitag
Non - Stopp Regen die Temperatur liegt bei 15° Im Tessin hat es Überschwemmungen gegeben!
Liebst Du es Barfuss am Strand im Sand zu gehen?
-
Hallo Hardy
auf meinem Avatar ist ein Tisch mit Stühlen, vor der Taverne Skaramangas in Monolithos-Santorini. Im Hintergrund ein Türchen,
alles Santorini - Blau gestrichen.
Lieber Hardy, wollte Dich auch etwas fragen: in diesem Thread weiter vorne, hast Du geantwortet, dass du keine PNs erhältst. Ist das wahr?
-
weil ich ja wusste, dass Du mindestens von mir einige erhalten hast.
Ist in ganz Deutschland so schönes Wetter, wie Reisemarie sagt?
Ich beneide Euch, wenn es so ist.
-
-
Abwaschen?usw.
und muß jetzt bis Anfang Sept. warten :?