Der User - Frage/Antwort - Thread
-
[quote=Reiselady]Ja, die gibt es!
Bei dir auch?
@Bernd: Speziell etwas mitnehmen würde ich nicht.
Doch, ich schon, meine gute Laune !!!!!!
Und Du ??????
-
[quote=Bernd / Papa X]
Reiselady wrote:
Ja, die gibt es!Bei dir auch?
@Bernd: Speziell etwas mitnehmen würde ich nicht.
Doch, ich schon, meine gute Laune !!!!!!
Und Du ??????
In ein paar Stunden gehts dann weiter:
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder da ?Was fällt Dir dazu ein ?
-
Nichts - eigentlich sollte man froh sein, wenn man keine Sorgen hat und das bin ich.
Magst du lieber HP oder AI?
-
Ja, natürlich fliege ich gerne. Langstrecken habe ich einige Jahre gar nicht mehr geflogen, im Frühjahr habe ich es dann wieder gewagt - war gar nicht so schlimm. Nun gibt es noch ein paar weiße Flecken auf "meiner" Weltkarte und die Neugier ist immer noch da.
Z.B. möchte ich gerne mal nach Alaska, südliches Südamerika mit der Antarktis. Für nächstes Jahr haben wir noch einmal Australien und Neuseeland für eine längere Tour eingeplant - jetzt haben wir ja Zeit.Würden dich Ziele wie Indien, Vietnam, Taiwan, China reizen, um dort einen ausgedehnten Urlaub zu verbringen?
-
Indien stand mal auf unserer Wunschliste, da wir dort über eine Organisation viele Jahre ein "Patenkind" hatten, die ist aber leider durch Heirat aus dem Programm ausgeschieden. Ob wir es jetzt noch mal machen, wird die Zeit zeigen - China fände ich auch interessant.
Sieht es heute bei dir auch nach einem schönen Tag aus ?
-
Hallo Marelna,
ja danke der Nachfrage - ich habe meinen Sohn samt 3 Kumpel heile wieder nach 23 Std. Busfahrt eingesammt und die anderen zu Hause verteilt :? Mama und Freundes-Taxi

Dann gab ´s eine Runde Pizza mit der gesamten Familie und so klang der Sonntag und Urlaub ruhig aus, heute früh ging dann eher unsanft um 5.15 Uhr der Wecker :? Aber that´s life

Mal sehen ob ich heute früh auch etwas zum Studio komme, die kennen mich schon gar nicht mehr - mein Sohn hat die 1. Fahrstunde für den Roller, zum Glück scheint die Sonne und es ist trocken.
Dir auch einen schönen Montag

-
Marlena, ich habe über 250 schöne Foto´s es ist so schwer sich von der Ägyptenwoche für Eines zu enscheiden......
Du wirst von daher noch mehr davon sehen 
Ja in der Türkei waren wir auch schon öfters - zuletzt sogar 2 x hinter einander in der Delphin de Luxe Anlage. Hier bei HC 99 % - es war echt genial, so einen Service habe ich auch noch nicht erlebt. Da werden wir evtl. nächstes Jahr wieder hin fliegen. 24 Std. AI, incl. Minibar, Room-Service und einer Traumanlage.
Unterschied für uns: an 1. Stelle natürlich in Ägypten die Unterwasserwelt und die Wettergarantie. Wenn du im Herbst in die Türkei fliegst und die Ferien spät sind, also an den Ende Okt. gehen, kann es abedns schon kühl sein, oder auch mal ein Regentag mit dabei sein. Wir hatten zwar bisher immer Glück, aber die Gefahr besteht. Und in Ägypten hast du halt immer noch weit über 30 Grad, Regen ist ein Fremdwort um die Jahreszeit und ich Schnorchel für mein Leben gerne.
Warst du in beiden Ländern noch nicht ?
-
Doch ich war in beiden Ländern.
Was erwartest du von einem guten Langstreckenflug?
-
Meine längste Reisezeit von Phoenix über L.A., über London nach DUS dauert 2006 sage und schreibe 34 Stunden !
Ich muss mir gleich eine recht aufwändig zu prüfende Sache vorknöpfen. Die schlummert hier schon seit Donnerstag letzter Woche und heut muss ich mal ran. :?
Heute Nachmittag gehe ich etwas früher, ich habe zu Hause noch zwei Laptops von einer Kollegin in Arbeit, da muss ich auch mal ran.
Wie sieht Dein Tag heute aus ? Viel zu tun nach dem Urlaub ??
Sind eigentlich "Deine" Kinder alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen ? -
Mein Tag dreht sich heute um die Wäsche meines Sohnes, die 4. Maschine läuft. Ja Hardy mein Sohn ist gestern heil wieder angekommen und ist glücklich und zufrieden mit den Erfahrungen die er Italien gemacht hat. Mit fast 16 Jahren Tagestouren nach Pompej, Rom und Neapel.
Scheint bei dir auch die Sonne und würdest du lieber raus gehen?