HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
-
Holzmichel wrote:
chriwi wrote:
Clouchen, das "Wohngedicht" schreib ich Dir dann, kannst es ja im Citylight Hotel lesen.
Warum kommst Du eigentlich nicht mit nach Berlin ?
Dann bräuchte clouchen nicht allein zu fliegen !Und mit 2 Österreichern in der Truppe kommt bestimmt noch mehr Stimmung auf.......!

Also der Chriwi sagte mir das seine Entscheidung zu kommen eher spontan ausfallen wird, ob jetzt schon spontan NEIN oder JA entschieden wurde weiss ich allerdings auch nicht
Aber für wirkliche Spontanität ist es eigentlich auch noch zu früh. Also heisst es warten auf die endgültige Entscheidung. Ich würde mich natürlich sehr freuen, ich glaube er wäre bisher der einzige Asienfanatiker in der Runde 
LG
Sandra
-
Hey Clou,
das finde ich gut

Ich konnte den Stein nicht ins rollen bringen da ich ja gar kein Hotel brauche
Ich denke schon das sich die Anderen anschliessen werden, das Hotel hat ja Gefallen gefunden.Ich nutze meinen Post hier auch gleich mal um mich langsam aber sicher zu verabschieden. In nicht mal 48 Std. sitze ich im Flieger
und dann müsst Ihr 6 Wochen alleine den Thread am laufen halten aber ich bin mir sicher das wird funktionieren. Die Grobplanung steht ja mittlerweile, feilen kann man daran ja noch bis kurz vor Knall 
LG
Sandra
-
Stand: Montag, den 18. Februar 2008 -
BERLIN-Treffen am 07./08. Juni 2008
Es nehmen teil :
clou =1 - Citylight Hotel
Erwin = 1 - Hotel nötig
Sandra = 2 - kein Hotel nötig
Erik = 2 - kein Hotel nötig
mocoberlin = 1
Sue1975 = 1
gutenmorgen = 1
mirius = 1 kein Hotel nötig
Wüstensand = 1
Lapis = 1 ?
donidagi = 2
usei = 2
hebs1 = ?Für alle die noch ein Hotel brauchen
Citylight Hotel Berlin Mitte
WEITERE ANMELDUNGEN SIND WILLKOMMEN

-
Sandra 78
na dann schönen UrlaubGlaube auch mit dem Hotel kann man nichts falsch machen. Obwohl ich kenne kein Hotel in Berlin von innen
. Warum auch. 
Hatte erst das Hotel Mama u. jetz das Hotel Anja
Das reicht fürs Leben.Melden sich die anderen User auch mal wieder
. Lang nichts mehr gelesen. -
erik e. wrote:
Melden sich die anderen User auch mal wieder
. Lang nichts mehr gelesen.Wie soll ich mich denn z.B. melden, wenn wir gerade bei Helge sind oder am Sonntag einen sehr ausgiebigen Spaziergang am Müggelsee (bei Sonne) gemacht haben und das Ganze gestern mit ein paar Shopping-Touren beendet haben (u.a. mal Euren neuen "Einkaufstempel" am Alex kennengelenrt - wahnsinns "MärchenMarkt" da drinne ! ).
Also, bin wieder da.
Werde auch im Citylight Berlin Mitte nächtigen !
und komme auch schon Freitag bis Sonntag !

Erwin
-
Sandra78 wrote:
Ich nutze meinen Post hier auch gleich mal um mich langsam aber sicher zu verabschieden. In nicht mal 48 Std. sitze ich im Flieger

Alles Gute und schönen Urlaub, liebe Sandra !

-
Na wenn wir jetzt ein Hotel haben,dann brauchen wir nur noch einen Ort wo wir uns auch unterhalten können

Was waren das denn für Vorschläge
ich hätt auch einen
sieht nett aus,gute Preise...
-
mirius wrote:
Stand: Mittwoch, den 20. Februar 2008
BERLIN-Treffen am 07./08. Juni 2008

Es nehmen teil :
clou =1 - Hotel Citylight Berlin Mitte
Erwin = 1 - Hotel Citylight Berlin Mitte
Sandra = 2 - kein Hotel nötig
Erik = 2 - kein Hotel nötig
mocoberlin = 1
Sue1975 = 1
gutenmorgen = 1
mirius = 1 kein Hotel nötig
Wüstensand = 1
Lapis = 1 ?
donidagi = 2
usei = 2
hebs1 = ?
[/quote][/quote]Also, wie clouchen schon schrieb, haben wir uns für das Citylight in Berlin-Mitte, Böttgerstrasse 23 entschieden!
Dort sind sicher genügend Zimmer vorhanden, Ihr könnt dort auch gerne buchen.Achtung - das war keine Werbung, sondern nur unsere rein persönliche Entscheidung !!
liebe Grüsse
Erwin
-
clou wrote:
Na wenn wir jetzt ein Hotel haben,dann brauchen wir nur noch einen Ort wo wir uns auch unterhalten können
Was waren das denn für Vorschläge
ich hätt auch einen
sieht nett aus,gute Preise...
das war noch genannt: www.mommsen-eck.de
dann noch das Mommseneck am Potsdamer Platz
und 2-3 im Nikoleivierteleine Entscheidung ist noch nicht gefallen
Nachtrag: Glaub das, das Mommseneck in Charlottenburg bisher den meisten Anklang gefunden hat.
-
erik e. wrote:
schön
, hoffe wir meinen jetzt das selbe 
Ist doch eigentlich egal.
Du hast Dich ja überall durchgetrunken
, wähle also eines aus, wo Du meinst, dass es am Besten, räumlich Idealsten aber auch am typisch Berlinerischsten ist !Und wir werden Dir gerne folgen...........!!

Natürlich sollten wir dann von diesem Restaurant auch irgendwie des nachts wieder in das Citylight zurückfinden können....!

-
das Mommsen-Eck liegt sehr zentral in Berlin-Charlottenburg. Vom Ku´damm/Adenauer Platz sind es nur 3 Gehminuten, und vom Potsdamer Platz, vom Schloß Charlottenburg oder von der Gedächtniskirche sind es nur ca. 10 Minuten mit dem Auto.
www.mommsen-eck.de/deutsch/07kontakt.html
miau