Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Was verstehst du unter Strandlatschen? Gummisandalen

Dieses Jahr habe ich Crogs am Strand getragen, da wir aber nie solange am Strand bleiben (max. bis 11:30 h) habe ich normale Sandaletten dabei, die ich am Strandbeginn in die Hand nehme bzw. sie in die Strandtasche packe und erst bei Verlassen des Strandes, wenn dann der Sand von den Füßen ab ist, wieder anziehe. Am Strand selbst (weil ich nur zu Sandstränden gehe) immer barfuß.
Ausgetretene Flipflops wären bei mir längst in die Tonne gewandert.Was trägst du denn so am Strand?
-
An den Füßen nichts, es ist herrlich barfuß zu laufen, mal im Wasser, mal im Sand...
Hast Du einen Sonnenhut auf dem Kopf?
-
Meistens schon ...

Nimmst Du Deinen Laptop mit in den Urlaub?
-
Nee, ich habe gar keinen Laptop und will auch keinen haben. Ich möchte ihn weder im Garten noch sonst wohin mitschleppen (darum heißt er ja auch "Schlepptop") und im Urlaub will ich meine Ruhe haben (hatte heute wieder von 17 Usern PN's bekommen, die wissen wollen, wie es denn da und da und da gewesen ist und ob ich ihnen sagen kann, was mir gut gefallen hat ... mach ich ja gerne - aber genug ist genug).
Was nimmst du außer der Reihe mit, damit dein Urlaub besonders schön wird?
-
Ich brauche nichts Besonderes mit in den Urlaub mitzunehmen, denn ich habe gute Laune, eine positive Einstellung und natürlich meinen Schatz, um den Urlaub besonders schön werden zu lassen.
Schaust Du bei den Nebenkosten im Urlaub auf das Geld oder bist Du da eher großzügig?
-
Guten Morgen Bärbel.. und an den Rest

ich nehme mir immer einen großzügigeren Betrag X mit in den Urlaub, den ich dann aber schon auch kalkuliert dort ausgebe, wobei ich mir auch dann aber auch Sachen gönne, die ich mir normal vielleicht nicht kaufen oder die ich normal nicht machen würde..
Wie sieht das bei Dir aus ?
-
Guten Morgen alle zusammen

Bärbel 2.42
- konntest du nicht schlafen nach der Umstellung des Dienstes ?Naschen? Zum Glück kann ich es mir meist verkneifen und wenn dann eher herzhaft als süß

Hast du heute früh auch so einen tollen Sonnenaufgang sehen können?
-
Guten Morgen zusammen
Wenn du damit Süßes meinst, nein nicht gerne, lieber was Herzhaftes.
Hast du einen Lieblingsbaum?
-
Hallo Helga, da haben wir uns überschnitten - ich hatte schon geantwortet

Mein Lieblingsbaum steht bei uns im Garten und ist eine veredelte Magnolie - die wunderschöne große weiße Blüten bekommt und auch im Winter nicht die Blätter verliert

Hier noch mal meine bereits gestellte Frage

Hast du heute früh auch so einen tollen Sonnenaufgang sehen können?
-
keine Ahnung, da habe ich noch geschlafen

Was machst Du heute so?
-
Ich werde bis 16.30 Uhr auf der Arbeit sein und danach in die neue Wohnung fahren um zu schauen wie weit der Fließenleger gekommen ist und ob die Badewanne so gesetzt worden ist wie besprochen..
Heute Abend dann noch ein bisschen Papierkrieg, was essen und dann ins Bett..
wie sieht Deine Tagesplanung für heute aus ?
-
Ruhig??? Ich habe gerade 3 Tage frei, da bin ich relativ entspannt

Gehst Du gerne auf "Schnäppchenjagd"?
-
Nicht direkt.. wenn ich etwas brauche schau ich zwar das ich es möglichst günstig bekomme, aber wahllos ziehe ich nicht los um irgendwas günstiges zu ergattern..
wie sieht Deine Tagesplanung für heute so aus ?
-
JA
ich werde auch morgen noch mal in eine großes nahes Einkaufszentrum schauen, dort bei über 200 Geschäften an einem Ort wird sich bestimmt das ein oder andere noch finden lassen 
Ups sorry Kai

Ich gehe gleich ins Studio, habe dann einige dienst. Telefonat und Bürokram zu erledigen. Und mein Sohn möchte sich mit mir in der Stadt treffen und ein Abschiedsgeschenk für seinen Freund kaufen. Der geht für 10 Mon. in die USA.
Hast du dieses Jahr im SSV - den es ja eigentlich nicht mehr gibt - schon was gekauft ?