Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
-
Hallo

nora1 wrote:
........bin ratz fatz und gut wieder in Vösendorf angekommen. Bei jedem Umsteigen ist die U-Bahn extra für mich just in dem Moment eingefahren, als ich die letzte Stufe erreicht habe......super Timing
Dann sind wir ja beide Glückskinder
Bei mir ist die Heimfahrt auch super gelaufen - überall ist grad die Bim, die ich gebraucht hab, eingefahren
Im Übrigen möchten ich mich Ingrid anschließen

Danke für all die Organisation und die Zeit, die ihr euch dafür genommen habt.
Es war alles toll geplant und wir haben uns wirklich bestens unterhalten.
Die geräumige Strandtasche wird mir und meinem "Zimmerschmuck"
ab dem nächsten Urlaub gute Dienste leisten
und die Leckerlis sind schon verputzt gggEs war schön, so viele von euch kennengelernt zu haben.
Immerhin kennt man die meisten nicks schon seit langem - jetzt gibt es ein Gesicht dazu.Ich wünsch euch für heute noch viel Spaß - wettermäßig ist ja alles paletti -
und eine gute HeimreiseLiebe Grüße
WaltraudPS: Grad seh ich, daß unsere beiden Katzerln wieder gut drauf sind

-
also nora, da ich in 3 minuten fussmarsch vom himmelreich zu hause war, hab ich mir die reise in den dritten nicht mehr auferlegt. unabhängig davon, dass mir meine frau warscheinlich das kreuz brechen würden, wenn ich mit fremden frauen das tanzbein schwingen täte ...

-
Ja jetzt bin ich
leider schon wieder zu Hause.Ich hätte gerne noch ein bisschen mehr Zeit mit euch verbracht.
War super lustig und interessant mit euch allen.
an alle für die schönen Tage in Wien vor allem
an die Chriwi und Clou fürs Oranisieren.Habt ihr super gemacht.
Danke auch an Xanti für die Unterstützung unseres Musikers beim Heurigen
. Das war klasse

Ich geh' jetzt schlafen.
Pfiats eich

-
Bevor gleich einer was sagt:
Ich wollte natürllich nicht schreiben Danke and die Chriwi und Clou, sondern Danke an die Organisatoren Chriwi und Clou. -
Schade, dass das IHCT in Wien schon vorbei ist.

Aber: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Vielen Dank an Chriwi und Clou für die tolle Organisation und die lieben Gastgeschenke.

Sogar schönes Wetter habt ihr für uns bestellt! Tja, wenn
reisen.
Bis zum nächsten Treffen...
Gute Nacht Plobi und Whitecat!
-
Guuuten Morgen ihr lieben Qhaoten

Ich bin wahrscheinlich die letzte, die hier zu Wort kommt 🤪
Zuerst möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Chriwi und Clouchen bedanken. Ihr habt ein Supertolles Treffen auf die Beine gestellt

Vielen, vielen, vielen Dank

Es war von Anfang an einfach nur Klasse.

Und das Wetter hat ja auch noch mitgespielt
, so daß wir gestern noch den ganzen Mittag in der Sonne sitzen konnten, um dort weiter zu lachen und zu quatschen.Irgendwie fehlen mir immer noch die Worte, weil ich es so Schade finde, daß das Treffen schon wieder vorbei ist :? :?
Gabriella und Angie, auch für das gemeinsame Eis am Flughafen
Und schön, daß wir uns auch in Stuttgart nach der Landung nochmal getroffen haben, auch wenn ich eigentlich vor euch ankommen sollte 
Hoffe, ihr seid gut heim gekommen und das es Angie wieder besser geht
Jetzt werde ich mir erstmal einen Kaffee genehmigen, die Streichhölzer von den Augen entfernen und versuchen, wieder meine Sprache zu verstehen - gell Plobi

Aber vorher noch ein
an alle User die dabei waren, ihr seid einfach eine tolle Gemeinschaft 
Meine Lachmuskeln tun mir heute noch weh

-
Hi alle zusammen!
Tja Mausebärchen... scheint wohl so als ob ich eine der letzen wäre die sich hier meldent!

Lieber Chriwi, liebe Clou danke für die Organisation... respekt dafür, war sicher eine menge Arbeit...
Naja nach dem meine Gesundheit ja nicht wirklich mitspielte....
🤮 konnte ich leider den gesanglichen Genüssen von Xanti nicht lauschen....Heute geht es ein bisschen besser, danke der Nachfrage Mausebaer!....
Ich werd mich dann beim nächsten Treffen, von meiner gesunden Seite beweisen....
und mitfeiern!So und Plobi... die Vorarlbergerische und Tirolerische Verständigung hat ja doch noch ganz gut geklappt!

Also, bis demnächst...
Alles Liebe
Eure Inci alias Angie

-
Guten Morgen meine Lieben,

da leider immer noch niemand meine DSL-Leitung repariert hat, kann ich mich erst heute be
n.Erstens bei Clou und chriwi fürs organisieren und dann natürlich noch bei Plobi für die kompetente Stadtführung, bei Xanti für Wein, Weib und Gesang, bei Winni für das Sektfrühstück, bei HC für´s Dascherl und bei allen anderen für´s "do gwea sei".

Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht und die Zeit war natürlich viiiiiiel zu kurz, wie immer. Aber ich schließe mich Santis Meinung an, nach dem Treffen ist vor dem Treffen. In diesem Sinne: auf geht´s.

Liebe Grüße,
´s schwarze Katzerl

-
Hallo, Freunde! Ich hoffe, ihr hattet auch noch einen schönen Sonntag in Wien und seid alle gut nach Hause gekommen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer! IHR habt das Usertreffen zu dem gemacht, was es war.
Ich fand's total schön, euch wieder zu sehen und auch neue HCler kennen zu lernen. Danke für das viele positive Feedback. Wenn's euch gefallen hat, dann war's das bisschen Mühe 1000 x Wert. Vielen Dank für die Gastgeschenke! Und einen Extradank an Clou, die am Wochenende die Stellung gehalten hat, wenn ich schlapp machte.
-
so, genug der lobhudelein, dass is ja nich zum aushalten hier ...

.
.
.
.
spaß beiseite ...war wirklich ein gelungener abend, und auch der "ärger" über die kleine teilnehmerzahl (aber wie heißt es so schön, klein aber fein ...) und über einfaches nichterscheinen einiger angemeldeter personen (nochmal - und ich hoffe, es fühlen sich die richtigen angesprochen: das ist alles andere als fair gegenüber der beiden organisatoren, die sich wirklich den a..... aufgerissen haben und ein perfekt durchorganisiertes treffen auf die beine gestellt haben).
@angie: warum sollten sich vorarlberger und tiroler nicht vestehen? wir sind ja glaub ich eh fast die einzigen im deutschsprachigen raum, die sich untereinander noch verstehen. außerdem sind die wiebs in vorarlberg um einiges netter und schöner als im heiligen land ...

@mausebaer: ich weiß, eigentlich darf man hier keine werbung machen und ich hoffe, es wird nicht als solche erkannt - aber ich kann einfach nicht anders: hier wird ihnen geholfen ...
-
Plobi, du bist zu gut zu mir

Mal gucken, ob ich mir das Buch noch leisten kann, damit ich beim nächsten treffen in der Lage bin, jedes Wort von dir zu verstehen

Komisch, hier klappt es mit der Verständigung ohne Probleme 🤪

-
.
.
.@schwarze katze: thx, auch wenns nicht wirklich eine stadtführung gemäß den richtlinien des wientourismus war, ich hoffe doch, du hast ein bischen was mitbekommen. außerdem kann ich mich ja immer noch herausreden, dass ich ja selbst ein "zugraster" bin und eigentlich ja chriwi die führung hätte machen müssen - sozusagen als "local guide".
-

Der ist gut plobi

Da es ja ein internationales Treffen war, musste man ja mit Problemen rechnen
Und letztendlich haben wir uns ja doch alle gut verstanden, auch wenn du für mich mal ein bisschen öfters deine Sätze wiederholen musstest

-

Und i red pälzisch not english 🤪

Plobi, schaff dich mal rüber ins Fun zum Südlerthread, sonst gibt es nur wieder gemecker von oben