4 Wörter = ein Satz
-
Bernd u.Mamaskito ihr wart fast Zeitgleich, jetzt wirds schwierig

Kaltwasserdusche - Kürbiskernöl - Kakerlaken- Kloschüssel- Kratzbürste - Kellerfenster- Kokosnuss
Um diesen leckeren Salat von Kakerlakenim Kürbiskernölund Kokosnusszu bekommen,
schickte uns die Kratzbürstevon Gastgeberin über die **Kloschüssel,**durch die Kaltwasserduscheund durchs Kellerfenster.
-----------------------------------Kaffeekanne - Kühlakku- Käsekuchen- Klopapier- Klageweiber- Kirchturm - Kartoffelbrei
Wenn unterm Kirchturmdie Klageweiberihren in Klopapiereingepackten Käsekuchen
und die Kaffeekanneauspacken, dann merken sie sicher, daß sie den Kühlakkufür den Kartoffelbrei vergessen haben.Leberknödel, Lustschrei, Lügengeschichte, Läuse, Lada, Luftloch, Lieblingsinsel

-
urselchenLeberknödel, Lustschrei, Lügengeschichte, Läuse, Lada, Luftloch, Lieblingsinsel
Auf Bernd's LIEBLINGSINSEL entstehen immer wieder LÜGENGESCHICHTEN über LEBERKNÖDELnur weil ein LADA in ein LUFTLOCH fiel und der LUSTSCHREI der LÄUSEnicht gehört wurde.Mittagsschlaf - Mehlspeise - Minirock - Männerschreck - Menstruationsbeschwerden - Musikantenstadel - Mallorcafan
-

Mittagsschlaf - Mehlspeise - Minirock - Männerschreck - Menstruationsbeschwerden - Musikantenstadel - Mallorcafan
Weil ich kein MALLORCAFAN bin, hielt ich nach meiner MEHLSPEISE meinen MITTAGSSCHLAF und träumte von einem Auftritt einer Frau im MUSIKANTENSTADEL die im MINIROCK und mit
MENSTRUATIONSBESCHWERDEN zum MÄNNERSCHRECK wurde.
Notlüge, Naturwunder, Neonröhre, Nacktscanner, Nabelschnur, Neidhammel, Nudistencamp -
Notlüge, Naturwunder, Neonröhre, Nacktscanner, Nabelschnur, Neidhammel, Nudistencamp
Um in ein NUDISTENCAMP zu gelangen mußte der NEIDHAMMEL erst einmal durch einen NACKTSCANNER und dabei entdeckte er durch eine NEONRÖHREein NATURWUNDER, sodaß die NOTLÜGE wegen einer NABELSCHNUR überflüssig war.
Orakel - Obsttorte - Orangensaft - Ornitologe - Ohrmuschel - Oberfeldwebel - Ohnsorgtheater
-
Orakel - Obsttorte - Orangensaft - Ornitologe - Ohrmuschel - Oberfeldwebel - Ohnsorgtheater
Während der OBERFELDWEBEL im OHNSORGTHEATER eine OBSTTORTE mit ORANGENSAFT
serviert bekam, glaubte der ORNITOLOGE wegen dem Vogelgezwitscher in seiner OHRMUSCHEL an ein ORAKEL.Petersilie, Pleitegeier, Panzerkette, Pillendreher, Popocatepetel, Pausensnack, Pinkelpause
-
Petersilie, Pleitegeier, Panzerkette, Pillendreher, Popocatepetel, Pausensnack, Pinkelpause
Während einerPINKELPAUSE erholte sich der PLEITEGEIER von seinem PAUSENSNACK, auf dem die PETERSILIEfehlte und das ihm ein PILLENDREHER auf dem Weg zum POPOCATEPETELmitgegeben hatte während er mit einer PANZERKETTE spielte.
Quecksilber - Quotenkönig - Querkopf - Qena - Quickborn - Quatschtante - Querfeldeinrennen
-
Quecksilber - Quotenkönig - Querkopf - Qena - Quickborn - Quatschtante - Querfeldeinrennen
Während dem QUERFELDEINRENNEN saß der QUOTENKÖNIG aus QUICKBORN so unruhig neben einer QUATSCHTANTE, daß man meinte er hätte QUECKSILBER im Po, dabei war er nur ein QUERKOPF, der überlegte wer oder was QENA sei.
Ringelwurm, Reiselady, Rote Rübe, Rasterfahndung, Rasierpinsel, Rotznase, Regenschirm
-
Qena liegt ca. 60 km nördlich von Luxor.
Ringelwurm, Reiselady, Rote Rübe, Rasterfahndung, Rasierpinsel, Rotznase, Regenschirm
Unsere REISELADYbenötigt keinen RASIERPINSEL und sitzt ganz gemütlich unter ihrem REGENSCHIRMund beobachtet die RASTERFAHRUNG nach einem REGENWURM während eine ROTZNASE überlegt, was eineROTE RÜBE ist.
Siebennonnenkloster - Siebenmeilenstiefel - Siebenschläfer - Siebdruck - Siebengebirge - Sieben Zwerbe - Sieben Weltwunder
-
Siebennonnenkloster, Siebenmeilenstiefel, Siebenschläfer, Siebdruck, Siebenebirge,
Sieben Zwerge, Sieben WeltwunderMit Siebenmeilenstiefeln erreichte ich über das Siebengebirgedas Siebennonnenkloster,
das zu den Sieben Weltwundern gehörte, und auf dem die Sieben Zwergesich mit dem
Siebdruckbeschäftigen, wenn sie nicht gerade den Siebenschläfertag feiern.Tafelsilber, Teemaschine, ******, Tintenkugelschreiber, Toaster, Tütensuppe, Trinidad

-
Danke Renate für die Aufklärung, das hab ich (als Griechenlandfan
) nun wirklich nicht gewußt.Tafelsilber, Teemaschine, ******, Tintenkugelschreiber, Toaster, Tütensuppe, Trinidad

Als dem ****** der TINTENKUGELSCHREIBER in TRINIDAD versagte, versuchte er eine TÜTENSUPPE in der TEEMASCHINE zu kochen, wobei der TOASTER besser geeignet gewesen wäre, denn am Ergebnis zerbrach das TAFELSILBER.
puh
Unkrautvernichtungsmittel, Umstandskleid, Umleitung, Unterhosen, Umfrageergebnis,
Unerfahrenheit, Urschrei -
Unkrautvernichtungsmittel, Umstandskleid, Umleitung, Unterhosen, Umfrageergebnis,
Unerfahrenheit, UrschreiAus UNERFAHRENHEIT kam ich in den Genuß eines UMSTANDSKLEIDes denn der URSCHREInach UNTERHOSEN führte zu einemUMFRAGEERGEBNIS für **UNKRAUTVERNICHTUNGSMITTEL,**das wegen einer UMLEITUNGnicht rechtzeitig zu kaufen war.
Vordermann - Vorbeimarsch - Vorteilsnahme - Vertrauensbruch - Verbesserungsvorschlag - Vogelkäfig - Venensalbe
-
Vordermann - Vorbeimarsch - Vorteilsnahme - Vertrauensbruch - Verbesserungsvorschlag - Vogelkäfig - Venensalbe
Weil mein VORDERMANN beim VORBEIMARSCH sich eine VORTEILSNAHME erlaubte, war das für mich ein VERTRAUENSBRUCH woraufhin ich ihm den VERBESSERUNGSVORSCHLAG machte, seine VENENSALBE zukünftig im VOGELKÄFIG zu benutzen.
Wasserschaden, Wellensittich, Winterwunderland, Weissheitszahn, Wurstpelle, Wackelpudding,
Weiberheld -
Wasserschaden, Wellensittich, Winterwunderland, Weissheitszahn, Wurstpelle, Wackelpudding,
Weiberhel
Früher war mein Mann ein richtiger Weiberheld, der tonnenweise Wackelpeter verdrückte, bis ich ihm mit einem Wasserschaden drohte, noch dazu seinen Weisheitszahn zu ziehen, seine Wurstpelle abzuziehen und seinen Wellensittich ins Winterwunderland zu verbannen.
Zipfelmütze, Zimmerblume, Zitronenpuddding, Zelluloid, Zwangsjacke, Zuckerschnute, Zobelmantel -
Zipfelmütze,Zimmerblume, Zitronenpudding, Zelluloid, Zwangsjacke, Zuckerschnute, Zobelmantel
Im Zobelmantelmit der Zipfelmützeund der Zimmerblumeaus Zelluloidin der Hand,
kam ich gleich in eine **Zwangsjacke,**da konnte mir nur noch ein Zitronenpuddinghelfen,
und meine süße Zuckerschnute.Argusaugen, Angsthase, Aufgabe, Allergie, Abendland, Automarke, Aprikosenmus
-
Argusaugen, Angsthase, Aufgabe, Allergie, Abendland, Automarke, Aprikosenmus
Mit ARGUSAUGEN beobachtete ich den ANGSTHASEN bei der AUFGABE, die ALLERGIE im ABENDLAND mit APRIKOSENMUS zu bekämpfen, wobei mir die AUTOMARKE die er fuhr, völlig egal war.
Babysitter, Biologieunterricht, Blasenschwäche, Bayernfan, Bohrturm, Beischlaf, Bittsteller
-
Babysitter, Biologieunterricht, Blasenschwäche, Bayernfan, Bohrturm, Beischlaf, Bittsteller
Im Biologieunterrichterklärte der Lehrer, daß man vom Beischlafeine Blasenschwächebekommt, außer man ist als Bittstellerbeim Fußballverein und Bayernfan ,und treibt es alsBabysitter untermBohrturm.
Chiemsee, China ,Christbaum, Cocktail, Christl, Charisma, Center-Park
-
CHRISTL, die kein CHARISMAbesaß, mixte sich einen COCKTAIL bevor sie sich auf den Weg zum CENTER-PARK machte und sah einen geschmückten CHRISTBAUM, der von CHINA aus auf dem Weg zum CHIEMSEE transportiert wurde.
Dudelsachpfeifer - Dachrinne - Dämonen - Diebesgut - Dornbusch - Datumsgrenze - Diener
-
Als die CHRISTL ihren CHRISTBAUM unter der Wirkung eines starken COCKTAIL aus CHINA
an den CHIEMSEE bestellte, kam das CHARISMA im CENTER-PARK zum Vorschein.Dosenbier, Dauerlärm, Diktatur, Dämlichkeit, Dreifaltigkeit, Dauerwurst, Drüsensekret,
-
Schon wieder mal ich !!!

Dudelsachpfeifer - Dachrinne - Dämonen - Diebesgut - Dornbusch - Datumsgrenze - Diener
Dosenbier, Dauerlärm, Diktatur, Dämlichkeit, Dreifaltigkeit, Dauerwurst, Drüsensekret,
Der DUDELSACKPFEIFER mit seinem DAUERLÄRM aus der DACHRINNE wollte in seiner DÄMLICHKEIT am DORNBUSCH vorbei zur DATUMSGRENZE sein DIEBESGUT über die DREIFALTIGKEIT zum DÄMONEN bringen, der meinte aber er sei kein DIENER, der DOSENBIER und DAUERWURST in die DIKTATUR zurück brächte, ansonsten ihm sein DRÜSENSEKRET ausliefe.
Ächtz..
Eselsohren, Elefantenschwanz, Eidechsennest, Echtheitszertifikat, Error, Empfindungen,
Eiertanz