Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja in Ägypten und das nicht nur einmal, weil ich nicht wußte, was ich vorgesetzt bekommen habe. Es waren Familien, die wir gut kennen, wir haben alles gegessen und auch nicht gefragt, was alles in den Speisen enthalten war. Du siehst, wir leben immer noch. Manchmal ist es besser, man weiß es nicht.
--
Hast Du schon in exotischen Ländern gelebt und nicht nur Urlaub gemacht?
-
Nein, bisher habe ich dort nur Urlaub gemacht. Das exotischste Essen war übrigens in Venezuela von Indios gebackenens Brot aus, ich glaube, yamswurzeln, mit Ameisensauce und selbst gebrauten Bier. Das Bier schmeckte säuerlich erfrischend und hatte gar keine Ähnlichkeit mit Bier, wie wir es hier kennen.
Hast du schon mal in exotischen Ländern wirklich gelebt?
-
Ja, ich habe über 3 Jahre in Jamaica gelebt aber nicht im Hotel sondern unter Einheimischen. Gearbeitet habe ich für ein amerikanisches Unternehmen habe zuerst im Hotel gewohnt danach es aber vorgezogen, da ich Einheimische kannte, dort zu wohnen, weils mehr als biliger war als im Hotel- So blieb von meinem Verdienst uch noch was übrig. Ich habe so auch die Sitten und Gebräuche der "wirklich einheimischen Jamaicaner" kennengelernt. Zu diesen Leuten habe ich heute noch Kontakt. Ich besuche sie regelmäßig und fast alle waren auch schon hier in Deutschland. Das alles ist zwar schon eine Weile her, hat mich aber sehr geprägst. Deshalb sehe ich unsere "Urlaube" die zwar über Reiseagenturen gebucht werden mit allem drum und dran, anders, Wir haben mit den Jahren so viele Familien in exotischen Ländern kennengelernt mit denen wir Kontakt halten. Einfach mal so dahin zu fliegen ist zu teuer - also über irgend einen RV. Und das Hotel ist nur unsere Adresse in dem jeweiligen Land. Leben - bei unseren Freunden.
--
Hast Du auch schon in exotischen Ländern gelebt?
-
Nicht in einem exotischen, aber 5 Jahre an der Cote d'Azur - eine wunderbare Zeit.
Hast du ein gutes Verhältnis zu Zahlen?
-
Es regnet und stürmt!
Meinst du, das sind schon Herbstboten?
-
Sturm und Regen

Sowohl in Hessen (bis heute mittag) als auch in Rheinland-Pfalz (ab Nachmittag) war/ist es heiter bis wolkig mit angenehmen Temperaturen.
Ich will noch keine Herbstboten haben!!!
Welche Farbe bei Kerzen magst Du am liebsten?
-
Ja, wenn wir abends auf der Terrasse oder im Wintergarten sitzen, oder bei schlechtem Wetter beim Abendessen.
Hast Du auch mal aus Wachsresten Kerzen selbst gegossen?
-
Ja habe ich auch vor Jahren mal, war aber irgendwie immer eine ziemlich Schweinerei, mit Wachseresten und Dochten und klebriger Küchenplatte - ach ja und einem verschmierten Herd :?
Magst du Duftkerzen im Badezimmer ?
....by the way - ich bin jetzt erst mal weg, vielleicht bis später

-
Dann soll es sich mal bei Dir ausregnen, ich will keinen Regen
...Ich mag keine Duftkerzen
Magst Du lieber Teelichter oder dicke oder dünne, große oder kleine Kerzen?
-
Schinken mag ich am liebsten den San Daniele hauchdünn geschnitten hmmmmm
Ja, am liebsten sehr herzhafte, auch Tilsiter, old Amsterdam, Gouda mittelalt, franz. Hochprozentige, Brie, Camembert usw. Weniger süßlich schmeckende und auch keine Harzer Roller.
Ist du abends warm oder eher ein Brot mit Käse/Schinken/Wurst?
-
Abends vernasche ich meine Frau !!

Nee, Spaß beiseite, das kommt darauf an wie ich arbeite.
Normal schon eher warm, aber bei Spätschicht tut es ein zwei belegte
Brötchen.Arbeitest du auch Schicht und wenn welche ? (Zweier-, Dreier-, oder
Fünfer- Schicht ??