Bewertungen für Fe Wo ???
-
Um das mal wieder nach oben zu schieben:
Ich fände eine Bewertungsmöglichkeit speziell für Ferienwohnungen/-häuser ebenfalls sehr sinnvoll. Die Möglichkeit, fingierte Bewertungen hier einzutragen, haben sicherlich nicht nur diese Besitzer, sondern auch Besitzer oder generell Personal von Hotels oder auch Schiffen (die Kategorie gibts ja mittlerweile auch hier) ebenfalls.
Aber dem geneigten Publikum würde sicherlich die Nutzung einer solchen Möglichkeit ebenso helfen wie bei der Hotelsuche, wobei die Kriterien natürlich etwas abgeändert werden müssen (beispielsweise Ausstattung, Lage, Haustiere etc.)
Vielleicht wird das ja doch noch mal wohlwollend überlegt?
-
Hallole,
ich schließe mich hier sehr gerne an da ich auch immer wieder einige Tage in FeWo´s verbringe - speziell in Kroatien ist dies ein recht großer
Markt.
Und auch wie schon Elke vorher geschrieben hat stelle ich an eine FeWo doch einige andere Anforderungen als an ein Hotel - das würde aus meiner Sicht ein eignes Forum rechtfertigen.LG Ralf
-
Darauf warte ich schon lange, könnte aus dem Stand Ferienwohnungen in Italien, Österreich und Deutschland bewerten, wenn es nur möglich wäre!

-
Ich bewerte auch hier Ferienwohnungen, da wir mindestens 1 x im Jahr Urlaub mit Familie machen. Die meisten Ferienwohnungen haben einen Namen und darunter stelle ich sie ein. Hat bisher auch geklappt. Suchen kann man sie leider nur, indem man als Suchkriterium den Ort oder einfach "Ferienwohnung" eingibt.
-
Hi zusammen,
ich find die Idee mit den Ferienwohnungen prima.
Ich habe aber auch noch eine zusätzliche Idee. Der ADAC (ich hoffe ich darf den hier erwähnen
) bewertet jährlich auch Campingplätze. Auf Ordnung, Lage, Sanitäre Anlagen und so weiter. Vielleicht kann man so etwas hier auch zusätzlich einrichten. Gehört ja auch irgendwie zu Holiday. 
Ich kenne einige Familien, die viel Campingurlaub machen. Die würden sich sicherlich freuen, wenn man im vorhinein sich ein Bild über den Platz machen könnte, wenn man denn demnächst wieder 24 Stunden lang nach Spanien mit dem Auto fährt.
Was haltet ihr davon?
Viele liebe Grüße
Thorsten -
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage, die sich vielleicht eher an die Admins richtet. Vor einige Zeit wurde die Idee mit den Ferienwohnungen ja recht positiv aufgenommen. Zumindest die grundsätzliche Idee.
Besteht vielleicht die Möglichkeit in diesem Thread auf dem laufenden gehalten zu werden? Es würde mich wirklich interessieren, was daraus wird...Viele liebe Grüße
Thorsten -
Wenn ich mal zitieren darf:
"Deine Aktuelle Frage bzw. das Thema wird bereits >>HIER<< behandelt.
Dort kannst du gerne nachlesen und natürlich auch weitere Fragen stellen.
Hier schließe ich im Sinne der Übersicht und zur Vermeidung von doppelten Beiträgen ab.
Vielen Dank für dein Verständnis"Ja, aber wo wird denn dieses Thema behandelt? Es wird nachgefragt, aber es kommt keine Reaktion
Find ich schon ein wenig schade... -
...es helfen auch keine weiteren Threads (Zitat), aber zum Thema:
Ferienwohnungen können bereits bewertet werden. Ob nun zusätzliche Kriterien/Masken eingebaut werden, entscheidet das Content-Teams und nicht die Administratoren des Forums.
Wenn es neue Informationen gibt, dann werden eben diese hier auch eingestellt...
-
Hallo ,
ich denke das man generel ein Bewertungsforum für einfache Zimmer in Gasthäusern oder auch FEWO haben sollte. Gerade hier für Deutschland, Schweiz,und Österreich.
In einer Zeit wo für viele das Geld immer knapper wird und man sich vielleicht keine teuren Hotelurlaube mehr leisten will oder kann ist das eine gute Alternative um auch mit kleinem Budget mal einige Tage auzuspannen.
Es gibt in diesen Ländern so viele Gasthäuser mit Fremdenzimmer und meistens auch noch supergutem Essen das es auf jeden Fall bestimmt eine große Resonanz darauf gibt.Grüße Kala
-
@Jutta1964
Ich hab auch schon eine einfache Pension / Gästehaus bewertet, und zwar genauso, als wäre es ein Hotel.