Wohlfühl-Ecke/Kleine Freuden im Alltag
-
Ja die lieben Kinder !! Die denken so einfach und unkompliziert ! (Gottseidank) !!
-
@Woody lass dir sagen vom Wildessen wird man Wild

Woody auf wenn denn bloß????

Rotkohl -> ROT -> ..........Wünsche Dir noch ein frohes Weihnachstfest
-
Zum Thema "Kleine Freuden" kann ich auch was beitragen:
Olli und ich haben gerade ganz spontan beschlossen über den Jahreswechsel "auszuwandern"
.... d.h. wir fahren nach Österreich zu Bekannten, die dort ein kleines Familienhotel führen. Diese Entscheidung inkl. Buchung per Telefon hat sage und schreibe 20 Minuten gedauert. 

Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
Auf dass die Woche ganz, ganz, ganz schnell rumgeht ....LG + tüss
Bibs -
Weihnachtspost
noch nie haben wir erlebt, dass wir vom Hotel, in dem wir den Urlaub verbrachten, eine Weihnachtskarte bekamen.
Dieses Jahr war es aber so. Haben wir uns gefreut, die Karte war 10 Tage lang unterwegs und innen war ein Oleanderblatt festgetackert, aus dem Hotelgarten!!! -
-
Na Woodylein dann schlaf mal schön und mach dich fit für den nächsten "WETTKAMPF" !!
-
Habt Erbarmen mit dem Stephan !!!
Den Mut muss ein anderer 16 jähriger erst mal aufbringen !!!
Ich finde auch daß er nicht singen kann (konnte das Kübelböck???)
und keinen Ton traf, aber immerhin vor der "gnadenlosen" Jury
aufzutreten, das bedeutet schon etwas Courage oder ??
-
Hallo,
ich hab mich heute Abend rieeeeeeeeesig darüber gefreut das Männe die Waschmaschine wieder heil gekriegt hat......hatte schon das P im Gesicht und sah die €s flöten gehen.
Da machte es auch nix das das ganze Bad unter Wasser stand.Mit einem Wischhhhhhhhh, war alles weg, hihihih.
LG
Angie -
ICH HAB AUCH GEWONNEN!
Dadurch, dass ich nie wo mitspiel, hab ich schon mehrere Tausend Euro gewonnen (oder mir erspart)@slowhexe
spiel nicht, dann hast du auch was gewonnen, hihi@angie
sieh´s locker, dein toller Mann hats ja wieder repariert, und das größte Malheur verhindert.
Bei uns waren jetzt alle beide TV Geräte kaputt, und Töchterchen hat den Wagen zu Schrott gefahren (ihr ist Gott sei Dank nix passiert)Ach was für tolle Neuigkeiten!
Mein Haus ist nicht abgebrannt, keiner meiner Bekannten ist verstorben, ich wurde nicht enterbt, läuft doch zur Zeit alles SUPI!