Wohlfühl-Ecke/Kleine Freuden im Alltag
-
Eine schöne Freude ist für mich,das supi Wetter gestern und heut.
In der Sonne fast 20 Grad,statt Pulli tagsüber mal wieder ein T- Shirt und die Heizung fast auf Null runtergedreht.
Dieses bescheidene Wetter hat mich schon richtig depressiv gemacht.Der Frühling kommt :D,es kann sich nur noch um Tage handeln.
(ab morgen solls aber schon wieder doof werden
) -
Ich freu mich auch über das schöne Wetter .. vor allem über die Sonne.

Ausserdem freu ich mich, dass ich meinen Mann überreden konnte, im Mai gemeinsam 1 Woche wegzufliegen (wahrscheinlich Tunesien) ... hab aber keine großen Überredungskünste gebraucht gggLiebe "Sonnenscheingüße"
Capu -
ich freu mich, wenn es 21 Uhr wird, der letzte Gast das Haus verläßt, und ich genußvoll der Stereoanlage die Luft abdrehen kann.
Ich halt die Scheiße die derzeit im TV auf den normalen Musiksendern laufen nicht mehr aus! (Klingeltöne die rülpsen, grunzen, fätige Schreiereien.....)21:05 Uhr - - - F R I E D E - - - R U H E - - - S T I L L E
-
ich freu mich ... DASS ES JETZT ENDLICH WÄRMER IST UND DIE SONNE SCHEINT und dass kein Schnee mehr da ist
ausserdem freue ich mich, dass bald wochenende ist gg und ich im garten was tun kann
-
Ich bin froh, dass ich heute bei dem Regenwetter nicht raus muss, sondern den ganzen Tag zu Hause in meinem Büro arbeiten brauch.
Ich bin froh, das ich selbst entscheiden kann, ob ich und wann ich im Büro arbeite oder von zu Hause aus arbeite und die Ergebnisse per Datenübertragung verschicken kann.
-
Ich freu mich,dass ab morgen der erste Ferientag der Schule ist.Seit heute ist mein Sohn nämlich wie ausgewechselt
und seine Pupertät kommt nicht mehr ganz so "klassisch" ans Tageslicht ;).Ebenfalls hat mich sein Zeugnis zufrieden gestellt.
Die Ferien können also unbeschwert beginnen
-
Ich freu mich gerade tierisch über meine bestande Führerscheinprüfung. Werd jetzt erstmal ne Runde mit meinen Auto drehn.

-
"kanarenfan" wrote:
Ich freu mich gerade tierisch über meine bestande Führerscheinprüfung. Werd jetzt erstmal ne Runde mit meinen Auto drehn.

Na denn- allzeit gute Fahrt!

(Wo kurvst du denn rum ? Falls ich mich über die vielen "Gummibäume" am Wegesrand wundern sollte, wenn ich unterwegs bin????) - nicht böse gemeint- den Spruch sagt man bei uns, wenn einer den Führerschein "frisch" hat..... -
Herzlichen Glückwunsch! Aber pass auf, dass aus deinem Führerschein nicht irgendwann ein "Laufpass" wird.

-
Glückwunsch zum Führerschein. Pass schön auf dich auf und fahr vorsichtig.

Ich freue mich,dass ich zwei so tolle Kinder habe und dass sie gesund sind.

-
Habe diesen Thread erst jetzt entdeckt, tut richtig gut, Eure positiven Erlebnisse zu lesen.

Bisher war mein Tag einer wie viele - 0 8 15, aber heute Abend wird mir mein Kleiner (6) sicher wieder vorspielen, was er heute in seinem Keybord-Unterricht gelernt hat. Da freu ich mich schon richtig drauf!

Liebe Grüße Claudia
(PS.: Nicht wundern - Sachsen hatte gestern Feiertag)
-
Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber in unserer Gegend wimmelt es nur so von Reisebüro's und in sechs davon buche ich abwechselnd bzw., mal hier, mal da, wobei ich in dem einen RB erst eine Buchung getätigt habe, in den anderen schon mehrmals.
Dass sich die Reisebüros aber nach Erscheinen, der neuen Kataloge telefonisch bei mir melden, hatte ich bisher noch nicht.
Vor Weihnachten war dies aber so, da wurde ich stutzig.
Gehts den Reisebüro's so schlecht?
Keine Ahnung!
In einem der sechs habe ich ja bereits gebucht für dieses Jahr.
Heute morgen war ich dann doch überrascht, als ich einen Gutschein über immerhin 50,--Euro, von einem der anderen Reisebüros im Briefkasten hatte! Für Urlaub 2008!
Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn die ließen sich schließlich was einfallen, um Kunden zurückzubekommen oder zu behalten.
-
Die viele Arbeit hat jedenfalls den Vorteil, das man für HC keine Zeit hat. Was auch kein Verlust ist, wenn man sich das Niveau und den Umgangston in letzter Zeit hier so ansieht.Da könnte man meinen, es handekt sich um einen Kindergarten für Erwachsene.
-
"Harzer" wrote:
Die viele Arbeit hat jedenfalls den Vorteil, das man für HC keine Zeit hat. Was auch kein Verlust ist, wenn man sich das Niveau und den Umgangston in letzter Zeit hier so ansieht.Da könnte man meinen, es handekt sich um einen Kindergarten für Erwachsene.hast Du Dich im Thread geirrt? Dein Ärger gehört doch offensichtlich in die Meckerecke und nicht in die Wohlfühlecke

Glaub mir, das Niveau ist in anderen Foren noch schlimmer, da habe ich neulich geschrieben:
"Wenn einer von euch das verlorengegangene Niveau wieder finden sollte, es sich irgendwo versteckt hält, dann schickt es wieder zurück, dahin, wo es hingehört. ggSlowhexe