Wohlfühl-Ecke/Kleine Freuden im Alltag
-
Holzmichel wrote:
Hallo,da ich gerade gesehen habe, dass es schon diesen sehr ähnlichen Thread zu den von mir um 0.30 Uhr Eröffneten gab/gibt (kannte ich leider nicht), habe ich soeben meinen Thread wieder gelöscht.
Dies nur zur Info für alle, die ihn angeklickt hatten.mit Gruss
ErwinDu machst mir Freude und ich suchte und suchte und zweifelte an meinem Verstand?
danke fred -
jordan26 wrote:
Du machst mir Freude und ich suchte und suchte und zweifelte an meinem Verstand?
danke fredWieso, verstehe ich jetzt nicht ganz ?
Habe ich was falsch gemacht ?
Es gab ja noch keine Antworten darauf.
Aber ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich mich auch etwas gewundert habe, dass noch in der Nacht - wo fast keiner mehr aktiv war - dieser Thread hochgeholt wurde und vor meinen neuen Thread gesetzt wurde.
Ich kannte diesen Thread wirklich nicht, sonst hätte ich mir das Getippe bei mir erspart!
Naja, egal jetzt.
Jedenfalls hätte man es mir auch höflicher sagen können, dass es sowas schon gibt!
Sorry !Erwin
-
also ich freue mich auch das ich meinen schreibtisch heute schon aufgeräumt habe, nochmehr freue ich mich aber das ich nächsten freitag meinen letzten tag hier habe

muss also nur noch 5 mal
hier her kommen
ich freue mich auch das ich in 4h schon fast feierabend habe und ich mich dann ins wochenende verabschiede...aber am allermeisten freue ich mich auch meinen nächsten urlaub, nur noch 10 tage und der rest von heute, das war auch der einzige grund warum ich heut morgen aufgestanden bin -
um meinen "zukünftigen ex-kollegen" das nochmal zu erzählen
und ich freue mich das ich so viele liebe mit-user bei HC habe
an alle!!!VLG stephie
-
Den Konsumgutschein hätten wir sowieso nicht gekriegt. Dafür hat jet das Gericht wegen dem Gleicheitsgesetz zugunsten der Steuerzahler die Pendlerlauschale auch für die ersten 20 km für dieses und letztes Jahr rückwirkend wieder eingeführt.
Einziger kleiner Wehmutstropen ist, das nicht auch die Höhe gleich wieder festgesetzt wurden ist. -
So, bis Freitag noch voll arbeitstechnisch beschäftigt und dann nur bis Anfang Januar die Dinge bei der Arbeit erledigen, für die man normalerweise keine Zeit hat.
Eingekauft ist auch alles. Nur noch das, was man tgl. kauft, Baum und Geschenke, Weihnachtskarten (nur noch einstecken) ebenfalls alles schon besorgt. Weihnachtsprogramm ist auch geregelt, also ab Samstag endlich mal keinen 16 Std. Arbeitstag, sondern ganz entspannt Steuern und solche Dinge, Arbeitskram erledigen. Es fehlt jetzt nur noch der Schnee...
-
Ich hab gestern 50 € gewonnen

-
Harzer,
Frau Pauli ist eine unruhige, unbequeme, aber auch mutige Zeitgenossin. Alle im Leben wirklich erfolgreichen Menschen sind irgendwann irgendwie irgendwo gescheitert, geschaßt worden. Viele mehrfach! Sie sind von der Schule geflogen und auch später im Beruf oft angeeckt. Die angepaßten Dauer-Jasager sind für ihre Mitmenschen zwar angenehmer zu ertragen, aber sie bringen die Dinge niemals weiter!
Frau Pauli ist in Bayern als Botin der schlechten Nachricht verhöhnt und verunglimpft worden. Aber immerhin hat sie das Land aus der Stoiber-Starre befreit.
-
Hallo
Ich fühl mich besonders wohl !!
Erstens schneit es bei uns wie verrückt, und zweitens brauch ich in diesem Schneegestöber nicht mehr zur Arbeit !
Bin seit einer Woche Vorruheständler !

Liebe Grüße
Bernd