Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Infos zum Voyage Belek
  7. Infos zum Voyage Belek

Infos zum Voyage Belek

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
403 Beiträge 93 Kommentatoren 79.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Summer7S Offline
    Summer7S Offline
    Summer7
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo HDR44
    versuche doch ins Asteria Sorgun zu kommen, dann bist du doch fast dort wo du am Anfang hin wolltest und kannst gleich die Bauarbeiten im Voyage Sorgun beobachten.
    LG

Hotel aus diesem Beitrag
    98%
    Voyage Sorgun
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur,
    09.- 16.04.2016 Albatros Palace

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HDR44H Offline
      HDR44H Offline
      HDR44
      Gesperrt

😆 😆 Meine Bekannte, hat sich gemeldet.Ihr ,gefällt das Hotel in Belek garnicht.Man könnte nichts, mit Sorgun vergleichen.Vom Essen angefangen,freundlichkeit,usw..Sie ist im grunde froh, das es morgen ins Paloma Perissia nach Side geht.Und garnicht traurig, das Sie im Paloma bleiben muss.Das wäre auf jedenfall ,die bessere Lösung.Ich hätte vor einem Jahr schon recht gehabt.Ans Voyage in Sorgun ,kommt es nicht ran.
      Jetzt wollen wir hoffen , das wir alle im Paloma Perissia unter gebracht werden.Es wären viele Langzeit Gäste von Voyage Sorgun da.Ganz wenigen würde das Voyage Belek gefallen.Dann kommt noch dazu.Sie hat Haupthaus gebucht .Bekam ,das Nebenkaus.Im Haupthaus sollte Sie pro Tag 10 Euro dazu zahlen.Obwohl sie ja Haupthaus gebucht und bezahlt hat. ❓ ❓ Was soll man davon ,jetzt halten!!! ❓

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

So ein Langzeiturlaub verursacht offenbar richtig viel Stress ... grausam!
        Eigentlich bin ich wieder sehr froh, nur max. 12 Tage zu haben 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HDR44H Offline
          HDR44H Offline
          HDR44
          Gesperrt

Da,muss ich Dir in diesem besonderen Fall echt recht geben.So ein hin und her, habe ich auch noch nicht erlebt.Wie heißt es.Ende gut alles gut.Oder wie, war das noch.Werde leider erst morgen erfahren.Was ist genau wird.
          Gehe aber davon aus.Das wir doch noch zusammen unseren Urlaub verbringen.ES wird schon einen Weg geben. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HDR44H Offline
            HDR44H Offline
            HDR44
            Gesperrt

Habe gerade einen Anruf bekommen.Die Bekannte ,die heute vom Voyage Belek ins Paloma Perissia gekommen ist. Besser hätte Sie es nicht treffen können.Sie ist überglücklich.Das Hotel wäre 1000 mal besser als das Voyage Belek.Obwohl das Haus schon was älter ist.Es wäre einfall toll.Die Zimmer viel besser und die Kellern bedeuten freundlicher.Das Essen könnte man auch nicht vergleichen.Da,wären es wirklich 5 Sterne. 😛 Nicht wie das Voyage wo man einen Regenschirm nachmal brauchte.
            Wenn ich nach den Bewertungen vom Paloma ausgehe.Wird es auch nie gefallen.Es wäre vorallem viel persönlicher,als in Belek im Voyage.Gerade das finde ich sehr wichtig.Gerade bei einem Langzeit -Urlaub. 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HDR44H Offline
              HDR44H Offline
              HDR44
              Gesperrt

Roamer wrote:
              Sag ich doch 😛

Ja,Peter.Du hast es sofort gesagt.Danke.Gehe mal davon aus.Das ich auch da hin kommen werde. Als Wunsch habe ich es schon angegeben. Aber Neckermann wusste ja Freitag noch nichts von Ihrem Glück.Soll morgen einen Anruf bekommen.Aber wird schon werden,grins
              😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HDR44H Offline
                HDR44H Offline
                HDR44
                Gesperrt

❓ ❓ ❓ Jetzt ,bekomme ich vom Hotel noch ne Mail.Das Sie geschlossen haben bis zum 3.3.08.Da weiss auch nicht eine Hand was die andere macht.
                Aber auch gleich.
                Ich hoffe nur das Sie alle Mängel in der Zeit weg bekommen.Muss ja doch sehr viel sein.
                Mit was glück,werde ich doch noch 2 Wochen im Voyage verbringen.Wäre ganz prima.Um mir ein eigenes Bild zumachen.Obwohl ich im Winter 2009 ins Voyage Sorgun sein werde.Da stimmt einfach alles.Schönes Hotel,gutes Essen,wunderschöne Landschaft 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • rakimanR Offline
                  rakimanR Offline
                  rakiman

Hoffentlich werden sie alle Baumängel beseitigen, haben im September das Hotel gebucht. Nicht das es bis dahin auseinander fällt. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HDR44H Offline
                    HDR44H Offline
                    HDR44
                    Gesperrt

😆 😆 😆 gerade erfahren von Neckermann.Wenn das Hotel wirklich am 3.3.08 wieder aufmachen sollte.Könnte ich meine letzten 2 Wochen ,gerne doch noch im Voyage machen.Würde dann nach dem Frühstück abgeholt ,vom Paloma Perissia.
                    Wollte damit nur sagen.Man muss nicht immer mit Anwalt kommen.Und riessen Krach machen.Wie es einige hier schon geschrieben haben.
                    Es geht auch so ,nach meinen Wünschen.
                    Finde es sehr grosszügig.
                    Da ,das Paloma Perissia ca 600-700 Euro für die 8 Wochen mehr kosten würde.
                    Peter,dir danke nochmal für den Tip mit dem Paloma.Meine Bekannten sind mehr als zufrieden mit dem Hotel.Es soll bedeuten besser sein,als das Voyage zur Zeit noch war. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • beachcomberB Offline
                      beachcomberB Offline
                      beachcomber

Die Baumängel zu beseitigen ist eine machbare Geschichte - die schlechten Serviceleistungen eine ganz andere. Es ist ja leider nicht anzunehmen, dass auch das offenbar überforderte Management ausgetauscht sowie das Gesamtkonzept des Hotels einem nachhaltigen Check bezüglich eines 5*-Hotels unterworfen werden wird! Man hat den Eindruck, als handelte es sich hier um die erste 5*-Anlage in der Türkei, die es zu managen gilt. Urlauber, die - aus welchen Gründen auch immer - einen einfachen Standard buchen, sind mit einem 3*-Hotel und den entsprechenden Standards sicherlich zufrieden. Diejenigen, die mehr Wert auf Komfort und Service legen, buchen nunmal teurere 5* und erwarten auch 5*. Wenn ich aber z.B. lese, dass im VBS nicht geheizt wird und die Gäste frieren müssen, dass die Essensauswahl stetig nachgelassen hat und vorwiegend einfachem Gemüse, aus Nudeln und Hackfleisch und wenig Obst besteht, dass die Service-Mitarbeiter vielfach mürrisch sind, dass die Zimmer nur sehr oberflächlich gereinigt werden, die Spa-Mitarbeiter einem hanebüchene Geschichten über Krankenkassenerstattung der komplett überteuerten Behandlungen auftischen und der Safe auch noch 3 Euro (!) pro Tag kostet, dann frage ich mich, wie dieses Hotel zu seinen 5 Sternen kommt.
                      Ich habe keine Lust auf einen Abenteuerurlaub und auch auf kein Survival Training aufgrund schlechten Essens und mangelnder Heizung. Nach bereits 14 schönen Urlauben in der Türkei scheint es sich bei unserer Entscheidung für dieses Haus über Ostern eindeutig um einen Fehlgriff zu handeln. Schade!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • dorle31D Offline
                        dorle31D Offline
                        dorle31

Hallo Angela,
                        wir waren Ende Oktober/ November im VBS, also Sommerpreis, Baumängel sind schon extrem, wobei wir ein sehr schönes Zimmer im Haupthaus hatten, ohne jeglicher Mängel.
                        Damals wurde schon auf der Terrasse in der 1. Etage sämtliche Erde, entfernt, dass haben wir leider jeden Morgen durch die " mitteilsamen " Bauarbeiter miterlebt. Keine Isolierung auf der Betondecke! da muss es einregnen.
                        Der Rasen war überall mit Bänder gesperrt, was mir nicht gefallen hat, dadurch auch nicht die schönen, Schaukeln und desgleichen vorhanden.
                        Da wir öfters in 5* AL Ultra Hotels waren habe ich auch meine Vergleiche gezogen, frische Säfte, Bademantel, Safe inkl., frisches Obst nachmittags, nichts davon vorhanden.
                        Das Essen war für mich in diesem 5ALUltra sehr enttäuschend. Klar kann man immer etwas zum Essen finden und satt werden, aber wenn als einzige Fleischspeise immer nur ein Eintopf, für mich Resteverwertung, und nur einmal frischgegrilltes Hühnerbrüstchen geboten wird, verstehe ich vollkommen das die Gäste den Aufstand proben.
                        Frisches Obst, Äpfel, rohe Quitten, nie Melonen!! angeblich nicht die Jahreszeit, aber Lastwagenweise am Markt, da frage ich auch nach 5
                        und die herrliche Torten sind halt dann die Kalorienbombe 😛 und bringen einem Übergewicht!
                        ÜbDer Service und die Freundlichkeit aller Angestellter war äußerst nett.
                        Wenn einige Gäste das beklagen, denke ich eher liegt das an den Sprachschwierigkeiten, manche Gäste auch extrem "ausflippen" können, kein bisschen Zeit mitbringen und den Service auch keine Zeit lassen den Tisch neu zu richten.
                        Das Hotel ist schön, aber dem Angebot entsprechend für mich nie 5*, schon gar nicht Ultra, was ja noch ein Extra Angebot sein sollte.
                        Die Gefahr besteht halt immer, wenn ein Hotel neu öffnet, muss sich vieles noch einspielen, Baumängel müssen behoben werden, im 2. Jahr ist es meistens besser. 😉
                        LG Dorle

Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte nicht unnötigt zitieren, Danke.

Das Glück
                        kann man nur multiplizieren,
                        indem man es teilt

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • rakimanR Offline
                          rakimanR Offline
                          rakiman

[quote=dorle31]
                          Die Gefahr besteht halt immer, wenn ein Hotel neu öffnet, muss sich vieles noch einspielen, Baumängel müssen behoben werden, im 2. Jahr ist es meistens besser. 😉
                          [quote]

Naja, da werden wir ja dieses Jahr im September vieleicht Glück haben und alle Mängel sind beseitigt. Ich hoffe es zumindestens. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • WonderfulNZW Offline
                            WonderfulNZW Offline
                            WonderfulNZ
                            Gesperrt

Hi,

kann mir jemand sagen wo die Annex-Zimmer LS von Öger Tours sind???

Sind das die Bungalow Zimmer???
                            LG
                            Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass!
                            Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • dorle31D Offline
                              dorle31D Offline
                              dorle31

Hallo,
                              Annex-Zimmer LS
                              könnten im 3. Gebäude sein, vom Meer aus hinter dem linken Haupthaus , mit Blick auf den Relaxpool, ist Landseite
                              (aber Vorsicht ! mit Blick auf die Baustelle, wenn man die schlechte Hotelseite erwischt, früher mal Meerblick, aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr, da das Gebäude der Nachbarbaustelle schon höher ist)
                              LG Dorle

Das Glück
                              indem man es teilt

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HDR44H Offline
                                HDR44H Offline
                                HDR44
                                Gesperrt

:? Habe mir gerade die neuen Fotos vom Hotel angesehn.Da kann ich ja nur froh sein.Das wir nicht 8 Wochen ins Voyage gekommen sind.Die Baustelle nebenan ist ja viel näher als ich immer dachte.Das muss doch auch lärm ohne ende gemacht haben.Bin ich froh das wir jetzt ins Paloma Perissia kommen.Das kann nur besser sein.8 Wochen Baustellenlärm,da wäre ich ja Urlaubsreif gewor ❓ den,grins ❓
                                Man hatten wir Glück 😛
                                Iris, danke für das Foto

Aber, ich werde mir doch ein Bild vor Ort machen.Und ,die letzten 2 Wochen, im Voyage Belek verbringen.Dann, sind alle Mängel wohl beseitigt.
                                Es wird laut Aussage vom Veranstalter ,pünklich am 3.3.2008 WIEDERERÖFFNET.Mir wurde gerade Angeboten , 😛 ob ich am 3.3.2008 doch noch da 2 Wochen verbringen möchte.Das werde ich auch tun.Meine Bekanten sind dann eh wieder zuhause.Und ich sehe mir das Hotel genau an.Um auch mit Reden zu können. 😱 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tija11T Offline
                                  tija11T Offline
                                  tija11

Hallo zusammen,
                                  habe mir gerade die Fotos vom Voyage Belek genauer angesehen und könnte es sein, dass der Baulärm nur die Hotelzimmer betrifft? Die Bungalows liegen doch auf der anderen Seite?? Wer weiss da etwas genaues? Wir überlegen schon umzubuchen, sind aber sehr unentschlossen. Was ist denn noch zu empfehlen?
                                  LG Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tija11T Offline
                                    tija11T Offline
                                    tija11

Habe mich mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, die Baustelle lag mir doch im Magen. Laut Aussage des Managments ist zwar der Rohbau da, es ist ein Hotel der Papillon-Kette, aber im Moment wird nicht gearbeitet. Da ab 1.4. sowieso Bauverbot ist über den Sommer hinweg, gehen sie davon aus, dass überhaupt nicht mehr weitergebaut wird. Es ist dann zwar kein schöner Ausblick , aber kein Lärm. Ich hoffe nun darauf, dass das alles so stimmt und habe mich dazu entschieden, mich nun endlich zu f r e u e n !
                                    Vielleicht ist das Personal auch etwas entspannter nach der zweimonatigen Schliessung.
                                    Liebe Grüße an alles Miturlauber
                                    Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • PetraHP Offline
                                      PetraHP Offline
                                      PetraH

Wir fliegen in den Osterferien ins Voyage Belek Select. Im neuen Sommerkatalog von ITS (erst nach den Osterferien gültig) ist von einem Rummelplatz für Kinder in diesem Hotel die Rede. Weiss jemand etwas davon? Wird der noch gebaut? Andere Veranstalter schreiben da nämlich gar nichts von. Wir fürchten, dass dann links das neue Hotel und rechts ein Rummelplatz gebaut werden und es von allen Seiten lärmt.

Lieben Dank

Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • dorle31D Offline
                                        dorle31D Offline
                                        dorle31

Hab gelesen ein Lunapark soll zwischen Amphitheater und Mexikanischen Restaurant gebaut werden.
                                        LG Dorle

Das Glück
                                        indem man es teilt

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HDR44H Offline
                                          HDR44H Offline
                                          HDR44
                                          Gesperrt

Ja,der ist fertig jetzt.Werde die Tage Bilder rein setzten.Sehr schön geworden finde ich.In Betrieb war wer aber noch nicht.Auch sind am Strand neue weisse Hütten hingekommen mit tollen grünen Rasen.In der Hütten liegen dann griosse Kissen.Echt schön auch der Rasen da am Strang kommt echt gut. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 5 von 21
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag