Wortkettenspiel III
-
Jeden Donnerstag, wenns wieder Linseneintopf mit Würstchen und Badespaß im Dorfteich gibt,heisst es in Lemgo: endlich mal was anderes als fish and chips, wobei zu bemerken ist, dass aufgrund des höheren Flatulenzrisikos von Linsen der Badespaß zumindest für den Rest der Dorfbevölkerung ein begrenztes Vergnügen darstellt, so dass die eine Hälfte flüchtet und die andere Hälfte durch Gasmasken getarnt im Teich nach einen durch Linsenreste gemästeten Riesenwels sucht, dabei aber völlig unverhofft Bekanntschaft mit der seltenen Spezies der Tauchbergziegen und Unterwasserwölfen (Don Lupo) im Schafspelz sowie hinterindischen Panzerwildsäuen macht, wovon bekanntermaßen letztere zum Beuteschema der allseits beliebten Lundehunde gehören, was zu verschärften Situationen führt, welche nur unter grösstem Einsatz aller verfügbaren Tierschützer und Dorfpolizisten -die im gelben Unterseeboot Yellow Submarine zum Einsatz kommen- unterstützt von der Fallschirmspringertruppe "Red Line" und dem örtlichen Dorfmusikverein "die fidelen Lemgoer", gefolgt vom Schützenverein, die kommen jedoch unbewaffnet, was nicht nur dem Unterwassergetier ein müdes Lächeln entlockt...
-
Jeden Donnerstag, wenns wieder Linseneintopf mit Würstchen und Badespaß im Dorfteichgibt,heisst es in Lemgo: endlich mal was anderes als fish and chips, wobei zu bemerken ist, dass aufgrund des höheren Flatulenzrisikos von Linsen der Badespaß zumindest für den Rest der Dorfbevölkerung ein begrenztes Vergnügen darstellt, so dass die eine Hälfte flüchtet und die andere Hälfte durch Gasmasken getarntimTeich nach einen durch Linsenreste gemästeten Riesenwels sucht, dabeiaber völlig unverhofft Bekanntschaft mit der seltenen Spezies derTauchbergziegen und Unterwasserwölfen (Don Lupo) im Schafspelz sowiehinterindischen Panzerwildsäuen macht, wovon bekanntermaßen letzterezum Beuteschema der allseits beliebten Lundehunde gehören, was zuverschärften Situationen führt, welche nur unter grösstem Einsatz aller****verfügbaren Tierschützer und Dorfpolizisten -die im gelben Unterseeboot Yellow Submarine zum Einsatz kommen- unterstützt
von der Fallschirmspringertruppe "Red Line" und dem örtlichen
Dorfmusikverein "die fidelen Lemgoer", gefolgt vom Schützenverein, die
kommen jedoch unbewaffnet, was nicht nur dem Unterwassergetier ein
müdes Lächeln entlockt, sondern auch dem örtlichen Weigth-Watchers-Club, die nämlich keine Linsensuppe mit Würstchen essen dürfen, weil die soeben gekauften Bikinis eh schon knappst bemessen sind, Sorgen bereiten..... -
Jeden Donnerstag, wenns wieder Linseneintopf mit Würstchen und Badespaß im Dorfteichgibt,heisst es in Lemgo: endlich mal was anderes als fish and chips, wobei zu bemerken ist, dassaufgrund des höheren Flatulenzrisikos von Linsen der Badespaß zumindest für den Rest der Dorfbevölkerung ein begrenztes Vergnügen darstellt, so dass die eine Hälfte flüchtet und die andere Hälfte durch Gasmasken getarntimTeich nach einen durch Linsenreste gemästeten Riesenwels sucht, dabeiaber völlig unverhofft Bekanntschaft mit der seltenen Spezies derTauchbergziegen und Unterwasserwölfen (Don Lupo) im Schafspelz sowiehinterindischen Panzerwildsäuen macht, wovon bekanntermaßen letzterezum Beuteschema der allseits beliebten Lundehunde gehören, was zuverschärften Situationen führt, welche nur unter grösstem Einsatz allerverfügbaren Tierschützer und Dorfpolizisten -die im gelben Unterseeboot Yellow Submarine zum Einsatz kommen- unterstützt
von der Fallschirmspringertruppe "Red Line" und dem örtlichen
Dorfmusikverein "die fidelen Lemgoer", gefolgt vom Schützenverein, die
kommen jedoch unbewaffnet, was nicht nur dem Unterwassergetier ein müdes Lächeln entlockt, sondern
auch dem örtlichen Weigth-Watchers-Club, die nämlich keine Linsensuppe
mit Würstchen essen dürfen, weil die soeben gekauften Bikinis eh schon
knappst bemessen sind, Sorgen bereiten undweil auch nicht jede Mitbürgerin einen englischen Ernährungsberater zu Hause hat, der sich in uneigennütziger Art und Weise um das Wohlergehen aller....
@ungeschminkt - wenn denn gar niemand das Berufsrätsel löst, müsstest Du dann weiterhelfen!! -
**Jeden Donnerstag, wenns wieder Linseneintopf mit Würstchen und Badespaß im Dorfteich gibt,heisst es in Lemgo: endlich mal was anderes als fish and chips, wobei zu bemerken ist, dassaufgrund des höheren Flatulenzrisikos von Linsen der Badespaß zumindest für den Rest der Dorfbevölkerung ein begrenztes Vergnügen darstellt, so dass die eine Hälfte flüchtet und die andere Hälfte durch Gasmasken getarnt im Teich nach einen durch Linsenreste gemästeten Riesenwels sucht, dabei aber völlig unverhofft Bekanntschaft mit der seltenen Spezies der Tauchbergziegen und Unterwasserwölfen (Don Lupo) im Schafspelz sowie hinterindischen Panzerwildsäuen macht, wovon bekanntermaßen letztere zum Beuteschema der allseits beliebten Lundehunde gehören, was zu verschärften Situationen führt, welche nur unter grösstem Einsatz aller verfügbaren Tierschützer und Dorfpolizisten -die im gelben Unterseeboot Yellow Submarine zum Einsatz kommen- unterstützt von der Fallschirmspringertruppe "Red Line" und dem örtlichen Dorfmusikverein "die fidelen Lemgoer", gefolgt vom Schützenverein, die kommen jedoch unbewaffnet, was nicht nur dem Unterwassergetier ein müdes Lächeln entlockt,**sondern auch dem örtlichen Weigth-Watchers-Club, die nämlich keine Linsensuppe mit Würstchen essen dürfen, weil die soeben gekauften Bikinis eh schon knappst bemessen sind, Sorgen bereiten und weil auch nicht jede Mitbürgerin einen englischen Ernährungsberater zu Hause hat, der sich in uneigennütziger Art und Weise um das Wohlergehen aller****Leute, nicht nur der Geburtstagsgäste und der mutigen Tauchclique, kümmert, so dass das Linseneintopffest immer lauter, immer bunter wird!!!
-
Nach drei Ausrufezeichen nehme ich an, daß der Satz zu Ende sein soll !! Oder ??
Neuer Satz:Wenn´s vorne juckt und hinten beisst...
-
Wenn´s vorne juckt und hinten beisst, dann
sollte die Badehose mal wieder gewechselt werden und das Ablaufdatum
der Duschmittel genauestens überprüft sein, und statt den roten Porsche aufzutanken, besser erstmal die Rechnung ans Wasserwerk überweisen und beim Kiosk die neueste Zeitschrift "Ich und meine Nachbarn - Gestank oder Frieden" kaufen.... -
Wenn´s vorne juckt und hinten beisst, dann sollte die Badehose mal wieder gewechselt werden und das Ablaufdatum der Duschmittel genauestens überprüft sein, und statt den roten Porsche aufzutanken, besser erstmal die Rechnung ans Wasserwerk überweisen und beim Kiosk die neueste Zeitschrift "Ich und meine Nachbarn - Gestank oder Frieden" kaufen, ausserdem sollten die Reibereien über "Dein Bac, mein Bac." weniger lautstark verlaufen, damit auch in Zukunft ein weiteres, besinnliches Zusammenleben unter....
-
der Duschmittel genauestens überprüft sein, und statt den roten Porsche
aufzutanken, besser erstmal die Rechnung ans Wasserwerk überweisen und
beim Kiosk die neueste Zeitschrift "Ich und meine Nachbarn - Gestank
oder Frieden" kaufen, ausserdem sollten die Reibereien über "Dein Bac,
mein Bac." weniger lautstark verlaufen, damit auch in Zukunft ein
weiteres, besinnliches Zusammenleben unter Gleichduftenden und ihren Leidensgenossen mehr oder weniger friedfertig... -
der Duschmittel genauestens überprüft sein, und statt den roten Porsche
aufzutanken, besser erstmal die Rechnung ans Wasserwerk überweisen und
beim Kiosk die neueste Zeitschrift "Ich und meine Nachbarn - Gestank
oder Frieden" kaufen, ausserdem sollten die Reibereien über "Dein Bac,
mein Bac." weniger lautstark verlaufen, damit auch in Zukunft ein
weiteres, besinnliches Zusammenleben unter Gleichduftenden und ihren Leidensgenossen mehr oder weniger friedfertig, aber durchaus mit kleinen, nicht bös gemeinten Plänkeleien gewürzt ... -
..wobei auch gemeinsame kulinarische Ergüsse wie Ringeltaubensteak mit Pfauenaugensalat und.....
-
und Froschschenkel....