Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dielausersD Offline
    dielausersD Offline
    dielausers
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallöchen,

Wie SEKTPROBLEM ❓ ❓ ❓ ❓ ❓
    Na ja- bis Mai wird der fließen 😆

Ne im Ernst:

Wenn das alles so stimmt verbringt Ihr ein super schönes Weihnachtsfest und Sylvester in einem ganz neuen Hotel!! Super!
    Ich wünsche Euch ein frohes Fest, nen guten Rutsch, viel Erholung, Sonne und Spaß.
    Die ganze Zeit habe ich die zuerst Reisenden eher bedauert, jetzt fange ich an Euch zu beneiden 😉

LG dielausers

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • judith0910J Offline
      judith0910J Offline
      judith0910

Ja gell wenn man das so hört und das so stimmt,kann man schon etwas neidisch werden,während die andern in der Sonne bruzeln,müssen wir noch auf unsern Urlaub hin arbeiten,grins.
      Bin auch irgendwie die letzten zwei drei Tage viel positiver dem ganzen gegenüber eingestellt als zuvor.
      Aber ich glaube die letzten Zweifel werden erst vor Ort ganz weg sein. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kapemokrK Offline
        kapemokrK Offline
        kapemokr

susamallorcino wrote:
        ähm, sorry ich-35,

hab gerade nochmal geschaut, flug hat sich geändert, geil, landen schon um 11.25 Uhr, supi

Das sind ja super tolle Nachrichten. auch ich wünsche allen einen super tollten Urlaub und freue mich auf die 1. Bilder vom Titanic Beach. Auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KaiundBirgitK Offline
          KaiundBirgitK Offline
          KaiundBirgit

Auch wir wünschen allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alle die jetzt in Urlaub fliegen, einen schönen erholsamen Aufenthalt im Titanic Beach.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • magnoonaM Offline
            magnoonaM Offline
            magnoona

susamallorcino wrote:
            und die telefonnummer vom hotel auch noch nicht funktioniert 😞 (002065446442) und habe doch tatsächlich brandheiße neue informationen für euch, direkt aus "zweiter" hand von einem Mitarbeiter, der bei eröffnung vor ort war, der aber ab heute im urlaub ist.

Hallo an alle!

Auch ich habe mich zurückgehalten und erst mal gelesen. Susamallorcinos Insider-Informationen sind grösstenteils zutreffend.
            (dank dem freundlichen Mitarbeiter! Hoffentlich musste der/die nicht in Urlaub gehen 😱)

Klar muss man noch einige Abstriche hinnehmen, wie bei jeder Neueröffnung. Aber urlauben kann man schon jetzt ganz gut. Zumindest wenn man nicht drauf aus ist täglich mit Zettel, Stift und Frankfurter Liste herumzulaufen.
            Macht einfach das Beste draus! Das Ambiente ist jedenfalls super!
            Das Personal ist ebenfalls froh um jeden Gast, der eintrifft. Im Moment würden sie sich am liebsten prügeln, wer servieren/bedienen darf.

Die Telefonnummer kann garnicht funktionieren - da fehlt auf alle Fälle eine Ziffer.
            002 = Ländervorwahl. 065 = Vorwahl von Hurghada und alle Festnetzanschlüsse beginnen in Hurghada und Umkreis mit 34...+ 5 weitere Ziffern.

Selbst wenn man die 3 einsetzt und somit die Tel. Nr. mit 344..... anfängt, ist das bestimmt nicht die Nummer vom Titanic Beach. 344.... haben Anschlüsse in Sekalla. Richtung Titanic fängt's dann mit 346... an, usw.

Also: NUMMER IST JEDENFALLS FALSCH!

Ich wünsche allen Urlaubern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

LG Magnoona

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • gitti1904G Offline
              gitti1904G Offline
              gitti1904

auch wir sind sehr erfreut über die guten nachrichten, wir wünschen euch allen ein schönes weihnachtsfest sowie einen guten rutsch ins neue jahr . all denen die jetzt fliegen einen wunderschönen urlaub und erholt euch gut .
              lg brigitte und jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • judith0910J Offline
                judith0910J Offline
                judith0910

magnoona wrote:

susamallorcino wrote:
                und die telefonnummer vom hotel auch noch nicht funktioniert 😞 (002065446442) und habe doch tatsächlich brandheiße neue informationen für euch, direkt aus "zweiter" hand von einem Mitarbeiter, der bei eröffnung vor ort war, der aber ab heute im urlaub ist.

Hallo an alle!

Auch ich habe mich zurückgehalten und erst mal gelesen. Susamallorcinos Insider-Informationen sind grösstenteils zutreffend.
                (dank dem freundlichen Mitarbeiter! Hoffentlich musste der/die nicht in Urlaub gehen 😱)

Klar muss man noch einige Abstriche hinnehmen, wie bei jeder Neueröffnung. Aber urlauben kann man schon jetzt ganz gut. Zumindest wenn man nicht drauf aus ist täglich mit Zettel, Stift und Frankfurter Liste herumzulaufen.
                Das Personal ist ebenfalls froh um jeden Gast, der eintrifft. Im Moment würden sie sich am liebsten prügeln, wer servieren/bedienen darf.

Die Telefonnummer kann garnicht funktionieren - da fehlt auf alle Fälle eine Ziffer.
                002 = Ländervorwahl. 065 = Vorwahl von Hurghada und alle Festnetzanschlüsse beginnen in Hurghada und Umkreis mit 34...+ 5 weitere Ziffern.

Selbst wenn man die 3 einsetzt und somit die Tel. Nr. mit 344..... anfängt, ist das bestimmt nicht die Nummer vom Titanic Beach. 344.... haben Anschlüsse in Sekalla. Richtung Titanic fängt's dann mit 346... an, usw.

LG Magnoona

Hallo Magnoona,
                warst du selbst schon vor Ort?Weil du schreibst das sie meisten Aussagen von Susamallorcino zutreffens seien!?!
                Mich persönlich würde ja auch interessieren ob z.B der Minigolfplatz fertig ist oder das Internetcafe oder die Bowlingbahn?!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • desiree3500D Offline
                  desiree3500D Offline
                  desiree3500

Wünsche auch allen vom ganzen herzen einschönen weihnachtstag und auch einen guten rutsch ins neue jahr manche sehe ich ja demnächt um meinen geburtstag zu feiern hoffe ich

gruß desiree 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😄 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jeannette1J Offline
                    jeannette1J Offline
                    jeannette1

sind vom 03.07.-10.7.2008 im Titanic Beach Resort.Kann es kaum erwarten was ihr bis dahin so berichtet.Frohe Feiertage

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • dielausersD Offline
                      dielausersD Offline
                      dielausers

magnoona wrote:

susamallorcino wrote:

Hallo an alle!

LG Magnoona

Hallo Magnoona,

es bleibt die Frage offen, ob Du selbst vor Ort warst, weil Du Die Lage so genau beschreiben kannst...

@ plackerer:
                      und ?? hast Du die Telefonnummer schon rausgefunden?? 😆
                      So wie ich Dich einschätze bestimmt, oder?? 😉

Die ersten sitzen ja schon im Flieger und kommen bald an. Die Zeit der Bewertungen und Fotos naht. Bin schon sooooo gespannt. 😄

LG dielausers

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HEUPELH Offline
                        HEUPELH Offline
                        HEUPEL
                        Gesperrt

Hallo,

hatte schon länger nicht mehr ins Forum geschaut und bin umso angenehmer überrascht, dass es selbst für diejenigen, die zeitnah im Titanic Beach Urlaub machen, sehr gut aussieht!
                        Wir fahren ja erst Ende Juni dorthin und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir einen schönen Urlaub genießen können!!! Ich wünsche allen, die bis jetzt hier im Forum gezittert haben, tolle Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • plackererP Offline
                          plackererP Offline
                          plackerer

habe die Nummer leider noch nicht, aber mein Va wußte von der Eröffnung noch nichts, der wollte jetzt erstmal vorort nachhören und mich dann anfang des Jahres informieren.
                          Seit mir nicht bös, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das jetzt schon alles fast fertiggestellt ist, vieleicht in 2 3 Monaten , aber wenn man die Berichte liest ist ja alles ganz schnell gegangen und der rest wird ja uch ganz schnell gehen.

Obwohl das Hotel vor kurzem ja angeblich noch im Rohbau war

Wie auch immer, ich wart jetzt erstmal ab.
                          Auf alle fälle ist mein Gefühl im moment auf jedenfall besser

Habana--irgendwie geht alles.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • susamallorcinoS Offline
                            susamallorcinoS Offline
                            susamallorcino

also jahn reisen hat die gleiche nummer wie ich in meinem ticket, wir haben sie verglichen. habe ja gesagt, dass die nicht geht. und was bitte ist eine frankfurter liste??? ich wollte eigentlich nur die hotelbeschreibung mitnehmen, die sachen unterstreichen, die nicht vorhanden oder fertig sind und mir das vor ort von der reiseleitung abzeichnen lassen. das dauert doch nicht lange und wir sind schließlich 14 tage da, also haben wir viiiiieeel zeit.

gruß susan

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BubileinB Offline
                              BubileinB Offline
                              Bubilein

susamallorcino wrote:
                              und was bitte ist eine frankfurter liste???

...dies hier klick mich 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • cb1982C Offline
                                cb1982C Offline
                                cb1982

Hallo! Vielleicht ist es ja noch jemandem aufgefallen: Auf der Seite von ITS gibt es nun nicht nur die Modellfotos sondern auch ein Bidl von einem Zimmer!

Hier klicken und das 2.Bild

Wir fahren vom 02.-16.03. ins Titanic Beach und freuen uns schon riesig. ITS hat usn versichert, dass das Hotel eröffnet hat und nur noch Kleinigkeiten fertig gestellt werden müssen. Bis März müsste das ja zu schaffen sein 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • xena33X Offline
                                  xena33X Offline
                                  xena33

Also wie auch immer die Lage ist bin gerüstet die Akkus laden bereits auf Hochtouren, Speicherkarte habe ich mir besorgt womit ich 999 Fotos machen kann. 😉

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr

lg aus Wien

xena33

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • judith0910J Offline
                                    judith0910J Offline
                                    judith0910

cb1982 wrote:
                                    Hallo! Vielleicht ist es ja noch jemandem aufgefallen: Auf der Seite von ITS gibt es nun nicht nur die Modellfotos sondern auch ein Bidl von einem Zimmer!

Hier klicken und das 2.Bild

Wir fahren vom 02.-16.03. ins Titanic Beach und freuen uns schon riesig. ITS hat usn versichert, dass das Hotel eröffnet hat und nur noch Kleinigkeiten fertig gestellt werden müssen. Bis März müsste das ja zu schaffen sein 🙂

Aber das Bild vom Zimmer sieht auch nicht wirklich echt aus,oder?!
                                    Ich glaube die ersten richtigen Fotos bekommen wir demnächst von unseren "Mitschreibern",freue mich schon bischen darauf.........

😆 😉 😆 😉 😆 😉 😆 😉 😆 😉 😆 😉 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • cb1982C Offline
                                      cb1982C Offline
                                      cb1982

judith0910 wrote:
                                      Aber das Bild vom Zimmer sieht auch nicht wirklich echt aus,oder?!
                                      Ich glaube die ersten richtigen Fotos bekommen wir demnächst von unseren "Mitschreibern",freue mich schon bischen darauf.........

😆 😉 😆 😉 😆 😉 😆 😉 😆 😉 😆 😉 😆

Also spätenstens wenn man das Bild vergrößert sieht man, dass es ein richtiges Foto ist. Auf jeden Fall ist das Bidl seit gestern drin. Vorher gab es nur die 3 Modellfotos, die hinlänglich bekannt sein sollten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • dielausersD Offline
                                        dielausersD Offline
                                        dielausers

Hallo Ihr,

das Foto von dem Zimmer ist neben den Modellbildern vom Hotel auch in den Katalogen und war dementsprechend auch schon im November im www.
                                        Also diesen Fotos trau ich nicht. 😛

Da warte ich lieber auf unsere Freunde 😉 😉 😉

LG dielausers

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • judith0910J Offline
                                          judith0910J Offline
                                          judith0910

@ die Lausers,
                                          da kann ich dir nur zustimmen. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 18 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag