Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Wortkettenspiel III
  7. Wortkettenspiel III

Wortkettenspiel III

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 89 Kommentatoren 774.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BlacktigerB Offline
    BlacktigerB Offline
    Blacktiger
    schrieb am zuletzt editiert von

Das ausgekochte ********** welches einen sehr bekannten Namen hat und sich in der Trucker-Szene bewegt dabei aber eine sehr gute Figur macht, da es eine Mischung aus Burt Reynolds, Gunter Gabriel und Old-Midnight-Rider darstellt, kann sich deshalb erlauben, anderweitig Frauen zu beglücken, was seine eigene aus Rache dazu bringt , ihm die Kastration anzudrohen, so dass er in Panik gerät und nach Griechenland flüchtet, um sich dort in einem AI-Hotel zu verstecken, getarnt als "Mr. 2 Liter-Ouzo", der absolut harmlos aussieht, in Wirklichkeit aber betriebsblind und desorientiert und sehr leicht reizbar ist weil er total sauer ist immer noch keine passende Frau gefunden zu haben die er mal so richtig f...estlich ausführen kann mit Champagner und Kaviar, Austern und Hummer, danach dann noch in die Oper erstmal ne runde pennen, da man die Musik (Geschrei) anders nicht ertragen kann,und wenn wir ausgeschlafen haben gehts erstmal...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Lady LunaL Offline
      Lady LunaL Offline
      Lady Luna

Das ausgekochte ********** welches einen sehr bekannten Namen hat und sich in der Trucker-Szene bewegt dabei aber eine sehr gute Figur macht, da es eine Mischung aus Burt Reynolds, Gunter Gabriel und Old-Midnight-Rider darstellt, kann sich deshalb erlauben, anderweitig Frauen zu beglücken, was seine eigene aus Rache dazu bringt , ihm die Kastration anzudrohen, so dass er in Panik gerät und nach Griechenland flüchtet, um sich dort in einem AI-Hotel zu verstecken, getarnt als "Mr. 2 Liter-Ouzo", der absolut harmlos aussieht, in Wirklichkeit aber betriebsblind und desorientiert und sehr leicht reizbar ist weil er total sauer ist immer noch keine passende Frau gefunden zu haben die er mal so richtig f...estlich ausführen kann mit Champagner und Kaviar, Austern und Hummer, danach dann noch in die Oper erstmal ne runde pennen, da man die Musik (Geschrei) anders nicht ertragen kann,und wenn wir ausgeschlafen haben gehts erstmal nach Hause zu

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
      (Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BlacktigerB Offline
        BlacktigerB Offline
        Blacktiger

Das ausgekochte ********** welches einen sehr bekannten Namen hat und sich in der Trucker-Szene bewegt dabei aber eine sehr gute Figur macht, da es eine Mischung aus Burt Reynolds, Gunter Gabriel und Old-Midnight-Rider darstellt, kann sich deshalb erlauben, anderweitig Frauen zu beglücken, was seine eigene aus Rache dazu bringt , ihm die Kastration anzudrohen, so dass er in Panik gerät und nach Griechenland flüchtet, um sich dort in einem AI-Hotel zu verstecken, getarnt als "Mr. 2 Liter-Ouzo", der absolut harmlos aussieht, in Wirklichkeit aber betriebsblind und desorientiert und sehr leicht reizbar ist weil er total sauer ist immer noch keine passende Frau gefunden zu haben die er mal so richtig f...estlich ausführen kann mit Champagner und Kaviar, Austern und Hummer, danach dann noch in die Oper erstmal ne runde pennen, da man die Musik (Geschrei) anders nicht ertragen kann,und wenn wir ausgeschlafen haben gehts erstmal nach Hause zu meiner Mutter wo ich mich mal so richtig verwöhnen lasse

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Lady LunaL Offline
          Lady LunaL Offline
          Lady Luna

Das ausgekochte ********** welches einen sehr bekannten Namen hat und sich in der Trucker-Szene bewegt dabei aber eine sehr gute Figur macht, da es eine Mischung aus Burt Reynolds, Gunter Gabriel und Old-Midnight-Rider darstellt, kann sich deshalb erlauben, anderweitig Frauen zu beglücken, was seine eigene aus Rache dazu bringt , ihm die Kastration anzudrohen, so dass er in Panik gerät und nach Griechenland flüchtet, um sich dort in einem AI-Hotel zu verstecken, getarnt als "Mr. 2 Liter-Ouzo", der absolut harmlos aussieht, in Wirklichkeit aber betriebsblind und desorientiert und sehr leicht reizbar ist weil er total sauer ist immer noch keine passende Frau gefunden zu haben die er mal so richtig f...estlich ausführen kann mit Champagner und Kaviar, Austern und Hummer, danach dann noch in die Oper erstmal ne runde pennen, da man die Musik (Geschrei) anders nicht ertragen kann,und wenn wir ausgeschlafen haben gehts erstmal nach Hause zu meiner Mutter wo ich mich mal so richtig verwöhnen lasse und mich von dem stressigen Tag erhole

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FeuermänninF Offline
            FeuermänninF Offline
            Feuermännin
            Gesperrt

Hääää??   Von der "Er" Form in die "Ich" Form ???   Egal
            ..bei Linsensuppe und Bier was zur Folge hat...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
            Das Universum und die Dummheit der Menschen.
            Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BlacktigerB Offline
              BlacktigerB Offline
              Blacktiger

Das ausgekochte ********** welches einen sehr bekannten Namen hat und sich in der Trucker-Szene bewegt dabei aber eine sehr gute Figur macht, da es eine Mischung aus Burt Reynolds, Gunter Gabriel und Old-Midnight-Rider darstellt, kann sich deshalb erlauben, anderweitig Frauen zu beglücken, was seine eigene aus Rache dazu bringt , ihm die Kastration anzudrohen, so dass er in Panik gerät und nach Griechenland flüchtet, um sich dort in einem AI-Hotel zu verstecken, getarnt als "Mr. 2 Liter-Ouzo", der absolut harmlos aussieht, in Wirklichkeit aber betriebsblind und desorientiert und sehr leicht reizbar ist weil er total sauer ist immer noch keine passende Frau gefunden zu haben die er mal so richtig f...estlich ausführen kann mit Champagner und Kaviar, Austern und Hummer, danach dann noch in die Oper erstmal ne runde pennen, da man die Musik (Geschrei) anders nicht ertragen kann,und wenn wir ausgeschlafen haben gehts erstmal nach Hause zu meiner Mutter wo ich mich mal so richtig verwöhnen lasse und mich von dem stressigen Tag erhole bei Linsensuppe und Bier was zur Folge hat das ihm total schlecht ist...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Lady LunaL Offline
                Lady LunaL Offline
                Lady Luna

Das ausgekochte ********** welches einen sehr bekannten Namen hat und sich in der Trucker-Szene bewegt dabei aber eine sehr gute Figur macht, da es eine Mischung aus Burt Reynolds, Gunter Gabriel und Old-Midnight-Rider darstellt, kann sich deshalb erlauben, anderweitig Frauen zu beglücken, was seine eigene aus Rache dazu bringt , ihm die Kastration anzudrohen, so dass er in Panik gerät und nach Griechenland flüchtet, um sich dort in einem AI-Hotel zu verstecken, getarnt als "Mr. 2 Liter-Ouzo", der absolut harmlos aussieht, in Wirklichkeit aber betriebsblind und desorientiert und sehr leicht reizbar ist weil er total sauer ist immer noch keine passende Frau gefunden zu haben die er mal so richtig f...estlich ausführen kann mit Champagner und Kaviar, Austern und Hummer, danach dann noch in die Oper erstmal ne runde pennen, da man die Musik (Geschrei) anders nicht ertragen kann,und wenn wir ausgeschlafen haben gehts erstmal nach Hause zu meiner Mutter wo ich mich mal so richtig verwöhnen lasse und mich von dem stressigen Tag erhole bei Linsensuppe und Bier was zur Folge hat das ihm total schlecht ist und er sich übergeben muss...

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BlacktigerB Offline
                  BlacktigerB Offline
                  Blacktiger

Das ausgekochte ********** welches einen sehr bekannten Namen hat und sich in der Trucker-Szene bewegt dabei aber eine sehr gute Figur macht, da es eine Mischung aus Burt Reynolds, Gunter Gabriel und Old-Midnight-Rider darstellt, kann sich deshalb erlauben, anderweitig Frauen zu beglücken, was seine eigene aus Rache dazu bringt , ihm die Kastration anzudrohen, so dass er in Panik gerät und nach Griechenland flüchtet, um sich dort in einem AI-Hotel zu verstecken, getarnt als "Mr. 2 Liter-Ouzo", der absolut harmlos aussieht, in Wirklichkeit aber betriebsblind und desorientiert und sehr leicht reizbar ist weil er total sauer ist immer noch keine passende Frau gefunden zu haben die er mal so richtig f...estlich ausführen kann mit Champagner und Kaviar, Austern und Hummer, danach dann noch in die Oper erstmal ne runde pennen, da man die Musik (Geschrei) anders nicht ertragen kann,und wenn wir ausgeschlafen haben gehts erstmal nach Hause zu meiner Mutter wo ich mich mal so richtig verwöhnen lasse und mich von dem stressigen Tag erhole bei Linsensuppe und Bier was zur Folge hat das ihm total schlecht ist und er sich übergeben muss und sich die Seele aus dem Leib Kotzt...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Lady LunaL Offline
                    Lady LunaL Offline
                    Lady Luna

Das ausgekochte ********** welches einen sehr bekannten Namen hat und sich in der Trucker-Szene bewegt dabei aber eine sehr gute Figur macht, da es eine Mischung aus Burt Reynolds, Gunter Gabriel und Old-Midnight-Rider darstellt, kann sich deshalb erlauben, anderweitig Frauen zu beglücken, was seine eigene aus Rache dazu bringt , ihm die Kastration anzudrohen, so dass er in Panik gerät und nach Griechenland flüchtet, um sich dort in einem AI-Hotel zu verstecken, getarnt als "Mr. 2 Liter-Ouzo", der absolut harmlos aussieht, in Wirklichkeit aber betriebsblind und desorientiert und sehr leicht reizbar ist weil er total sauer ist immer noch keine passende Frau gefunden zu haben die er mal so richtig f...estlich ausführen kann mit Champagner und Kaviar, Austern und Hummer, danach dann noch in die Oper erstmal ne runde pennen, da man die Musik (Geschrei) anders nicht ertragen kann,und wenn wir ausgeschlafen haben gehts erstmal nach Hause zu meiner Mutter wo ich mich mal so richtig verwöhnen lasse und mich von dem stressigen Tag erhole bei Linsensuppe und Bier was zur Folge hat das ihm total schlecht ist und er sich übergeben muss und sich die Seele aus dem Leib Kotzt und ganz fürchterlich leidet...

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Dirk-1708D Offline
                      Dirk-1708D Offline
                      Dirk-1708

Das ausgekochte ********** welches einen sehr bekannten Namen hat und sich in der Trucker-Szene bewegt dabei aber eine sehr gute Figur macht, da es eine Mischung aus Burt Reynolds, Gunter Gabriel und Old-Midnight-Rider darstellt, kann sich deshalb erlauben, anderweitig Frauen zu beglücken, was seine eigene aus Rache dazu bringt , ihm die Kastration anzudrohen, so dass er in Panik gerät und nach Griechenland flüchtet, um sich dort in einem AI-Hotel zu verstecken, getarnt als "Mr. 2 Liter-Ouzo", der absolut harmlos aussieht, in Wirklichkeit aber betriebsblind und desorientiert und sehr leicht reizbar ist weil er total sauer ist immer noch keine passende Frau gefunden zu haben die er mal so richtig f...estlich ausführen kann mit Champagner und Kaviar, Austern und Hummer, danach dann noch in die Oper erstmal ne runde pennen, da man die Musik (Geschrei) anders nicht ertragen kann,und wenn wir ausgeschlafen haben gehts erstmal nach Hause zu meiner Mutter wo ich mich mal so richtig verwöhnen lasse und mich von dem stressigen Tag erhole bei Linsensuppe und Bier was zur Folge hat das ihm total schlecht ist und er sich übergeben muss und sich die Seele aus dem Leib Kotzt und ganz fürchterlich leidet, da

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ReiseladyR Offline
                        ReiseladyR Offline
                        Reiselady

Das ausgekochte ********** welches einen sehr bekannten Namen hat und sich in der Trucker-Szene bewegt dabei aber eine sehr gute Figur macht, da es eine Mischung aus Burt Reynolds, Gunter Gabriel und Old-Midnight-Rider darstellt, kann sich deshalb erlauben, anderweitig Frauen zu beglücken, was seine eigene aus Rache dazu bringt , ihm die Kastration anzudrohen, so dass er in Panik gerät und nach Griechenland flüchtet, um sich dort in einem AI-Hotel zu verstecken, getarnt als "Mr. 2 Liter-Ouzo", der absolut harmlos aussieht, in Wirklichkeit aber betriebsblind und desorientiert und sehr leicht reizbar ist weil er total sauer ist immer noch keine passende Frau gefunden zu haben die er mal so richtig f...estlich ausführen kann mit Champagner und Kaviar, Austern und Hummer, danach dann noch in die Oper erstmal ne runde pennen, da man die Musik (Geschrei) anders nicht ertragen kann,und wenn wir ausgeschlafen haben gehts erstmal nach Hause zu meiner Mutter wo ich mich mal so richtig verwöhnen lasse und mich von dem stressigen Tag erhole bei Linsensuppe und Bier was zur Folge hat das ihm total schlecht ist und er sich übergeben muss und sich die Seele aus dem Leib Kotzt und ganz fürchterlich leidet, da er meilenweit von der nächsten Kloschüssel entfernt ist und mit seinem Motorradhelm vorlieb nehmen muss ...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FeuermänninF Offline
                          FeuermänninF Offline
                          Feuermännin
                          Gesperrt

...wobei sein Problem ist, daß er ohne Helm nicht fahren darf
                          und er deshalb.....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                          Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                          Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Lady LunaL Offline
                            Lady LunaL Offline
                            Lady Luna

Das ausgekochte ********** welches einen sehr bekannten Namen hat und sich in der Trucker-Szene bewegt dabei aber eine sehr gute Figur macht, da es eine Mischung aus Burt Reynolds, Gunter Gabriel und Old-Midnight-Rider darstellt, kann sich deshalb erlauben, anderweitig Frauen zu beglücken, was seine eigene aus Rache dazu bringt , ihm die Kastration anzudrohen, so dass er in Panik gerät und nach Griechenland flüchtet, um sich dort in einem AI-Hotel zu verstecken, getarnt als "Mr. 2 Liter-Ouzo", der absolut harmlos aussieht, in Wirklichkeit aber betriebsblind und desorientiert und sehr leicht reizbar ist weil er total sauer ist immer noch keine passende Frau gefunden zu haben die er mal so richtig f...estlich ausführen kann mit Champagner und Kaviar, Austern und Hummer, danach dann noch in die Oper erstmal ne runde pennen, da man die Musik (Geschrei) anders nicht ertragen kann,und wenn wir ausgeschlafen haben gehts erstmal nach Hause zu meiner Mutter wo ich mich mal so richtig verwöhnen lasse und mich von dem stressigen Tag erhole bei Linsensuppe und Bier was zur Folge hat das ihm total schlecht ist und er sich übergeben muss und sich die Seele aus dem Leib Kotzt und ganz fürchterlich leidet, da er meilenweit von der nächsten Kloschüssel entfernt ist und mit seinem Motorradhelm vorlieb nehmen muss wobei sein Problem ist, daß er ohne Helm nicht fahren darf
                            und er deshalb kann er nicht mehr nach Hause fahren und muss

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BlacktigerB Offline
                              BlacktigerB Offline
                              Blacktiger

Das ausgekochte ********** welches einen sehr bekannten Namen hat und sich in der Trucker-Szene bewegt dabei aber eine sehr gute Figur macht, da es eine Mischung aus Burt Reynolds, Gunter Gabriel und Old-Midnight-Rider darstellt, kann sich deshalb erlauben, anderweitig Frauen zu beglücken, was seine eigene aus Rache dazu bringt , ihm die Kastration anzudrohen, so dass er in Panik gerät und nach Griechenland flüchtet, um sich dort in einem AI-Hotel zu verstecken, getarnt als "Mr. 2 Liter-Ouzo", der absolut harmlos aussieht, in Wirklichkeit aber betriebsblind und desorientiert und sehr leicht reizbar ist weil er total sauer ist immer noch keine passende Frau gefunden zu haben die er mal so richtig f...estlich ausführen kann mit Champagner und Kaviar, Austern und Hummer, danach dann noch in die Oper erstmal ne runde pennen, da man die Musik (Geschrei) anders nicht ertragen kann,und wenn wir ausgeschlafen haben gehts erstmal nach Hause zu meiner Mutter wo ich mich mal so richtig verwöhnen lasse und mich von dem stressigen Tag erhole bei Linsensuppe und Bier was zur Folge hat das ihm total schlecht ist und er sich übergeben muss und sich die Seele aus dem Leib Kotzt und ganz fürchterlich leidet, da er meilenweit von der nächsten Kloschüssel entfernt ist und mit seinem Motorradhelm vorlieb nehmen muss wobei sein Problem ist, daß er ohne Helm nicht fahren darf
                              und er deshalb kann er nicht mehr nach Hause fahren und mussin dieser Gottverdammten Gegend wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lady LunaL Offline
                                Lady LunaL Offline
                                Lady Luna

und er deshalb kann er nicht mehr nach Hause fahren und mussin dieser Gottverdammten Gegend wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen auf unbestimmte Zeit bleiben

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BlacktigerB Offline
                                  BlacktigerB Offline
                                  Blacktiger

und er deshalb kann er nicht mehr nach Hause fahren und muss in dieser Gottverdammten Gegend wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen auf unbestimmte Zeit bleibenbis irgend so ein Depp aus seiner...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Lady LunaL Offline
                                    Lady LunaL Offline
                                    Lady Luna

Das ausgekochte ********** welches einen sehr bekannten Namen hat und sich in der Trucker-Szene bewegt dabei aber eine sehr gute Figur macht, da es eine Mischung aus Burt Reynolds, Gunter Gabriel und Old-Midnight-Rider darstellt, kann sich deshalb erlauben, anderweitig Frauen zu beglücken, was seine eigene aus Rache dazu bringt , ihm die Kastration anzudrohen, so dass er in Panik gerät und nach Griechenland flüchtet, um sich dort in einem AI-Hotel zu verstecken, getarnt als "Mr. 2 Liter-Ouzo", der absolut harmlos aussieht, in Wirklichkeit aber betriebsblind und desorientiert und sehr leicht reizbar ist weil er total sauer ist immer noch keine passende Frau gefunden zu haben die er mal so richtig f...estlich ausführen kann mit Champagner und Kaviar, Austern und Hummer, danach dann noch in die Oper erstmal ne runde pennen, da man die Musik (Geschrei) anders nicht ertragen kann,und wenn wir ausgeschlafen haben gehts erstmal nach Hause zu meiner Mutter wo ich mich mal so richtig verwöhnen lasse und mich von dem stressigen Tag erhole bei Linsensuppe und Bier was zur Folge hat das ihm total schlecht ist und er sich übergeben muss und sich die Seele aus dem Leib Kotzt und ganz fürchterlich leidet, da er meilenweit von der nächsten Kloschüssel entfernt ist und mit seinem Motorradhelm vorlieb nehmen muss wobei sein Problem ist, daß er ohne Helm nicht fahren darf und er deshalb kann er nicht mehr nach Hause fahren und muss in dieser Gottverdammten Gegend wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen auf unbestimmte Zeit bleibenbis irgend so ein Depp aus seiner Heimat kommt und

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BlacktigerB Offline
                                      BlacktigerB Offline
                                      Blacktiger

Das ausgekochte ********** welches einen sehr bekannten Namen hat und sich in der Trucker-Szene bewegt dabei aber eine sehr gute Figur macht, da es eine Mischung aus Burt Reynolds, Gunter Gabriel und Old-Midnight-Rider darstellt, kann sich deshalb erlauben, anderweitig Frauen zu beglücken, was seine eigene aus Rache dazu bringt , ihm die Kastration anzudrohen, so dass er in Panik gerät und nach Griechenland flüchtet, um sich dort in einem AI-Hotel zu verstecken, getarnt als "Mr. 2 Liter-Ouzo", der absolut harmlos aussieht, in Wirklichkeit aber betriebsblind und desorientiert und sehr leicht reizbar ist weil er total sauer ist immer noch keine passende Frau gefunden zu haben die er mal so richtig f...estlich ausführen kann mit Champagner und Kaviar, Austern und Hummer, danach dann noch in die Oper erstmal ne runde pennen, da man die Musik (Geschrei) anders nicht ertragen kann,und wenn wir ausgeschlafen haben gehts erstmal nach Hause zu meiner Mutter wo ich mich mal so richtig verwöhnen lasse und mich von dem stressigen Tag erhole bei Linsensuppe und Bier was zur Folge hat das ihm total schlecht ist und er sich übergeben muss und sich die Seele aus dem Leib Kotzt und ganz fürchterlich leidet, da er meilenweit von der nächsten Kloschüssel entfernt ist und mit seinem Motorradhelm vorlieb nehmen muss wobei sein Problem ist, daß er ohne Helm nicht fahren darf und er deshalb kann er nicht mehr nach Hause fahren und muss in dieser Gottverdammten Gegend wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen auf unbestimmte Zeit bleibenbis irgend so ein Depp aus seiner Heimat kommt undden armen Kerl und seinen vollgekotzten Helm...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Lady LunaL Offline
                                        Lady LunaL Offline
                                        Lady Luna

Das ausgekochte ********** welches einen sehr bekannten Namen hat und sich in der Trucker-Szene bewegt dabei aber eine sehr gute Figur macht, da es eine Mischung aus Burt Reynolds, Gunter Gabriel und Old-Midnight-Rider darstellt, kann sich deshalb erlauben, anderweitig Frauen zu beglücken, was seine eigene aus Rache dazu bringt , ihm die Kastration anzudrohen, so dass er in Panik gerät und nach Griechenland flüchtet, um sich dort in einem AI-Hotel zu verstecken, getarnt als "Mr. 2 Liter-Ouzo", der absolut harmlos aussieht, in Wirklichkeit aber betriebsblind und desorientiert und sehr leicht reizbar ist weil er total sauer ist immer noch keine passende Frau gefunden zu haben die er mal so richtig f...estlich ausführen kann mit Champagner und Kaviar, Austern und Hummer, danach dann noch in die Oper erstmal ne runde pennen, da man die Musik (Geschrei) anders nicht ertragen kann,und wenn wir ausgeschlafen haben gehts erstmal nach Hause zu meiner Mutter wo ich mich mal so richtig verwöhnen lasse und mich von dem stressigen Tag erhole bei Linsensuppe und Bier was zur Folge hat das ihm total schlecht ist und er sich übergeben muss und sich die Seele aus dem Leib Kotzt und ganz fürchterlich leidet, da er meilenweit von der nächsten Kloschüssel entfernt ist und mit seinem Motorradhelm vorlieb nehmen muss wobei sein Problem ist, daß er ohne Helm nicht fahren darf und er deshalb kann er nicht mehr nach Hause fahren und muss in dieser Gottverdammten Gegend wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen auf unbestimmte Zeit bleiben bis irgend so ein Depp aus seiner Heimat kommt und den armen Kerl und seinen vollgekotzten Helm sitzen nun in der

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BlacktigerB Offline
                                          BlacktigerB Offline
                                          Blacktiger

Das ausgekochte ********** welches einen sehr bekannten Namen hat und sich in der Trucker-Szene bewegt dabei aber eine sehr gute Figur macht, da es eine Mischung aus Burt Reynolds, Gunter Gabriel und Old-Midnight-Rider darstellt, kann sich deshalb erlauben, anderweitig Frauen zu beglücken, was seine eigene aus Rache dazu bringt , ihm die Kastration anzudrohen, so dass er in Panik gerät und nach Griechenland flüchtet, um sich dort in einem AI-Hotel zu verstecken, getarnt als "Mr. 2 Liter-Ouzo", der absolut harmlos aussieht, in Wirklichkeit aber betriebsblind und desorientiert und sehr leicht reizbar ist weil er total sauer ist immer noch keine passende Frau gefunden zu haben die er mal so richtig f...estlich ausführen kann mit Champagner und Kaviar, Austern und Hummer, danach dann noch in die Oper erstmal ne runde pennen, da man die Musik (Geschrei) anders nicht ertragen kann,und wenn wir ausgeschlafen haben gehts erstmal nach Hause zu meiner Mutter wo ich mich mal so richtig verwöhnen lasse und mich von dem stressigen Tag erhole bei Linsensuppe und Bier was zur Folge hat das ihm total schlecht ist und er sich übergeben muss und sich die Seele aus dem Leib Kotzt und ganz fürchterlich leidet, da er meilenweit von der nächsten Kloschüssel entfernt ist und mit seinem Motorradhelm vorlieb nehmen muss wobei sein Problem ist, daß er ohne Helm nicht fahren darf und er deshalb kann er nicht mehr nach Hause fahren und muss in dieser Gottverdammten Gegend wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen auf unbestimmte Zeit bleiben bis irgend so ein Depp aus seiner Heimat kommt und den armen Kerl mit seinen vollgekotzten Helm sitzen nun in derScheiße, da keiner große Lust hat ihn und seinen stinkenden, vollgekotzten Helm mitzunehmen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 25 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag