Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Wortkettenspiel III
  7. Wortkettenspiel III

Wortkettenspiel III

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 89 Kommentatoren 774.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • slowhexeS Offline
    slowhexeS Offline
    slowhexe
    schrieb am zuletzt editiert von

[Super Abschluß, wer fängt neu an?? 😊

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
    und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • kanarenfanK Offline
      kanarenfanK Offline
      kanarenfan

Ich kann in diesem Thread nicht mit einem neuen Satz anfangen, weil...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • slowhexeS Offline
        slowhexeS Offline
        slowhexe

.......ich mich outen muß als Legastheniker(in)..................

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • melbelleM Offline
          melbelleM Offline
          melbelle

der ständig die Wechsstaben verbuchselt und sehr viel Steck am Drecken hat....

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Woody_W Offline
            Woody_W Offline
            Woody_

...und außerdem kann ich nicht lesen.....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Martina BaumannM Offline
              Martina BaumannM Offline
              Martina Baumann

... und schlecht hören kann ich auch.... Häh? 🤪

Ich liebe Katzen...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • melbelleM Offline
                melbelleM Offline
                melbelle

Ich kann in diesem Thread nicht mit einem neuen Satz anfangen, weil ich ich mich outen muss als Legastheniker, der ständig die Wechsstaben verbuchselt und Steck am Drecken hat und außerdem kann ich nicht lesen und schlecht hören kann ich auch...häh...ich denke, soviele fadenscheinige Ausreden am Stück nimmt mir sowieso keiner ab und...

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • kanarenfanK Offline
                  kanarenfanK Offline
                  kanarenfan

Ich kann in diesem Thread nicht mit einem neuen Satz anfangen, weil ich ich mich outen muss als Legastheniker, der ständig die Wechsstaben verbuchselt und Steck am Drecken hat und außerdem kann ich nicht lesen und schlecht hören kann ich auch...häh...ich denke, soviele fadenscheinige Ausreden am Stück nimmt mir sowieso keiner ab und ...eigentlich ist es ja sowieso schon zu spät, weil...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • caribiangirlC Offline
                    caribiangirlC Offline
                    caribiangirl

Ich kann in diesem Thread nicht mit einem neuen Satz anfangen, weil ich ich mich outen muss als Legastheniker, der ständig die Wechsstaben verbuchselt und Steck am Drecken hat und außerdem kann ich nicht lesen und schlecht hören kann ich auch...häh...ich denke, soviele fadenscheinige Ausreden am Stück nimmt mir sowieso keiner ab und ...eigentlich ist es ja sowieso schon zu spät, weil Meister Lampe schon anmarschiert....

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ReiseladyR Offline
                      ReiseladyR Offline
                      Reiselady

Ich kann in diesem Thread nicht mit einem neuen Satz anfangen, weil ich ich mich outen muss als Legastheniker, der ständig die Wechsstaben verbuchselt und Steck am Drecken hat und außerdem kann ich nicht lesen und schlecht hören kann ich auch...häh...ich denke, soviele fadenscheinige Ausreden am Stück nimmt mir sowieso keiner ab und ...eigentlich ist es ja sowieso schon zu spät, weil Meister Lampe schon anmarschiert, der jetzt im Herbst als Osterhase noch Eier verstecken möchte, obwohl überall die Kürbisse ...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SokratesS Offline
                        SokratesS Offline
                        Sokrates
                        Experte Istanbul

Ich kann in diesem Thread nicht mit einem neuen Satz anfangen, weil ich ich mich outen muss als Legastheniker, der ständig die Wechsstaben verbuchselt und Steck am Drecken hat und außerdem kann ich nicht lesen und schlecht hören kann ich auch...häh...ich denke, soviele fadenscheinige Ausreden am Stück nimmt mir sowieso keiner ab und ...eigentlich ist es ja sowieso schon zu spät, weil Meister Lampe schon anmarschiert, der jetzt im Herbst als Osterhase noch Eier verstecken möchte, obwohl überall die Kürbisse - die er aber wegen ihrer Größe nicht transportieren kann - sämtliche Eierverstecke blockieren, weshalb er...

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • slowhexeS Offline
                          slowhexeS Offline
                          slowhexe

........nun so nervös geworden ist, dass er...............................

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • melbelleM Offline
                            melbelleM Offline
                            melbelle

...aufgeregt ins Kaufhaus rennt um sich ein Nikolaus-Kostüm zu kaufen, mit der Angst im Nacken, der Metzger von nebenan würde ihn am Schlaffitchen packen und als extravaganten Thanksgiving-Braten servieren und...

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BluesB Offline
                              BluesB Offline
                              Blues

Ich kann in diesem Thread nicht mit einem neuen Satz anfangen, weil ich ich mich outen muss als Legastheniker, der ständig die Wechsstaben verbuchselt und Steck am Drecken hat und außerdem kann ich nicht lesen und schlecht hören kann ich auch...häh...ich denke, soviele fadenscheinige Ausreden am Stück nimmt mir sowieso keiner ab und ...eigentlich ist es ja sowieso schon zu spät, weil Meister Lampe schon anmarschiert, der jetzt im Herbst als Osterhase noch Eier verstecken möchte, obwohl überall die Kürbisse - die er aber wegen ihrer Größe nicht transportieren kann - sämtliche Eierverstecke blockieren, weshalb er nun so nervös geworden ist, dass er aufgeregt ins Kaufhaus rennt um sich ein Nikolaus-Kostüm zu kaufen, mit der Angst im Nacken, der Metzger von nebenan würde ihn am Schlaffitchen packen und als extravaganten Thanksgiving-Braten servieren und ausgestattet mit den Zutaten, die die auf alles was sich bewegt schiessenden Jäger liefern...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • slowhexeS Offline
                                slowhexeS Offline
                                slowhexe

[Jäger schon besorgt haben, liefern die Metzger das arme Tier nicht den Jägern aus, weil sie keine Lust haben, einen Hindernislauf zu machen, wegen Hasen-u.Ziegenfleisch, das sowieso keiner essen möchte, weil......

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ReiseladyR Offline
                                  ReiseladyR Offline
                                  Reiselady

Ich kann in diesem Thread nicht mit einem neuen Satz anfangen, weil ich ich mich outen muss als Legastheniker, der ständig die Wechsstaben verbuchselt und Steck am Drecken hat und außerdem kann ich nicht lesen und schlecht hören kann ich auch...häh...ich denke, soviele fadenscheinige Ausreden am Stück nimmt mir sowieso keiner ab und ...eigentlich ist es ja sowieso schon zu spät, weil Meister Lampe schon anmarschiert, der jetzt im Herbst als Osterhase noch Eier verstecken möchte, obwohl überall die Kürbisse - die er aber wegen ihrer Größe nicht transportieren kann - sämtliche Eierverstecke blockieren, weshalb er nun so nervös geworden ist, dass er aufgeregt ins Kaufhaus rennt um sich ein Nikolaus-Kostüm zu kaufen, mit der Angst im Nacken, der Metzger von nebenan würde ihn am Schlaffitchen packen und als extravaganten Thanksgiving-Braten servieren und ausgestattet mit den Zutaten, die die auf alles was sich bewegt schiessenden Jäger liefern, liefern die Metzger das arme Tier nicht den Jägern aus, weil sie keine Lust haben, einen Hindernislauf zu machen, wegen Hasen-u.Ziegenfleisch, das sowieso keiner essen möchte, weil Osterhasen und Bergziegen als heilige Tiere gelten

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • slowhexeS Offline
                                    slowhexeS Offline
                                    slowhexe

[und die Metzger die Rache der Tierschützer fürchten, die.......

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ReiseladyR Offline
                                      ReiseladyR Offline
                                      Reiselady

Ich kann in diesem Thread nicht mit einem neuen Satz anfangen, weil ich ich mich outen muss als Legastheniker, der ständig die Wechsstaben verbuchselt und Steck am Drecken hat und außerdem kann ich nicht lesen und schlecht hören kann ich auch...häh...ich denke, soviele fadenscheinige Ausreden am Stück nimmt mir sowieso keiner ab und ...eigentlich ist es ja sowieso schon zu spät, weil Meister Lampe schon anmarschiert, der jetzt im Herbst als Osterhase noch Eier verstecken möchte, obwohl überall die Kürbisse - die er aber wegen ihrer Größe nicht transportieren kann - sämtliche Eierverstecke blockieren, weshalb er nun so nervös geworden ist, dass er aufgeregt ins Kaufhaus rennt um sich ein Nikolaus-Kostüm zu kaufen, mit der Angst im Nacken, der Metzger von nebenan würde ihn am Schlaffitchen packen und als extravaganten Thanksgiving-Braten servieren und ausgestattet mit den Zutaten, die die auf alles was sich bewegt schiessenden Jäger liefern, liefern die Metzger das arme Tier nicht den Jägern aus, weil sie keine Lust haben, einen Hindernislauf zu machen, wegen Hasen-u.Ziegenfleisch, das sowieso keiner essen möchte, weil Osterhasen und Bergziegen als heilige Tiere gelten und die Metzger die Rache der Tierschützer fürchten, die mit Messern und Heugabeln auf die Tiermörder losgehen

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SokratesS Offline
                                        SokratesS Offline
                                        Sokrates
                                        Experte Istanbul

Ich kann in diesem Thread nicht mit einem neuen Satz anfangen, weil ich ich mich outen muss als Legastheniker, der ständig die Wechsstaben verbuchselt und Steck am Drecken hat und außerdem kann ich nicht lesen und schlecht hören kann ich auch...häh...ich denke, soviele fadenscheinige Ausreden am Stück nimmt mir sowieso keiner ab und ...eigentlich ist es ja sowieso schon zu spät, weil Meister Lampe schon anmarschiert, der jetzt im Herbst als Osterhase noch Eier verstecken möchte, obwohl überall die Kürbisse - die er aber wegen ihrer Größe nicht transportieren kann - sämtliche Eierverstecke blockieren, weshalb er nun so nervös geworden ist, dass er aufgeregt ins Kaufhaus rennt um sich ein Nikolaus-Kostüm zu kaufen, mit der Angst im Nacken, der Metzger von nebenan würde ihn am Schlaffitchen packen und als extravaganten Thanksgiving-Braten servieren und ausgestattet mit den Zutaten, die die auf alles was sich bewegt schiessenden Jäger liefern, liefern die Metzger das arme Tier nicht den Jägern aus, weil sie keine Lust haben, einen Hindernislauf zu machen, wegen Hasen-u.Ziegenfleisch, das sowieso keiner essen möchte, weil Osterhasen und Bergziegen als heilige Tiere gelten und die Metzger die Rache der Tierschützer fürchten, die mit Messern und Heugabeln auf die Tiermörder losgehen, womit die Tierschützer sich als nicht viel besser darstellen als die Metzger, was aber...

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • slowhexeS Offline
                                          slowhexeS Offline
                                          slowhexe

[nichts Ungewöhnliches ist, denn auch sonst geht jeder auf jeden los, weil.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 34 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag