Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Wortkettenspiel III
  7. Wortkettenspiel III

Wortkettenspiel III

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 89 Kommentatoren 774.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lady LunaL Offline
    Lady LunaL Offline
    Lady Luna
    schrieb am zuletzt editiert von

Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern, was sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde, und von dem Reinerlös könnte ein riesiges HC-User-Treffen finanziert werden mit allen Zipp und Zapp und Zorro, aber wo denn bloß ??? und wer macht denn da mit, um so richtig auf den Putz zu hauen, wo doch die Südlichter eh´ nicht in die Pötte kommen und von den Westlichtern aus Düsseldorf, Köln und Umgebung solche markanten Persönlichkeiten wie Sokrates einfach in die Türkei abhauen, ohne an uns arme Daheimgebliebene zu denken, oder auch nur nen Krümel Gedanken verschwenden,was aus einem Allgemeintreffen wird, dann muss man sich als normaler HC-Forums-User wirklich fragen, was ist in einem Leben wichtiger - Adminvorbildfunktion und Usertreffen oder doch Urlaub, den man auch an "weniger wichtigen" Terminen einplanen könnte, so dass der Teilnahme am User-Treffen nichts im Wege steht und manch User entweder mit Erfolgserlebnissen oder mit Niedergeschlagenheit nach Hause geht, was ganz davon abhängt, ob es Fast Food oder richtiges Essen geben wird wobei noch offen ist, ob die Köche irgendwelche Zusätze ins Essen mischen, um die HC-User schnell wieder los zu werden oder ob sie sich ganz besonders viel Mühe mit dem Essen geben, da jeder HC-User ja bekanntermaßen ein Multiplikator sondershausen ist und alle Erlebnisse jedweder Art bereits unmittelbar darauf im Internet allen kund und zu wissen tut, was zur Folge hat, dass bald die ganze Welt wissen wird, wenn besagte Köche mehr als über das vertretbare Maß hinaus gut oder schlecht kochen und sie damit rechnen müssen, zu Nachhilfestunden in Teufels Küche verdonnert zu werden, was nun wirklich nicht im Intresse eines Kochs sein kann...

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
    (Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • xela411X Offline
      xela411X Offline
      xela411

Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern, was sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde, und von dem Reinerlös könnte ein riesiges HC-User-Treffen finanziert werden mit allen Zipp und Zapp und Zorro, aber wo denn bloß ??? und wer macht denn da mit, um so richtig auf den Putz zu hauen, wo doch die Südlichter eh´ nicht in die Pötte kommen und von den Westlichtern aus Düsseldorf, Köln und Umgebung solche markanten Persönlichkeiten wie Sokrates einfach in die Türkei abhauen, ohne an uns arme Daheimgebliebene zu denken, oder auch nur nen Krümel Gedanken verschwenden,was aus einem Allgemeintreffen wird, dann muss man sich als normaler HC-Forums-User wirklich fragen, was ist in einem Leben wichtiger - Adminvorbildfunktion und Usertreffen oder doch Urlaub, den man auch an "weniger wichtigen" Terminen einplanen könnte, so dass der Teilnahme am User-Treffen nichts im Wege steht und manch User entweder mit Erfolgserlebnissen oder mit Niedergeschlagenheit nach Hause geht, was ganz davon abhängt, ob es Fast Food oder richtiges Essen geben wird wobei noch offen ist, ob die Köche irgendwelche Zusätze ins Essen mischen, um die HC-User schnell wieder los zu werden oder ob sie sich ganz besonders viel Mühe mit dem Essen geben, da jeder HC-User ja bekanntermaßen ein Multiplikator sondershausen ist und alle Erlebnisse jedweder Art bereits unmittelbar darauf im Internet allen kund und zu wissen tut, was zur Folge hat, dass bald die ganze Welt wissen wird, wenn besagte Köche mehr als über das vertretbare Maß hinaus gut oder schlecht kochen und sie damit rechnen müssen, zu Nachhilfestunden in Teufels Küche verdonnert zu werden, was nun wirklich nicht im Interesse eines Kochs sein kann, da dieser höchstwahrscheinlich total überfordert sein wird mit dieser Situation und ...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • slowhexeS Offline
        slowhexeS Offline
        slowhexe

........und seine Begeisterung am Herd auf den Nullpunkt sinkt, was das Essen noch schlechter macht.......

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
        und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Lady LunaL Offline
          Lady LunaL Offline
          Lady Luna

Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern, was sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde, und von dem Reinerlös könnte ein riesiges HC-User-Treffen finanziert werden mit allen Zipp und Zapp und Zorro, aber wo denn bloß ??? und wer macht denn da mit, um so richtig auf den Putz zu hauen, wo doch die Südlichter eh´ nicht in die Pötte kommen und von den Westlichtern aus Düsseldorf, Köln und Umgebung solche markanten Persönlichkeiten wie Sokrates einfach in die Türkei abhauen, ohne an uns arme Daheimgebliebene zu denken, oder auch nur nen Krümel Gedanken verschwenden,was aus einem Allgemeintreffen wird, dann muss man sich als normaler HC-Forums-User wirklich fragen, was ist in einem Leben wichtiger - Adminvorbildfunktion und Usertreffen oder doch Urlaub, den man auch an "weniger wichtigen" Terminen einplanen könnte, so dass der Teilnahme am User-Treffen nichts im Wege steht und manch User entweder mit Erfolgserlebnissen oder mit Niedergeschlagenheit nach Hause geht, was ganz davon abhängt, ob es Fast Food oder richtiges Essen geben wird wobei noch offen ist, ob die Köche irgendwelche Zusätze ins Essen mischen, um die HC-User schnell wieder los zu werden oder ob sie sich ganz besonders viel Mühe mit dem Essen geben, da jeder HC-User ja bekanntermaßen ein Multiplikator sondershausen ist und alle Erlebnisse jedweder Art bereits unmittelbar darauf im Internet allen kund und zu wissen tut, was zur Folge hat, dass bald die ganze Welt wissen wird, wenn besagte Köche mehr als über das vertretbare Maß hinaus gut oder schlecht kochen und sie damit rechnen müssen, zu Nachhilfestunden in Teufels Küche verdonnert zu werden, was nun wirklich nicht im Interesse eines Kochs sein kann, da dieser höchstwahrscheinlich total überfordert sein wird mit dieser Situation und seine Begeisterung am Herd auf den Nullpunkt sinkt, was das Essen noch schlechter macht und alle Teilnehmer des User-Treffens so schnell wie möglich...

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BluesB Offline
            BluesB Offline
            Blues

Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern, was sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde, und von dem Reinerlös könnte ein riesiges HC-User-Treffen finanziert werden mit allen Zipp und Zapp und Zorro, aber wo denn bloß ??? und wer macht denn da mit, um so richtig auf den Putz zu hauen, wo doch die Südlichter eh´ nicht in die Pötte kommen und von den Westlichtern aus Düsseldorf, Köln und Umgebung solche markanten Persönlichkeiten wie Sokrates einfach in die Türkei abhauen, ohne an uns arme Daheimgebliebene zu denken, oder auch nur nen Krümel Gedanken verschwenden,was aus einem Allgemeintreffen wird, dann muss man sich als normaler HC-Forums-User wirklich fragen, was ist in einem Leben wichtiger - Adminvorbildfunktion und Usertreffen oder doch Urlaub, den man auch an "weniger wichtigen" Terminen einplanen könnte, so dass der Teilnahme am User-Treffen nichts im Wege steht und manch User entweder mit Erfolgserlebnissen oder mit Niedergeschlagenheit nach Hause geht, was ganz davon abhängt, ob es Fast Food oder richtiges Essen geben wird wobei noch offen ist, ob die Köche irgendwelche Zusätze ins Essen mischen, um die HC-User schnell wieder los zu werden oder ob sie sich ganz besonders viel Mühe mit dem Essen geben, da jeder HC-User ja bekanntermaßen ein Multiplikator sondershausen ist und alle Erlebnisse jedweder Art bereits unmittelbar darauf im Internet allen kund und zu wissen tut, was zur Folge hat, dass bald die ganze Welt wissen wird, wenn besagte Köche mehr als über das vertretbare Maß hinaus gut oder schlecht kochen und sie damit rechnen müssen, zu Nachhilfestunden in Teufels Küche verdonnert zu werden, was nun wirklich nicht im Interesse eines Kochs sein kann, da dieser höchstwahrscheinlich total überfordert sein wird mit dieser Situation und seine Begeisterung am Herd auf den Nullpunkt sinkt, was das Essen noch schlechter macht und alle Teilnehmer des User-Treffens so schnell wie möglich zu der Ueberzeugung gelangen, dass eine bessere und längere Planung -so wie es die Süduser machen- halt doch auch ihre Vorteile mit sich bringt und dass somit bewiesen wäre,...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Lady LunaL Offline
              Lady LunaL Offline
              Lady Luna

Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern, was sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde, und von dem Reinerlös könnte ein riesiges HC-User-Treffen finanziert werden mit allen Zipp und Zapp und Zorro, aber wo denn bloß ??? und wer macht denn da mit, um so richtig auf den Putz zu hauen, wo doch die Südlichter eh´ nicht in die Pötte kommen und von den Westlichtern aus Düsseldorf, Köln und Umgebung solche markanten Persönlichkeiten wie Sokrates einfach in die Türkei abhauen, ohne an uns arme Daheimgebliebene zu denken, oder auch nur nen Krümel Gedanken verschwenden,was aus einem Allgemeintreffen wird, dann muss man sich als normaler HC-Forums-User wirklich fragen, was ist in einem Leben wichtiger - Adminvorbildfunktion und Usertreffen oder doch Urlaub, den man auch an "weniger wichtigen" Terminen einplanen könnte, so dass der Teilnahme am User-Treffen nichts im Wege steht und manch User entweder mit Erfolgserlebnissen oder mit Niedergeschlagenheit nach Hause geht, was ganz davon abhängt, ob es Fast Food oder richtiges Essen geben wird wobei noch offen ist, ob die Köche irgendwelche Zusätze ins Essen mischen, um die HC-User schnell wieder los zu werden oder ob sie sich ganz besonders viel Mühe mit dem Essen geben, da jeder HC-User ja bekanntermaßen ein Multiplikator sondershausen ist und alle Erlebnisse jedweder Art bereits unmittelbar darauf im Internet allen kund und zu wissen tut, was zur Folge hat, dass bald die ganze Welt wissen wird, wenn besagte Köche mehr als über das vertretbare Maß hinaus gut oder schlecht kochen und sie damit rechnen müssen, zu Nachhilfestunden in Teufels Küche verdonnert zu werden, was nun wirklich nicht im Interesse eines Kochs sein kann, da dieser höchstwahrscheinlich total überfordert sein wird mit dieser Situation und seine Begeisterung am Herd auf den Nullpunkt sinkt, was das Essen noch schlechter macht und alle Teilnehmer des User-Treffens so schnell wie möglich zu der Ueberzeugung gelangen, dass eine bessere und längere Planung -so wie es die Süduser machen- halt doch auch ihre Vorteile mit sich bringt und dass somit bewiesen wäre, dass die User ..

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • slowhexeS Offline
                slowhexeS Offline
                slowhexe

[.....dass ein großes Usertreffen bemerkenswerter sein wird, als drei kleine, da den Südlern kein Lokal ausreicht, sondern eine Lagerhalle angemietet werden muss, allein schon für die Menge der Getränke, denn die Süduser trinken keinen Tee......

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Lady LunaL Offline
                  Lady LunaL Offline
                  Lady Luna

Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern, was sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde, und von dem Reinerlös könnte ein riesiges HC-User-Treffen finanziert werden mit allen Zipp und Zapp und Zorro, aber wo denn bloß ??? und wer macht denn da mit, um so richtig auf den Putz zu hauen, wo doch die Südlichter eh´ nicht in die Pötte kommen und von den Westlichtern aus Düsseldorf, Köln und Umgebung solche markanten Persönlichkeiten wie Sokrates einfach in die Türkei abhauen, ohne an uns arme Daheimgebliebene zu denken, oder auch nur nen Krümel Gedanken verschwenden,was aus einem Allgemeintreffen wird, dann muss man sich als normaler HC-Forums-User wirklich fragen, was ist in einem Leben wichtiger - Adminvorbildfunktion und Usertreffen oder doch Urlaub, den man auch an "weniger wichtigen" Terminen einplanen könnte, so dass der Teilnahme am User-Treffen nichts im Wege steht und manch User entweder mit Erfolgserlebnissen oder mit Niedergeschlagenheit nach Hause geht, was ganz davon abhängt, ob es Fast Food oder richtiges Essen geben wird wobei noch offen ist, ob die Köche irgendwelche Zusätze ins Essen mischen, um die HC-User schnell wieder los zu werden oder ob sie sich ganz besonders viel Mühe mit dem Essen geben, da jeder HC-User ja bekanntermaßen ein Multiplikator sondershausen ist und alle Erlebnisse jedweder Art bereits unmittelbar darauf im Internet allen kund und zu wissen tut, was zur Folge hat, dass bald die ganze Welt wissen wird, wenn besagte Köche mehr als über das vertretbare Maß hinaus gut oder schlecht kochen und sie damit rechnen müssen, zu Nachhilfestunden in Teufels Küche verdonnert zu werden, was nun wirklich nicht im Interesse eines Kochs sein kann, da dieser höchstwahrscheinlich total überfordert sein wird mit dieser Situation und seine Begeisterung am Herd auf den Nullpunkt sinkt, was das Essen noch schlechter macht und alle Teilnehmer des User-Treffens so schnell wie möglich zu der Ueberzeugung gelangen, dass eine bessere und längere Planung -so wie es die Süduser machen- halt doch auch ihre Vorteile mit sich bringt und dass somit bewiesen wäre, dass die User dass ein großes Usertreffen bemerkenswerter sein wird, als drei kleine, da den Südlern kein Lokal ausreicht, sondern eine Lagerhalle angemietet werden muss, allein schon für die Menge der Getränke, denn die Süduser trinken keinen Tee sonder viel lieber...

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BluesB Offline
                    BluesB Offline
                    Blues

Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern, was sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde, und von dem Reinerlös könnte ein riesiges HC-User-Treffen finanziert werden mit allen Zipp und Zapp und Zorro, aber wo denn bloß ??? und wer macht denn da mit, um so richtig auf den Putz zu hauen, wo doch die Südlichter eh´ nicht in die Pötte kommen und von den Westlichtern aus Düsseldorf, Köln und Umgebung solche markanten Persönlichkeiten wie Sokrates einfach in die Türkei abhauen, ohne an uns arme Daheimgebliebene zu denken, oder auch nur nen Krümel Gedanken verschwenden,was aus einem Allgemeintreffen wird, dann muss man sich als normaler HC-Forums-User wirklich fragen, was ist in einem Leben wichtiger - Adminvorbildfunktion und Usertreffen oder doch Urlaub, den man auch an "weniger wichtigen" Terminen einplanen könnte, so dass der Teilnahme am User-Treffen nichts im Wege steht und manch User entweder mit Erfolgserlebnissen oder mit Niedergeschlagenheit nach Hause geht, was ganz davon abhängt, ob es Fast Food oder richtiges Essen geben wird wobei noch offen ist, ob die Köche irgendwelche Zusätze ins Essen mischen, um die HC-User schnell wieder los zu werden oder ob sie sich ganz besonders viel Mühe mit dem Essen geben, da jeder HC-User ja bekanntermaßen ein Multiplikator sondershausen ist und alle Erlebnisse jedweder Art bereits unmittelbar darauf im Internet allen kund und zu wissen tut, was zur Folge hat, dass bald die ganze Welt wissen wird, wenn besagte Köche mehr als über das vertretbare Maß hinaus gut oder schlecht kochen und sie damit rechnen müssen, zu Nachhilfestunden in Teufels Küche verdonnert zu werden, was nun wirklich nicht im Interesse eines Kochs sein kann, da dieser höchstwahrscheinlich total überfordert sein wird mit dieser Situation und seine Begeisterung am Herd auf den Nullpunkt sinkt, was das Essen noch schlechter macht und alle Teilnehmer des User-Treffens so schnell wie möglich zu der Ueberzeugung gelangen, dass eine bessere und längere Planung -so wie es die Süduser machen- halt doch auch ihre Vorteile mit sich bringt und dass somit bewiesen wäre, dass ein großes Usertreffen bemerkenswerter sein wird, als drei kleine, da den Südlern kein Lokal ausreicht, sondern eine Lagerhalle angemietet werden muss, allein schon für die Menge der Getränke, denn die Süduser trinken keinen Tee sonder viel lieber Sachen, die unter dem Motto "for tough Guy's only" stehen, denn eines kann man den Südler niemals sagen - sie wären sogenannte Schattenparkierer oder Warmduscher.....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Lady LunaL Offline
                      Lady LunaL Offline
                      Lady Luna

Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern, was sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde, und von dem Reinerlös könnte ein riesiges HC-User-Treffen finanziert werden mit allen Zipp und Zapp und Zorro, aber wo denn bloß ??? und wer macht denn da mit, um so richtig auf den Putz zu hauen, wo doch die Südlichter eh´ nicht in die Pötte kommen und von den Westlichtern aus Düsseldorf, Köln und Umgebung solche markanten Persönlichkeiten wie Sokrates einfach in die Türkei abhauen, ohne an uns arme Daheimgebliebene zu denken, oder auch nur nen Krümel Gedanken verschwenden,was aus einem Allgemeintreffen wird, dann muss man sich als normaler HC-Forums-User wirklich fragen, was ist in einem Leben wichtiger - Adminvorbildfunktion und Usertreffen oder doch Urlaub, den man auch an "weniger wichtigen" Terminen einplanen könnte, so dass der Teilnahme am User-Treffen nichts im Wege steht und manch User entweder mit Erfolgserlebnissen oder mit Niedergeschlagenheit nach Hause geht, was ganz davon abhängt, ob es Fast Food oder richtiges Essen geben wird wobei noch offen ist, ob die Köche irgendwelche Zusätze ins Essen mischen, um die HC-User schnell wieder los zu werden oder ob sie sich ganz besonders viel Mühe mit dem Essen geben, da jeder HC-User ja bekanntermaßen ein Multiplikator sondershausen ist und alle Erlebnisse jedweder Art bereits unmittelbar darauf im Internet allen kund und zu wissen tut, was zur Folge hat, dass bald die ganze Welt wissen wird, wenn besagte Köche mehr als über das vertretbare Maß hinaus gut oder schlecht kochen und sie damit rechnen müssen, zu Nachhilfestunden in Teufels Küche verdonnert zu werden, was nun wirklich nicht im Interesse eines Kochs sein kann, da dieser höchstwahrscheinlich total überfordert sein wird mit dieser Situation und seine Begeisterung am Herd auf den Nullpunkt sinkt, was das Essen noch schlechter macht und alle Teilnehmer des User-Treffens so schnell wie möglich zu der Ueberzeugung gelangen, dass eine bessere und längere Planung -so wie es die Süduser machen- halt doch auch ihre Vorteile mit sich bringt und dass somit bewiesen wäre, dass ein großes Usertreffen bemerkenswerter sein wird, als drei kleine, da den Südlern kein Lokal ausreicht, sondern eine Lagerhalle angemietet werden muss, allein schon für die Menge der Getränke, denn die Süduser trinken keinen Tee sonder viel lieber Sachen, die unter dem Motto "for tough Guy's only" stehen, denn eines kann man den Südler niemals sagen - sie wären sogenannte Schattenparkierer oder Warmduscher (was unsere "Nordlichter" mit Sicherheit auch nicht sind)...

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SokratesS Offline
                        SokratesS Offline
                        Sokrates
                        Experte Istanbul

Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern, was sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde, und von dem Reinerlös könnte ein riesiges HC-User-Treffen finanziert werden mit allen Zipp und Zapp und Zorro, aber wo denn bloß ??? und wer macht denn da mit, um so richtig auf den Putz zu hauen, wo doch die Südlichter eh´ nicht in die Pötte kommen und von den Westlichtern aus Düsseldorf, Köln und Umgebung solche markanten Persönlichkeiten wie Sokrates einfach in die Türkei abhauen, ohne an uns arme Daheimgebliebene zu denken, oder auch nur nen Krümel Gedanken verschwenden,was aus einem Allgemeintreffen wird, dann muss man sich als normaler HC-Forums-User wirklich fragen, was ist in einem Leben wichtiger - Adminvorbildfunktion und Usertreffen oder doch Urlaub, den man auch an "weniger wichtigen" Terminen einplanen könnte, so dass der Teilnahme am User-Treffen nichts im Wege steht und manch User entweder mit Erfolgserlebnissen oder mit Niedergeschlagenheit nach Hause geht, was ganz davon abhängt, ob es Fast Food oder richtiges Essen geben wird wobei noch offen ist, ob die Köche irgendwelche Zusätze ins Essen mischen, um die HC-User schnell wieder los zu werden oder ob sie sich ganz besonders viel Mühe mit dem Essen geben, da jeder HC-User ja bekanntermaßen ein Multiplikator sondershausen ist und alle Erlebnisse jedweder Art bereits unmittelbar darauf im Internet allen kund und zu wissen tut, was zur Folge hat, dass bald die ganze Welt wissen wird, wenn besagte Köche mehr als über das vertretbare Maß hinaus gut oder schlecht kochen und sie damit rechnen müssen, zu Nachhilfestunden in Teufels Küche verdonnert zu werden, was nun wirklich nicht im Interesse eines Kochs sein kann, da dieser höchstwahrscheinlich total überfordert sein wird mit dieser Situation und seine Begeisterung am Herd auf den Nullpunkt sinkt, was das Essen noch schlechter macht und alle Teilnehmer des User-Treffens so schnell wie möglich zu der Ueberzeugung gelangen, dass eine bessere und längere Planung -so wie es die Süduser machen- halt doch auch ihre Vorteile mit sich bringt und dass somit bewiesen wäre, dass ein großes Usertreffen bemerkenswerter sein wird, als drei kleine, da den Südlern kein Lokal ausreicht, sondern eine Lagerhalle angemietet werden muss, allein schon für die Menge der Getränke, denn die Süduser trinken keinen Tee sonder viel lieber Sachen, die unter dem Motto "for tough Guy's only" stehen, denn eines kann man den Südler niemals sagen - sie wären sogenannte Schattenparkierer oder Warmduscher (was unsere "Nordlichter" mit Sicherheit auch nicht sind), womit wir beim eigentlichen Thema wären, nämlich:"...

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • slowhexeS Offline
                          slowhexeS Offline
                          slowhexe

[......das neue HC-Forum, allerdings mit altem Thema=Treffen der Süd-User.....(!)

Punkt, Ende, neuer Satz????

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SokratesS Offline
                            SokratesS Offline
                            Sokrates
                            Experte Istanbul

Ich formuliere den Schluss mal ein bisschen um:

...beim eigentlichen Thema wären, nämlich:

"Was gefällt Euch am neuen HC-Forum und was nicht und wenn nein: warum nicht und weshalb kriegen die Südler kein Treffen hin und warum ist die Banane krumm und......... "

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • xela411X Offline
                              xela411X Offline
                              xela411

jawohl, neuer Satz! Und ich fang ihn an!

Es ist echt unglaublich, was sich so alles verändert, wenn...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lady LunaL Offline
                                Lady LunaL Offline
                                Lady Luna

Es ist echt unglaublich, was sich so alles verändert, wenn man mal 3 Wochen nicht im Forum war...

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • xela411X Offline
                                  xela411X Offline
                                  xela411

Es ist echt unglaublich, was sich so alles verändert, wenn man mal 3 Wochen nicht im Forum war oder 4 Wochen nicht auf der Arbeit...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Lady LunaL Offline
                                    Lady LunaL Offline
                                    Lady Luna

Es ist echt unglaublich, was sich so alles verändert, wenn man mal 3 Wochen nicht im Forum war oder 4 Wochen nicht auf der Arbeit, dann kommt man sich richtig fremd vor und..

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • xela411X Offline
                                      xela411X Offline
                                      xela411

Es ist echt unglaublich, was sich so alles verändert, wenn man mal 3 Wochen nicht im Forum war oder 4 Wochen nicht auf der Arbeit, dann kommt man sich richtig fremd vor und weiß mit sich nichts anzufangen, weil...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Lady LunaL Offline
                                        Lady LunaL Offline
                                        Lady Luna

Es ist echt unglaublich, was sich so alles verändert, wenn man mal 3 Wochen nicht im Forum war oder 4 Wochen nicht auf der Arbeit, dann kommt man sich richtig fremd vor und weiß mit sich nichts anzufangen, weil man das Arbeiten und vor allem das frühe Aufstehn nicht mehr gewohnt ist...

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SokratesS Offline
                                          SokratesS Offline
                                          Sokrates
                                          Experte Istanbul

Es ist echt unglaublich, was sich so alles verändert, wenn man mal 3 Wochen nicht im Forum war oder 4 Wochen nicht auf der Arbeit, dann kommt man sich richtig fremd vor und weiß mit sich nichts anzufangen, weil man das Arbeiten und vor allem das frühe Aufstehn nicht mehr gewohnt ist, aber mit der allen HC-Usern eigenen Energie, der Intelligenz und dem Durchsetzungsvermögen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 41 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag