Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ulla01U Offline
    ulla01U Offline
    ulla01
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Desiree 3500,

ich weiß, habe jetzt den Durchblick 😉

LG
    Ulla

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • plackererP Offline
      plackererP Offline
      plackerer

judith0910 wrote:

plackerer wrote:
      Deswegen auch überall nur das halbe Modellbild.
      Die können nämlich nicht Zaubern in Ägypten
      Bald kommt ja der Beitrag vom Pyramisa im Fernsehen(dürfen wir nicht vergessen)

Wann kommt der Beitrag nochmal?
      Muß mir das mal aufschreiben

Ich glaube am 6. Januar um 18:45 im SAT 1

Habana--irgendwie geht alles.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • desiree3500D Offline
        desiree3500D Offline
        desiree3500

ulla01 wrote:
        Hallo Desiree 3500,

ich weiß, habe jetzt den Durchblick 😉

LG
        Ulla

günter ist ein administrator von holidaycheck

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • judith0910J Offline
          judith0910J Offline
          judith0910

plackerer wrote:

judith0910 wrote:

plackerer wrote:
          Deswegen auch überall nur das halbe Modellbild.
          Die können nämlich nicht Zaubern in Ägypten
          Bald kommt ja der Beitrag vom Pyramisa im Fernsehen(dürfen wir nicht vergessen)

Wann kommt der Beitrag nochmal?
          Muß mir das mal aufschreiben

Ich glaube am 6. Januar um 18:45 im SAT 1

Danke schön

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • authentischA Offline
            authentischA Offline
            authentisch

plackerer wrote:
            Das min dem Riff war mir klar, habe ich bei Google Earth schon ein wenig erkannt,und das mit dem 2. Neubau ist wahrscheinlich genau die linke Seite, wo ich von gesprochen habe.
            Naja ich bin immer noch skeptisch, ich warte auch immer noch auf einen Antwortbrief von meinem VA der eigentlich auch garnicht so nett von mir geschrieben war.

hallo!

das mit dem riff hast du fast überall ... in sharm el sheikh sowie in hurghada. deshalb der steg.

pool ist erst warm genug so ab mai, es sei denn er ist geheizt. da ist das meer wärmer.

war schon im märz, april und im juni vor ort und der wind bläst immer, mal mehr und mal weniger. für morgens und abends ein westal und ihr seit bestens gerüstet  ;) 

bis februar klappts auch mit den badetüchern !!  😆 

freuen wir uns mal auf bericht und bilder von elly55  😘 

also .. jetzt einen guten start ins neue jahr und im februar ab in die sonne !!
            lieben gruss

~~~~~~~~~~~~~~~~
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • judith0910J Offline
              judith0910J Offline
              judith0910

authentisch wrote:

plackerer wrote:
              Das min dem Riff war mir klar, habe ich bei Google Earth schon ein wenig erkannt,und das mit dem 2. Neubau ist wahrscheinlich genau die linke Seite, wo ich von gesprochen habe.
              Naja ich bin immer noch skeptisch, ich warte auch immer noch auf einen Antwortbrief von meinem VA der eigentlich auch garnicht so nett von mir geschrieben war.

hallo!

das mit dem riff hast du fast überall ... in sharm el sheikh sowie in hurghada. deshalb der steg.

pool ist erst warm genug so ab mai, es sei denn er ist geheizt. da ist das meer wärmer.

war schon im märz, april und im juni vor ort und der wind bläst immer, mal mehr und mal weniger. für morgens und abends ein westal und ihr seit bestens gerüstet  ;) 

bis februar klappts auch mit den badetüchern !!  😆 

freuen wir uns mal auf bericht und bilder von elly55  😘 

also .. jetzt einen guten start ins neue jahr und im februar ab in die sonne !!
              lieben gruss

~~~~~~~~~~~~~~~~

Außerdem muß ich auch sagen je nach Jahreszeit ist das mit dem Wind auch angenehm wenn du nämlich im Mai-August in Äägypten bist.Ist man dankbar für jedes Lüftchen was weht.
              Im Dezember ist es nun mal kühler.Das mit dem Riff find ich persönlich nicht so toll,aber perfekt wird es wohl nirgens sein.Man muß eben über Kleinigkeiten hinwegsehen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KaiundBirgitK Offline
                KaiundBirgitK Offline
                KaiundBirgit

Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch allen. Wenn das mit dem im Meer baden nichts wird, hoffe ich das der Pool dann im April wärmer ist. Was ist das denn für ein Bericht auf Sat1 und was hat das Pyramisa mit dem Titanic zu tun ???

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BubileinB Offline
                  BubileinB Offline
                  Bubilein

desiree3500 wrote:
                  ist dreißt einfach in meiner nachricht an euch rumzufuschen oder

...du solltest dir erst einmal die Verhaltensregeln im Reisforum durchlesen und zwar Punkt 13, bevor du so einen Unsinn schreibst. 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • TantalusT Offline
                    TantalusT Offline
                    Tantalus

Hallo miteinander,

auf der Suche nach Hotelbewertungen für das neue Hotel Titanic Beach in Hurghada bin ich letztendlich hier gelandet. Nachdem ich bislang nur ein paar Horrorbilder von einer Baustelle gesehen habe, bin ich dank dieses Forums doch wieder beruhigter...

Ich fliege für 2 Wochen am 05.06.2008 dorthin

und hoffe, daß bis dahin alles fertig ist und es dann die 5 Sterne auch verdient hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • judith0910J Offline
                      judith0910J Offline
                      judith0910

Tantalus wrote:
                      Hallo miteinander,

auf der Suche nach Hotelbewertungen für das neue Hotel Titanic Beach in Hurghada bin ich letztendlich hier gelandet. Nachdem ich bislang nur ein paar Horrorbilder von einer Baustelle gesehen habe, bin ich dank dieses Forums doch wieder beruhigter...

Ich fliege für 2 Wochen am 05.06.2008 dorthin

und hoffe, daß bis dahin alles fertig ist und es dann die 5 Sterne auch verdient hat.

Juchu endlich fahren mal noch welche zu unserer Urlaubszeit ins Titanic Beach.Dachte schon wir hätten das Hotel für uns alleine,lach

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • RichardBuzezkiR Offline
                        RichardBuzezkiR Offline
                        RichardBuzezki

ist jemand dabei der so um den 20 september im hotel ist?? oder werde ich mich jeder menge russen abfinden müssen! 😆 😆
                        würde mich auch gerne im urlaub auf deutsch unterhalten! 😄 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AmateurA Offline
                          AmateurA Offline
                          Amateur

Wir fliegen am 19.Juni 2008 und freuen uns jetzt dank dieses Forums auf den Urlaub. Ich glaube, bis dahin ist das Hotel wohl soweit fertig, daß man den Urlaub geniessen kann. Außerdem scheint dann die Sonne. Was will man mehr, wenn man aus dem verregneten, kalten Deutschland kommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ladyouzoL Offline
                            ladyouzoL Offline
                            ladyouzo

Hallo miteinander, ein gesundes neues Jahr.wir fliegen mit 10 personen am 8.Mai für 14 Tage in das Titanic Beach. Wir haben das erst jetzter erfahren das es noch nicht fertig ist. Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns weitere Informationen über das Hotel vermitteln würden. Viele Grüße Tanja.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              RichardBuzezkiR Offline
                              RichardBuzezki

😄 so war gerade eben im reisebüro und habe das titanic beach vom 11.09.08 Flughafen wien (4:55 - 8:35 voraussichtliche flugzeit) bis 25.09.08 (19:25 - 23:25 voraussichtliche flugzeit) gebucht! fliegen sicher als Paar aber vieleicht sind noch weitere 8 personen dabei die restlichen habe ich bis 10.01.08 blocken lassen und dann weis ich mehr! fliegen mit fly niki und im gegensatz zum abflug 15.09.08 sparen wir noch dazu 50 euro pro person! und gewinnen 2 urlaubstage denn beim abflug am 15.09.08 fliegt man mit lauda um 19:45 über sharm el shek und ist erst am 16.09.08 so gegen 2 uhr früh im hotel! und der rückflug wäre am 29.09.08 bereits um 02:15 von hurghada, also verliert man den gesamten 15.09. und den gesamten 29.09.! habe jetzt die ideale zeit erwischt!
                              jetzt geht es nur mehr darum das das hotel top sein wird!
                              freu mich schon auf den urlaub! 😄 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                              61%
                              Top Hotel
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KaiundBirgitK Offline
                                KaiundBirgitK Offline
                                KaiundBirgit

ladyouzo wrote:
                                Hallo miteinander, ein gesundes neues Jahr.wir fliegen mit 10 personen am 8.Mai für 14 Tage in das Titanic Beach. Wir haben das erst jetzter erfahren das es noch nicht fertig ist. Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns weitere Informationen über das Hotel vermitteln würden. Viele Grüße Tanja.

Hallo Tanja, wir wissen alle hier nur so viel wie im Forum steht. Sind alle auf die ersten Berichte gespannt und die werden in der nächsten Zeit erscheinen. Gruß Kai

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • authentischA Offline
                                  authentischA Offline
                                  authentisch

RichardBuzezki wrote:
                                  😄 so war gerade eben im reisebüro und habe das titanic beach vom 11.09.08 Flughafen wien (4:55 - 8:35 voraussichtliche flugzeit) bis 25.09.08 (19:25 - 23:25 voraussichtliche flugzeit) gebucht! fliegen sicher als Paar aber vieleicht sind noch weitere 8 personen dabei die restlichen habe ich bis 10.01.08 blocken lassen und dann weis ich mehr! fliegen mit fly niki und im gegensatz zum abflug 15.09.08 sparen wir noch dazu 50 euro pro person! und gewinnen 2 urlaubstage denn beim abflug am 15.09.08 fliegt man mit lauda um 19:45 über sharm el shek und ist erst am 16.09.08 so gegen 2 uhr früh im hotel! und der rückflug wäre am 29.09.08 bereits um 02:15 von hurghada, also verliert man den gesamten 15.09. und den gesamten 29.09.! habe jetzt die ideale zeit erwischt!

Willkommen im Club  ;) 
                                  Das wird es sein ... bin mir sicher  😆 
                                  Dauert zwar noch ... aber schönen Urlaub in unserem " Titanic "
                                  Lg

~~~~~~
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    RichardBuzezkiR Offline
                                    RichardBuzezki

authentisch wrote:

RichardBuzezki wrote:

Willkommen im Club  ;) 
                                    Lg

~~~~~~

wann fährt ihr???
                                    glaube auch das ich ein 5 stern lti hotel nirgends und zu so einer zeit billiger bekomme!
                                    wird sicher nach der dom.rep. der schönste urlaub denn ich je gemacht habe! sage nur in die türkei fliege ich nie mehr wieder 2 mal war ich dort und beide male wars zum vergessen!
                                    und im beach albatros (hurghada) vor 2 jahren wars auch wunderschön!
                                    bis dann

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ladyouzoL Offline
                                      ladyouzoL Offline
                                      ladyouzo

KaiundBirgit wrote:

ladyouzo wrote:

Hallo Tanja, wir wissen alle hier nur so viel wie im Forum steht. Sind alle auf die ersten Berichte gespannt und die werden in der nächsten Zeit erscheinen. Gruß Kai

Danke schön für die Information .Gruß tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        RichardBuzezkiR Offline
                                        RichardBuzezki

RichardBuzezki wrote:

authentisch wrote:

RichardBuzezki wrote:

Willkommen im Club  ;) 
                                        Lg

~~~~~~

wann fährt ihr???
                                        glaube auch das ich ein 5 stern lti hotel nirgends und zu so einer zeit billiger bekomme!
                                        wird sicher nach der dom.rep. der schönste urlaub denn ich je gemacht habe! sage nur in die türkei fliege ich nie mehr wieder 2 mal war ich dort und beide male wars zum vergessen!
                                        und im beach albatros (hurghada) vor 2 jahren wars auch wunderschön!
                                        bis dann

wir zahlen 726 Euro pro person für ZWEI wochen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Dany166D Offline
                                          Dany166D Offline
                                          Dany166

Hey Tanja
                                          wir sind auch ab 8.Mai da.
                                          Das wird ja eine richtige Klicke vom Forum der Titanic,da bin ich ja mal gespannt ob wir uns auch alle treffen dort.

Gruß Dany

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 27 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag