Hotel Titanic Beach
-
Aber wie du sagst es kann ja sein das die Bewertung noch geprüft wird,dauert ja immer bischen bis die Sachen dann frei geschaltet werden
-
Ja wird wohl so sein. sonst würde da ja nicht stehen eine bewertung.
hoffentlich ist es eine komplett neue und nicht von jemandem der bei ab-in-den-urlaub schon eine abgegeben hat.weil meistens schreiben sie ihre bewertungen dann bei mehreren anbietern rein.naja, lassen wir uns überraschen.spätestens in einer woche werden wir denk ich etwas mehr erfahren,wenn elly dann mal schreibt und die anderen beiden vielleicht auch mal wieder auftauchen.habe eben aus langeweile auch mal eine e-mail an its geschrieben, vielleicht krieg ich ja was brauchbares zurück. -
Ja an Its hatte ja geschrieben am 15.12.2007 als die angebliche Eröffnung war und die Antwort war ja kurz und bündig es ist eröffnet und mit kleineren "Ungereimtheiten" zu rechnen.Mal sehen ob sie dir was anderes oder neues schreiben.
So Hundebaby muß mal raus,verabschiede mich dann mal für heute,guts nächtle
-
Naja, werden wir sehen.werd mich melden sobald ich was von denen bekommen habe.
gute nacht und viel spaß beim gassi gehen.
das ist der vorteil an katzen,habe 2, eine 7 wochen und 2,5 jahre. die müssen nicht gassi gehen.
gute nacht zusammen!!!
und schlaft gut. bis dann
-
Hallo zusammen, habe gerade die erste bewertung gelesen vom Titanic Beach, und mir hat es gerade die sprache verschlagen.
Ihr findet sie noch nicht unter dem Hotel suchbegriff, sonder, unter Hurghada und dann neueste Bewertungen im HC .
Eigentlich , wie ich es erwartet habe, nur schlimmerGute Nacht
-
Hallo Ihr,
stimmt- habe auch die eine Bewertung entdeckt: 2.9 Sonnen, Weiterempfehlungsrate 0 %

Die Bewertung kann man aber noch nicht lesen, Fotos gibt es auch noch keine :?
Hm, da bin ich mal gespannt, wenn die freigeschalten wird und wer das Titanic, und vor allem warum so bewertet hat.**@Bubilein oder andere Admins:**Ihr lest hier doch mit.

Wie lange dauert es denn in der Regel, bis ein verfasster Bericht und eingeschickte Fotos freigeschalten werden

*** zappel***
LG dielausers
-
plackerer wrote:
Klick doch einfach auf den linkden ich gelegt habe , dann kann man sie auch lesen@plackerer: Merci-....
kaum wurde mein Beitrag freigeschalten, habe ich Deinen entdeckt.Wir haben uns praktsch überschnitten.
So jetzt muss ich weiter lesen. :?
-
dielausers wrote:
**@Bubilein oder andere Admins:**Ihr lest hier doch mit.
Wie lange dauert es denn in der Regel, bis ein verfasster Bericht und eingeschickte Fotos freigeschalten werden

Bubilein ist zwar kein Admin, liest aber trotzdem mit 
Wenn ich darf, antworte ich aber auch gerne
(falls Bubilein nicht schneller war
)
Die Freischaltung von Hotelbewertungen und Urlaubsbildern kann je nach Arbeitsaufkommen im Contentteam bis zu 14 Tage dauern. Über die Feiertage dürfte sich - wie in anderen Firmen auch - ein kleiner "Stau" gebildet haben, bitte habt noch ein wenig Geduld... -
Sina1 wrote:
dielausers wrote:
**@Bubilein oder andere Admins:**Ihr lest hier doch mit.

Bubilein ist zwar kein Admin, liest aber trotzdem mit 
Wenn ich darf, antworte ich aber auch gerne
(falls Bubilein nicht schneller war
)
Die Freischaltung von Hotelbewertungen und Urlaubsbildern kann je nach Arbeitsaufkommen im Contentteam bis zu 14 Tage dauern. Über die Feiertage dürfte sich - wie in anderen Firmen auch - ein kleiner "Stau" gebildet haben, bitte habt noch ein wenig Geduld...Hey supi, das war eine schnelle, umgehende Antwort.
Viiiielen Dank @ Sina
Jetzt ist auch klar, warum wir von ich35 und anderen noch nichts gelesen haben.
Schade nur, dass sie auch auf PNs nicht reagieren. :?
Nun ja- wir werden uns in geduld üben müssenLG dielausers
-
plackerer wrote:
Hab mein Profilbild geändert , ich weis, ist ein bißchen ironischjo- die schaffen das

-
Hey ihr,
Wir sollten uns- bevor die Massen von Bewertungen und Fotos uns überfluten- bewußt sein, dass alle Bewertungen zwar gut gemeint, aber trotzdem subjektive Beurteilungen sind. Es gilt diese abzuwägen und mit eigenen Ansprüchen und Wunschvorstellungen zu vergleichen. Jeder ärgert sich über etwas anderes mehr oder weniger....
Die erste Bewertung ist bei Weitem keine Gute. :? Leider
Hätte es uns aber auch nicht gewundert, wenn alles happy day, fertig und offen gewesen wäre.Warten wir die nächsten ab.
Das war doch erst die Erste 
-
Aktualisierte Liste
Diese Liste zeigt uns wer von den Forumusern ( nach eigenen Angaben siehe Seitenzahl )wann nach Hurghada ins Titanic Beach reist .
= Zubucher, Willkommen im Club
rot= wir warten auf Rückmeldung im Forum, außerdem auf Bewertungen und Fotos
Laut Admin Sina auf Seite 61 kann die Freischaltung von Hotelbewertungen und Urlaubsbildern je nach Arbeitsaufkommen im Contentteam bis zu 14 Tage dauern
gün= dieser Forumuser hat auch schon eine Bewertung und / oder Fotos eingestelltDie Seitenzahl der aktuellsten Titanicer- Liste könnt Ihr stets meiner Signatur entnehmen.
November:
ToteHose 24.Novenmber, Erfahrungen Seite 26
Nightday 25.November ,Erfahrungen Seite 23Dezember:
mmambo 20-30.Dezember Erfahrungen Seite 57ich-35 20.- 29. Dezember ( Seite 18)
Corinna18 20.-30. Dezember ( Seite 2 )
susamallorcino über Weihnachten ( Seite 6)
ClaudiaTschendel ab 24.Dezember ( Seite 12)
elly55 20.Dezember - 03. Januar Erfahrungen live Seite 51,37xena33 23.Dezember – 06. Januar( Seite 16)
siegi1966 ab 30. Dezember ( Seite 6)Januar
lt45 28. Januar- 11. Februar ( Seite 4)
chyira ab 31. Januar ( Seite 12)Februar
Sonniboy 09. -23. Februar( Seite 3)
ron58 ab 12. Februar ( Seite 21)
gitti1904 14.- 28. Februar ( Seite 15)
commander37 15. Februar ( Seite 60)
authentisch 24. Februar – 03. März ( Sete 27)
plackerer 24. Februar – 16. März( Seite 5…)März:
kapemokr 2. – 16.März ( Seite 17)
cb1982 02.-16.März ( Seite 36)
knoppers123 02.-16. März ( Seite 48)
März_Urlauber_08 16.- 30. März.( Seite 33)
kollosal1 Osterferien 2008 für 2 Wochen (Seite 1)April
mondnacht Anfang April für 1 Woche (Seite 25)
desiree3500 3.- 17. April ( Seite 5)
mark112 6.-13. April ( Seite 46)
KaiundBirgit 04.- 18. April ( Seite 19)
piaseidler Mitte April ( Seite 2)
Knutschfussel75 Mitte April ( Seite 29)
authentisch 17.- 24.April ( Seite 5)
Marion99 April ?? ( Seite 3)Mai
Beutling 1. – 15. Mai ( Seite 33)
ALDIFRAU 1.- 15 Mai ( Seite 46)
tweety76 06.Mai für drei Wochen ( Seite 43)
ladyouzo 08. Mai für 14 Tage ( Seite 54)
Dany166 8. – 22.Mai ( Seite 23)
Dielausers 9.- 20. Mai
KielerSprotte ab 19. Mai (PN)
Maxximaus Mai ( Seite 10)
PetraMe 22.- 29. Mai ( Seite 58)
Mastste Ende Mai für 2 Wochen ( Seit 11)Juni
judith0910 ab 2. Juni ( Seite 6)
Tantalus ab 5. Juni ( Seite 53)
Simsala--- ab 19. Juni ( Seite 43)
Amateur ab 19.Juni ( Seite 54)
ulla01 ab 22.Juni ( Seite 50)
CharlyZero ab 23.Juni( Seite 25)
Frankm 23. Juni ( Seite 17)
Schweizer34 Juni ( Seite
efinah ab 23. Juni für drei Wochen ( Seite 23)
kaschmirhase 26. Juni- 10. Juli ( Seite 51)
HEUPEL ab 30. Juni ( Seit 13)Juli
jeannette1 03-10.Juli ( Seite 35)
rainer-66 03-17.Juli ( Seite 42)
TorstenF ab 10. Juli für 14 Tage (Seite 58)
August
Herti Mitte August
jessilinde 25.08- 08.09. ( Seite 33)
linni67 ab 28. August ( Seite 7)September
RichardBuzezki 11.- 25. September ( Seie 54)
Jeanettel ab 15.September ( Seite 55)
Beatesch ab 18.September ( Seite 57)
Zudem gibt es auch die Möglichkeit seinen Urlaub unter Mein Holiday Checkbei dem Tool Wer Wann Woanzugeben
LG dielausers
-
dielausers wrote:
Hallo Ihr,stimmt- habe auch die eine Bewertung entdeckt: 2.9 Sonnen, Weiterempfehlungsrate 0 %

Die Bewertung kann man aber noch nicht lesen, Fotos gibt es auch noch keine :?
Hm, da bin ich mal gespannt, wenn die freigeschalten wird und wer das Titanic, und vor allem warum so bewertet hat.**@Bubilein oder andere Admins:**Ihr lest hier doch mit.

*** zappel***
LG dielausers
ein bis zwei wochen 😞 leider! lg ~~~~~~~ -
dielausers wrote:
Hey ihr,Wir sollten uns- bevor die Massen von Bewertungen und Fotos uns überfluten- bewußt sein, dass alle Bewertungen zwar gut gemeint, aber trotzdem subjektive Beurteilungen sind. Es gilt diese abzuwägen und mit eigenen Ansprüchen und Wunschvorstellungen zu vergleichen. Jeder ärgert sich über etwas anderes mehr oder weniger....
Die erste Bewertung ist bei Weitem keine Gute. :? Leider
Hätte es uns aber auch nicht gewundert, wenn alles happy day, fertig und offen gewesen wäre.Warten wir die nächsten ab.
Das war doch erst die Erste 
du sprichst mir aus der seele :D lg ~~~~~~~ -
wo seid ihr 
krieg doch glatt entzugs-erscheinungen wenn ich nix von euch lese
schönen tag! -
Huhu, ich bin grad online
. Habe die Fotos von mmambo bekommen und bin gerade dabei diese herunterzuladen.Sehen nach meiner Meinung ganz gut aus.
Er schrieb mir, dass er sie eingestellt hat, sie aber noch nicht freigeschaltet sind.LG dielausers
-
dielausers wrote:
Huhu, ich bin grad online
. Habe die Fotos von mmambo bekommen und bin gerade dabei diese herunterzuladen.Sehen nach meiner Meinung ganz gut aus.
Er schrieb mir, dass er sie eingestellt hat, sie aber noch nicht freigeschaltet sind.LG dielausers
😆 😆 😆 😆 😆 lg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~