Hotel Titanic Beach
-
hallo,
na das sind grausige aussichten. übrigens ist unter dem titanic aquapark und resort noch eine bewertung fürs titanic beach. wollte eben auch gucken beim titanic beach.hab mich auch schon gewundert wo es hin ist!

habt ihr mal die strandbilder gesehen???
also wenn da ebbe ist, ist da ja weniger als wenig wasser.
wir haben uns so auf nachrichten von unseren urlaubern gefreut und nun dies!!!

wir fliegen zwar erst im august, aber sollte es bis mai keine besseren bewertungen und bilder geben, werden wir auch umbuchen!
und ich kann mir kaum vorstellen,das bis august die komplette andere hälfte fertig ist!ich meine die grünpflanzen sind mir ja noch egal, aber wenn die hälfte des hotels fehlt ist das schon nicht mehr so klasse.
naja, schauen wir mal was uns noch so erwartet.
elly wird sich ja auch noch melden,mal schauen was die zu sagen hat. -
Mein Mann und ich haben uns die Bilder auf HC eben mal angesehen. Also, wenn ich nichts von den schlechten Kritiken wüsste, würde ich sagen, die Bilder sehen doch recht gut aus. Hätte ja gerne nochmal Bilder von der Baustellen-Hälfte der Anlage gesehen, ob da wirklich noch unfertige Gebäude sind. Sowas fotografiert wohl keiner.
-
-
Hallo Amateur,
schaue Dir doch die Bilder mal ganz genau an ,da sieht man doch auf der
rechten Seite noch die Gebäude ,die noch nicht ganz fertig gebaut sind. -
hallo,
also ich bin ja nicht kleinlich aber ward ihr schon mal in einem 5* hotel???
ich schon,und ich kann sagen,das die bilder die wir bis jetzt zusehen bekommen haben nicht wirklich einem 5* hotel entsprechen.
da gibts weitaus schönere bilder von hotels in ägypten.
Im übrigen wer wirklich umbuchen will, dem würde ich das Siva grand beach empfehlen.ein wirklich sehr sehr schönes hotel.und es hat den allerschönsten strand in der umgebung.echt super schön.
habe gerade mit hc telefoniert.die dame konnte mir zwar nicht wirklich weiter helfen, aber sie wird den fehler weiter geben. habe ihr gesagt das die bewertungen und bilder beim titanic resort und aquapark drin sind und das titanic beach gar nicht mehr exestiert. -
whitewonder25 wrote:
Hallo und guten Abend!Wer kann mir etwas zum Calimera Hurghada erzählen und wie sieht es mit Erfahrungen bezügl. des Wetters im Januar dort aus ?
Werde mich schnell entscheiden müssen, eigentlich wollten wir morgen nach Kenia fliegen aber das haben wir aufgrund der Lage dort gekänzelt!
Du bist leider falsch hier , ist ein reinerTitanic Beach Thread
-
plackerer wrote:
desiree3500 wrote:
desiree3500 wrote:
plackerer wrote:
Das hat doch damit nix zutun, sondern um eine Leistung die ich in DEUTSCHLAND buche und BEZAHLE.Warst du schon mal in ägypten ????
dort laufen die uhren anders wen du in spanien ein urlaub mit 3 sternen buchst sind es in ägypten 5 sterne es sind ägyptische sterne nichzt deutsche sterne
andere frage wieso hast du so spät gebucht ?
Ich hatte einen grund warum ich april gebucht hab damit ich kaum noch baustelle habe weiß ich aus erfahrungen von ägyptern selber
die mir das gesagt haben !!
Erstmal hab ich nicht spät gebucht sondern anfang september und 2. ist das Hotel als fertig im Katalog dargestellt worden.
Ich war schon in vielen Ländern dieser Welt, und weis Gott in viel ämeren Regionen, und ich weis auch selber das man den Standart dort nicht mit hier vergleichen kann.
Es geht aber heir nicht ums vergleichen, sondern es wird hier ein Hotel als gehobenes Hotel angepriesen mit etlichen Leistungen, die es GAR NICHT GIBT. Das hat nichts mit vergleichen zu tun.
1992 beispielsweise war ich im CLUB Tanit auf Djerba , eine kleinen 2 Sterne Hütte , der Urlaub war trotzdem klasse, weil ich im URlaub das vorgefunden was ich gebucht habe,mein Gott hier geht es nicht um einen Tropfenden Wasserhahn sondern das man hier Bewußt veräppelt wirdwusste garnicht das du im hotelkatalog orginale bilder gesehen hast
solange eine skitze im katalog ist dan ist es doch wohl logisch das das hotel noch nicht fertig ist oder ? -
jessilinde wrote:
hallo,also ich bin ja nicht kleinlich aber ward ihr schon mal in einem 5* hotel???
ich schon,und ich kann sagen,das die bilder die wir bis jetzt zusehen bekommen haben nicht wirklich einem 5* hotel entsprechen.
da gibts weitaus schönere bilder von hotels in ägypten.
Im übrigen wer wirklich umbuchen will, dem würde ich das Siva grand beach empfehlen.ein wirklich sehr sehr schönes hotel.und es hat den allerschönsten strand in der umgebung.echt super schön.
habe gerade mit hc telefoniert.die dame konnte mir zwar nicht wirklich weiter helfen, aber sie wird den fehler weiter geben. habe ihr gesagt das die bewertungen und bilder beim titanic resort und aquapark drin sind und das titanic beach gar nicht mehr exestiert.Habe das gleiche gerade HCgemailt
-
desiree3500 wrote:
plackerer wrote:
desiree3500 wrote:
desiree3500 wrote:
plackerer wrote:
Das hat doch damit nix zutun, sondern um eine Leistung die ich in DEUTSCHLAND buche und BEZAHLE.Warst du schon mal in ägypten ????
dort laufen die uhren anders wen du in spanien ein urlaub mit 3 sternen buchst sind es in ägypten 5 sterne es sind ägyptische sterne nichzt deutsche sterne
andere frage wieso hast du so spät gebucht ?
Ich hatte einen grund warum ich april gebucht hab damit ich kaum noch baustelle habe weiß ich aus erfahrungen von ägyptern selber
die mir das gesagt haben !!
Erstmal hab ich nicht spät gebucht sondern anfang september und 2. ist das Hotel als fertig im Katalog dargestellt worden.
Ich war schon in vielen Ländern dieser Welt, und weis Gott in viel ämeren Regionen, und ich weis auch selber das man den Standart dort nicht mit hier vergleichen kann.
Es geht aber heir nicht ums vergleichen, sondern es wird hier ein Hotel als gehobenes Hotel angepriesen mit etlichen Leistungen, die es GAR NICHT GIBT. Das hat nichts mit vergleichen zu tun.
1992 beispielsweise war ich im CLUB Tanit auf Djerba , eine kleinen 2 Sterne Hütte , der Urlaub war trotzdem klasse, weil ich im URlaub das vorgefunden was ich gebucht habe,mein Gott hier geht es nicht um einen Tropfenden Wasserhahn sondern das man hier Bewußt veräppelt wirdwusste garnicht das du im hotelkatalog orginale bilder gesehen hast
solange eine skitze im katalog ist dan ist es doch wohl logisch das das hotel noch nicht fertig ist oder ?Überleg mal was du gerade schreibst , das Hotel ist doch jetzt angeblich fertig , und es gbt immer noch keine Katalogfotos.
-
Hallo,
ich will mich ja nicht einmischen, aber du hast zwar irgendwie recht damit das das hotel zwar jetzt fertig ist und es immer noch keine richtigen bilder gibt.
aber denk doch mal nach, denkst du die sammeln die ganzen kataloge jetzt ein um neue raus zu bringen mit richtigen bildern???
-
jessilinde wrote:
Hallo,ich will mich ja nicht einmischen, aber du hast zwar irgendwie recht damit das das hotel zwar jetzt fertig ist und es immer noch keine richtigen bilder gibt.
aber denk doch mal nach, denkst du die sammeln die ganzen kataloge jetzt ein um neue raus zu bringen mit richtigen bildern???
Das gleiche hätte ich im Sommer auch denken können.
-
Hi,
ich hab hier schon einiges versäumt, naja werde aber nicht alles nachlesen

vielleicht schon bekannt, hier sind Fotos unter der falschen Titanic zu sehen!Liebe Grüße
-
hallo,
klar zweifeln wir alle.aber was willst du machen.hilft nur abwarten und tee trinken.

wie gesagt,wir warten jetzt erst mal bis mai und dann sehen wir weiter!
vielleicht siehts ja schon anders aus wenn es sich in ein paar monaten schon eingespielt hat.
-
Tschuldigung. Habe vorhin nicht von Anfang an die Bildergalerie gesehen und bin erst bei den Strandfotos angefangen. Die Poolbilder hatte ich übersehen. Bin manchmal etwas dödelig. Hab jetzt auch die unfertigen Gebäude gesehen. Da haben sie ja noch eine Menge zu tun!
-
Hi Leute wollte nur mal mitteilen die jenigen die mir schreiben möchten können es gerne tue ich werde mich in diesen forum nicht mehr aufhalten da ich keine lust auf zicken krieg habe und diese seite hat mal so schön angefangen und wegen 2 negativen bewertungen .
lasst doch einfach die jenigen denken was wer möchte ich bereue es nicht dieses hotel gebucht zu haben das is meine meinung
ich hoffe vom ganzen herzen das jeder die richtige entscheidung für sich hat
den wir machen nicht alle zusammen urlaub nur jeder für sich jeder hat eine andere meinung und sollte die anderen nicht mit seiner meinung verunsichern
Denke mal man ist erwachsen genug um seine eigene entscheidung zu machen
vermisse dieses forum vor der eröffnung des hotels
alle machen sich hier wahrnsinig
mfg desiree3500
-
desiree3500 wrote:
Hi Leute wollte nur mal mitteilen die jenigen die mir schreiben möchten können es gerne tue ich werde mich in diesen forum nicht mehr aufhalten da ich keine lust auf zicken krieg habe und diese seite hat mal so schön angefangen und wegen 2 negativen bewertungen .lasst doch einfach die jenigen denken was wer möchte ich bereue es nicht dieses hotel gebucht zu haben das is meine meinung
den wir machen nicht alle zusammen urlaub nur jeder für sich jeder hat eine andere meinung und sollte die anderen nicht mit seiner meinung verunsichern
da muß ich dir voll zu stimmen,jeder hat sein eigenes Empfinden.
wir freuen uns auch auf den Urlaub im Titanic Beach Trotz Anfangsschwierigkeiten die nicht aus bleiben -
desiree3500 wrote:
Hi Leute wollte nur mal mitteilen die jenigen die mir schreiben möchten können es gerne tue ich werde mich in diesen forum nicht mehr aufhalten da ich keine lust auf zicken krieg habe und diese seite hat mal so schön angefangen und wegen 2 negativen bewertungen .lasst doch einfach die jenigen denken was wer möchte ich bereue es nicht dieses hotel gebucht zu haben das is meine meinung
mfg desiree3500
mach bitte weiter mit, einige sind nur etwas frustriert wegen der schlechten
bewertung, aber das wird in ein paar tagen bestimmt wieder anders.
ausserdem sehen die fotos doch gar nicht so schlecht aus.die hoffnung stirbt zuletzt!!!
lg. mondn.