Last Minute Wunschliste
-
Freundin wrote:
Dann bringe ich die Gitarre aus Miami mit und es entstehen keine Reisekosten für Hardy
Mooooooment mal ! Ideen klauen, was ?

So geht das nicht, Du weisst ja gar nicht, wo der Laden in Miami ist.
Ich reise vööööllig uneigennützig, als werde ich ausgesucht.

Gruß, Hardy der Gesandte
-
tosca4711 wrote:
Moment mal. Ich könnte auch in Mexico eine Gitarre besorgen. Laß die im Hard-Rock Cafe mitgehen. Bzw. besteche dort einen Barkeeper. Dann ist auch noch eine berühmte Gitarre. Also stehen mir die Reisekosten zu.
so kann man sich in einem Menschen täuschen ...... :?

-
Ok, Freundin, dann reisen wir zusammen, erst nach Miami und anschließend klauen wir zusammen mit Tosca in Mexico die Gitarre, da wir das Geld bereits in Miami verjubelt haben.

Ist das eigentlich alles o.T. - nö, sind ja alles Wünsche !!

Hardy, der Tourguide
-
Freundin wrote:
Ich bin dabei, denke aber es wird niemand für uns spenden
Freundin, die Ausgeträumte
Mujer hat ja schon ihre Kontonummer genannt und sicherlich schon ordentliche Knete bekommen. Die kann sicherlich etwas Spanisch (für Mexico), als nehmen wir sie auch noch mit.
Langsam wird der Wagen voll - hoffentlich ist auf dem Rückweg noch Platz für die geklaute Gitarre.
-
Dylan, was heißt hier: Ich will !!! Das ist ein Wunschzettel. Und Du weißt sicherlich, was mit Wünschen auf einem Wunschzettel passiert - nicht alle werden erfüllt.

Jetzt gibt's erst mal die geklaute Gitarre, dann beweist Du uns beim nächsten HC-User-Treffen vor allen 24.675 HC-Usern, dass Du überhaupt Gitarre spielen kannst und dann sehen wir mal, ob es sich überhaupt lohnt, die andere Gitarre zu kaufen.
Und dann reisen wir eben alle noch mal, um die richtige Gitarre zu kaufen - wohin ist egal, Hauptsache reisen.Unsere Buchhaltung, Mujer, muss nur immer schön dafür sorgen, dass auch genügend Knete auf unserem Konto eingeht.

-
Berliner1963, wir nehmen einfach einen Bus, dann haben wir alle Platz genug. Und die Gitarre kommt auf's Dach, notfalls. Ist ja auch egal, ist ja sowieso nur geklaut.
Ausserdem kennst Du schöne Weihnachtslieder, dann könntest Du ja für die musikalische Unterhaltung während der Fahrt sorgen.Mujer muss gar nicht mit Schoko bestochen werden wegen ihres (ehemals) Kontos, dass muss sie jetzt einfach mal ein wenig global sehen und verstehen, dass das Konto jetzt uns allen gehört.
Schließlich gehts hier um eine ernste Sache !
-
Hardy01 wrote:
Mujer muss gar nicht mit Schoko bestochen werden wegen ihres (ehemals) Kontos, dass muss sie jetzt einfach mal ein wenig global sehen und verstehen, dass das Konto jetzt uns allen gehört.
Schließlich gehts hier um eine ernste Sache !
aber nur ich hab die PIN