4 Wörter = ein Satz
-
Hochzeitsfeier, Regenrinne, Edelstahlspüle, Einmachglas, Sangria, Adamskostüm, Markthalle
Auf der Hochzeitsfeierdie in der Markthallestattfand, war der Bräutigam im Adamskostüm
und trank auf der Edelstahlspüle sitzend aus dem **Einmachglas Sangria,**dazu mußte er sich aber an der Regenrinnefesthalten.Augapfel - Leberknödel - Lavendelblüte - Enkelkind - Dosenbier - Ruderboot - Tasmanien
-
Augapfel - Leberknödel - Lavendelblüte - Enkelkind - Dosenbier - Ruderboot - Tasmanien
Als wir letztes Jahr mit unserem Enkelkind im Ruderboot nachTasmanien rüber gefahren sind, bekamen wir dort leckere mit Augapfel gefüllte Leberknödel auf Lavendelblüten serviert und dazu noch jede Menge Dosenbier.
Nasenboher - Rentenbescheid - Dudelsack - Kaiser - Ringelpütz - Zellulitis - Traumtänzer -
Nasenboher - Rentenbescheid - Dudelsack - Kaiser - Ringelpütz - Zellulitis - Traumtänzer
Der Kaiser ht alle Leute mit Rentenbescheid eingeladen zum "Ringelpütz mit Anpacken": die Traumtänzer, Dudelsack-Pfeifer und Nasenbohrer waren zuerst da, und es wurde so lustig, dass die Gäste sogar ihr Rheuma und ihre Zellulitis vergaßen.

Abspecken, Birnen, Chlorophyll, Dattelpalme, Edelweiss, Faulpelz, Gasmaske
-
Abspecken, Birnen, Chlorophyll, Dattelpalme, Edelweiss, Faulpelz, Gasmaske
Unter einer DATTELPALME saß zumABSPECKEN ein FAULPELZ, der BIRNENaß und seine GASMASKE mit EDELWEISSgeschmückt hatte dabei wartete auf die Wirkung des CHLOROPHILLs.
Kreuzworträtsel - Lampenschirm - Muskeltraining - Gewichtheber - Rodelschlitten - Nostalgie - Ermahnung
-
Kreuzworträtsel, Lampenschirm, Muskeltraining, Gewichtheber, Rodenschlitten, Nostalgie, Ermahnung
Ich liebe die Nostalgieund sitze lieber unter einem Lampenschirmund löse **Kreuzworträtsel,**anstatt trotz Ermahnungmeiner Kinder ein Muskeltrainingfür Gewichtheberzu machen, oder mit einem Rodelschlittenden Berg hinunter zu sausen.
Zauberer - Rhodos - Schulferien - Nadelkissen - Nudelsuppe - Eisenbahn - Niespulver
-
Zauberer - Rhodos - Schulferien - Nadelkissen - Nudelsuppe - Eisenbahn - Niespulver
In den Schulferien schickt der Zauberer sein Nadelkissen in Begleitung seines Niespulver's mit der Eisenbahn auf die Insel Rhodos um in Ruhe und ganz alleine seine Nudelsuppe zu schlürfen.
Trommler, Reggae, Erotik, Kullerpfirsich, Hochsprung, Gerücht, Traummann
-
Trommler, Reggae, Erotik, Kullerpfirsich, Hochsprung, Gerücht, Traummann
Ich wollte es wäre kein **Gerücht,**daß ich mit einem Traummannin den
Urlaub fliege, dort einen Trommlerbestelle und mit Reggaeund **Kullerpfirsich-**Cocktail Erotikpur genieße, dieser Traum ist fast einen
Hochsprungwert.Nudelholz - Zwetschgenknödel - Lustspiel - Leidenschaft - Teneriffa - Ausland - Damentoilette
-
Nudelholz - Zwetschgenknödel - Lustspiel - Leidenschaft - Teneriffa - Ausland - Damentoilette
Wer mit einem NUDELHOLZ aus LEIDENSCHAFT im AUSLAND - vielleicht auf TENERIFFA - eine DAMENTOILETTEaufsucht, um ein LUSTSPIEL zu sehen, bekommt dort sicherlich keine ZWETSCHGENKNÖDEL serviert.
Trompete - Engelshaar - Reagenzglas - Serpentine - Eifersucht - Tretroller - Rübezahl
-
Trompete - Engelshaar - Reagenzglas - Serpentine - Eifersucht - Tretroller - Rübezahl
Als ich hörte, dass mein Rübezahl für eine Andere auf seiner Trompete spielte, raste ich aus Eifersucht auf meinem Tretroller über die Serpentinen hinterher und knallte ihm ein Reagenzglas auf sein Engelshaar.
Lakritz - Zahnpasta - Arbeitsverweigerung - Gruselkabinett - Tamtam - Magensaft - Tränendrüsen -
Lakritz - Zahnpasta - Arbeitsverweigerung - Gruselkabinett - Tamtam - Magensaft - Tränendrüsen
Als Xaver versuchte, die Lakritz mit Hilfe von Zahnpasta aus seinen Zähnen zu entfernen, gab es großes Tamtam was dazu führte, dass der Magensaft auf Arbeitsverweigerung stellte und die Tränendrüsen ins Gruselkabinett auswanderte.
Hammerzeh, Hämorriden, Nebelkrähe, Eierwärmer, Ritual, Liebesnest, Testosteron

-
Hammerzeh, Hämorriden, Nebelkrähe, Eierwärmer, Ritual, Liebesnest, Testosteron
EineNEBELKRÄHE verlor durch den zu hohen TESTOSTERONspiegel bei einem RITUAL im LIEBESNEST seinenEIERWÄRMER und bekam dadurch einen HAMMERZEH und HÄMMORRIDEN.
Apfelsaft - Truthahnpastete - Essigessenz - Zentrale - Erntearbeiter - Rutschgefahr - Röteln
-
Apfelsaft, Truthahnpastete, Essigessenz, Zentrale, Erntearbeiter, Rutschgefahr, Röteln
Die an Rötelnerkrankten Erntearbeiterwurden von der Zentralemit Apfelsaftund Truthahnpasteteversorgt, und wegen der Rutschgefahrwurden die Schuhe mit Essigessenzabgerieben.
Rotwein - Naturschauspiel - Liebesknochen - Nackenkotelett - Taschenkrebs - Superstar - Ruhepause
-
Rotwein - Naturschauspiel - Liebesknochen - Nackenkotelett - Taschenkrebs - Superstar - Ruhepause
Nach einer RUHEPAUSE nach einem MATURSCHAUSPIEL nahm der SUPERSTARohne sich von seinem LIEBESKNOCHEN wegzubewegen, seinen TASCHENKREBS und flößte ihm ROTWEIN und ein NACKENKOTELETT ein.
Gruselfilm - Matzatzengeschäft - Tandemsprung - Gürtelschnalle - Eiterpickel - Lehmhütte - Elfenbein
-
Gruselfilm, Matratzengeschäft, Tandemsprung, Gürtelschnalle, Eiterpickel, Lehmhütte, Elfenbein
Es kam mir vor wie in einem **Gruselfilm,**als ich mit meiner Elfenbeinverzierten Gürtelschnalleum den Bauch, beim Tandemsprungim Matratzengeschäftneben der
Lehmhütteaufschlug, und mein Eiterpickelplatzte.Klingelknopf - Friesennerz - Zahnbürste - Eierlikör - Rasenmäher - Rumkugel - Latexwäsche
-
Klingelknopf - Friesennerz - Zahnbürste - Eierlikör - Rasenmäher - Rumkugel - Latexwäsche
Beim Verzehr von RUMKUGELn und EIERLIKÖR schlabberte ich mit nicht nur meine LATEXWÄSCHE voll sondern auch meinen guten FRIESENNERZund versuchte, dieses mit einer ZAHNBÜRSTE zu entfernen, die an einem RASENMÄHER mit KLINGELKNOPF befestigt war.
Bachforelle - Eiscafe - Europarat - Tortenschlacht - Trainingsanzug - Grünspan - Negative
-
Bachforelle - Eiscafe - Europarat - Tortenschlacht - Trainingsanzug - Grünspan - Negative
Als die Bachforelle in ihrem Trainingsanzug im berühmten Negative-Eiscafe auf den schon mit Grünspan angesetzten Europarat traf, gabe es eine Tortenschlacht vom Feinsten.
Kerzenständer, Reißverschluss, Schlupflid, Doppelkinn, Nudelholz, Zuchtsau, Unterhose -
Kerzenständer, Reißverschluss, Schlupflid, Doppelkinn, Nudelholz, Zuchtsau, Unterhose
Als die ZUCHTSAU ihren KERZENSTÄNDER in der UNTERHOSE betrachtete, bekam sie ein DOPPELKINN und SCHLUPFLID, wobei sie noch ihr NUDELHOLZ im REIßVERSCHLUSS einklemmte.

Quarktaschen, Neonröhre, Eigelb, Buttermilch, Hustensaft, Tretroller, Rasenmäher -
Danke she1

Bernd, das ist DER Satz des Tages. Ich sitze hier und habe mich gekringelt vor lachen