Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
-
Danke für die Löber.

-
Übrigens: Der Flashfilm zum Wiener Usertreffen ist online, unsere Sascia hat ihn geschnitten und unterlegt.
Wer ihn noch nicht gesehen hat: -
Wir finden ihn auch gelungen, den passenden Ton gab s ja ohnehin

-
Hallo zusammen,
wirklich ein schöner Film. Eigentlich wäre ich ja auch gerne dabei gewesen, aber es passte vom Termin nicht.
Christian, Günter und Florian kannte ich ja schon persönlich. Wer die anderen nun waren, weiß man nicht, außer, man war dabei......
Außer einigen geschnittenen Grimassen haben ja alle sehr brav am Tisch gesessen. War es da in Köln nicht "wilder" (als Aushängeschild für den wilden Westen?) Wenn ich da so auf meine Fotos schaue, z.B. die von Florian pst pst pst......

Nein, macht euch keine Gedanken, ich finde, jedes Treffen ist ganz toll, daß es überhaupt stattfindet. Es ist super, daß sich immer wieder Organisatoren finden. Bravo.
Und das Video ist Spitze - ich bin nur neidisch 
Liebe Grüße Reisemarie
-
Nicht neidisch sein, sondern für München eintragen

Die schlimmsten Bilder hat Sascia ja zum Glück nicht verwendet

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein wirklich gelungenes Video und eine super Erinnerung an ein ganz tolles Treffen

-
@ Mausebaer--naja, der Portier in der Hotelbar wäre noch ein Highlight gewesen, so nett am letzten Abend
"fröhliche" Sitar Musik dazu.... 
-
Der Mann hat es doch nur gut gemeint und wollte euch einen gemütlichen und geruhsamen Abschluß bescheren, Günter. 
Dazu noch ausreichend Frischluft, was wollt ihr mehr ?

... immer diese undankbaren Gäste

-
Hallo
Möchte mich auch ganz herzlich bei Günter und Sascia für die Mühe bedanken,
die sie sich da gemacht haben.
Es ist ja schon wieder ein ganzes Weilchen her, daß wir uns gesehen haben
aber mit dem Video rückt ihr alle wieder etwas näher ran ggg
@tosca - dank Dir für den Hinweis

Liebe Grüße
Waltraud -

Vielen Dank für Eure Mühe, das Video ist prima geworden.

-
Hallooo,
auch von mir
für das schöne Video, das wieder viele schöne Erinnerungen weckt....seufz....Es stralht zu mindestens ein bissel aus, wie schön die Stunden dort mit Euch Állen waren ....nuuuur....
musste diesen "eine" Bild wirklich sein (insider wissen sicher welches ich meine, gell Winni ;);)) , da kann man zuuu genau sehen, was viel Wein, Weib und Gesang anrichten können

Allen noch einen schönen Sonntag aus dem nicht ganz so sonnigen Nürnberg
Xanti