heiteres Beruferaten...
-
Bull.. ääh Polizisten!
...ich habe die Bauchtänzerin auch als heisses Girl eingestuft! aber dass ist mit ungeschminkt immer so.... mit meiner Meinung bin ich immer aussen vor! So habe ich mich auchmal positiv(er) zum Namen "slowhexe" geäussert - naja als Schweizer sind wir ja Nichtbeachtung gewohnt.....
-
.........aber Wally hat doch gesagt, die Bauchtänzerin sei defekt, eine Zeit lang hat sie sich auch bewegt, mit dem Bauch gewackelt und dann war sie plötzlich weg und ich hatte ein rotes Kreuz im Kasten

.........und als ich mal gefragt hatte(als ich noch slowhexe hieß)ob ich meinen Namen wieder umändern soll, haben alle geschrien:ja, wir wollen ungeschminkt zurück

Wenn Johnnyboys Schmollecke frei wird nach dem Umzug, gehe ich da rein

Bauchtänzerinnen sehe ich bald in Natura, nur blöd, dass die sich immer ausgerechnet bei meinem Mann auf den Schoß setzen(schon zweimal vorgekommen) 🤪 auch wenn genügend andere Männer da sind.
-
mich hast Du nicht gefragt !!!!
und mit der Bauchtänzerin kannst Du es ja nach Deinem Urlaub nochmals versuchen - wenn nein, wissen wir wenigstens, wie's dieses Jahr wieder abgelaufen ist!!! Oder sieht Dein Mann so aus wie Dein CH-Nachrichtensprecher..!!??
-
ungeschminkt !!
Sei doch froh wenn sich "Bauchtänzerinnen" auf den Bauch deines Mannes setzen !!!!
Das heißt doch, daß du einen sehr atraktiven und "sexy" Mann
hast !!
Bei meinem "Spiegeleierbauch" (wo man die Ei.. nur noch im Spiegel sieht
) ist das eher unwarscheinlich, da die
Tänzerinnen dabei eher "abrutschen" !! -
Esi st der Briefträger!!!! So ich bin dran.
-
Dann können es nur die Rikscha Fahrer sein!!!! Hab ich jetzt endlich gewonnen?
-
Dann kommt so ein schwarzes Fahrzeug mit so einer Art Blues-Brothers als Besatzung und die Rentenkasse wird somit wieder ein bißchen erleichtert....................
@Blues, Du hast mal gesagt, Deine b.H. entspricht nicht dem Bild von Maria F., Patricia K., Ellen B.,Barbara R.(nicht unsere Barbara, die Rudnick).........Stephan Klapproth und mein Mann sind sich auch nicht gerade ähnlich...............
Mein Mann sieht eher aus wie Metty Krings, irgendwie sieht doch jeder aus, wie irgendwer, oder??