Urlaubsflirts in unserem Reisemagazin
-
Tja, Leut, ich hab keine Geschichte für Euch, ich hab meinen Mann ganz "stinknormal" in der Disco kennen gelernt und fahr "bloß" jedes Jahr mit oder ohne ihn
ein oder zweimal im Jahr in Urlaub. Wenn ich allein fahr, dann bin ich eigentlich nicht allein, dann sind drei andere Frauen mit dabei. Was vier Frauen im Urlaub machen, ist klar. 
-
Brigitte wrote:
Was vier Frauen im Urlaub machen, ist klar.
Also mir nicht. Ich war noch nie mit vier Frauen im Urlaub
. Manchmal war eine schon zuviel

Brigitte, erleuchte uns doch mal ein wenig: Was machen vier Frauen alleine zusammen im Urlaub?
Das ist sicher eines der letzten ungelösten Rätsel unserer Zeit.
Deine Antwort erwarte vermutlich nicht nur ich in Spannung,
Gruß, Peter -
Roamer wrote:
Ich war noch nie mit vier Frauen im Urlaub
. Manchmal war eine schon zuviel

... dann wars nicht die richtige Urlaubsbegleitung

Erlaube mir zu Deiner Erleuchtung beizutragen.
Vier Frauen im Urlaub gehen meist paarweise auf die Pirsch. Am nächsten Tag werden die Ergebnisse bei einem schönen Kaffee gemeinsam ausgewertet, Verbesserungsvorschläge diskutiert und gegebenfalls an einer neuer Strategie gefeilt. So zieht sich das Ganze dahin bis zum Erfolg bzw. zwangsläufigen Urlaubsende .... Die Erfolgreichste wird auf dem Rückflug mit Prosecco gefeiert und die anderen haben eine harte Zeit der Schulung vor sich.
Ja, so stellt man(n) sichs wohl vor.
In Wirklichkeit haben vier Weibsen im Urlaub einfach Spass. Man liegt am Strand, geht shoppen und abends sitzt man gemütlich auf der Terrasse, ratscht, lacht und freut sich das man Urlaub hat. Zumindest ist das meine Erfahrung aus dem letzten Urlaub mt 3 Freundinnen vor 2 Jahren.
Ich glaub das ist aber auch altersbedingt. Vor gut 20 Jahren hätte wohl ersteres zugetroffen.
-
Hi Sabine,
zum 1. Absatz: korrekt
zum 2. Absatz: hochinteressant
zum 3. Absatz: nicht ganz so hochinteressant, aber vermutlich realitätsnah
zum 4. Absatz: vor gut 20 Jahren hätte ich es (was auch immer) vielleicht auch mit 4 Frauen aufgenommen
Liebe Grüße, Peter -
Hier gehts um Flirts und nicht um Quickies.

Komisch, dass Männer immer meinen Frauen würden auch so denken wie sie
Frauen haben eine komplexere Gehirnstruktur als Männer. Die Oberfläche ihrer Großhirnrinde ist deutlich stärker gefurcht und gefaltet. Aus diesem Grunde denken Frauen ein paar Ecken weiter ....
-
Nur ganz schnell, ich muß weg: der Fred war's
Der fing mit Gruppen... und so an. Ätrsch.
Und ich brauchte dringend eine Alliteration zu Quattro. Obwohl es ja ein Cinque ist. War.Wäre. Gewesen wäre. Ach was weiß ich. Meine Gehirnstruktur ist nicht komplex genug. Aber genug, um Komplexe zu kriegen 
Was richtet Ihr Frauen nur mit uns an? Dabei denken wir doch immer gerade aus. Sozusagen phallisch gerade. Ohne Ecken.
Fred, dag Du auch mal was dazu. Du hast angefangen

Gruß, Peter -
hhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm also mal ganz voooorsichtig erzählt,in den Ferien wo ich alleine oder mit freunden war habe ich gaaaanz anderes erlebt.
Die Damen waren richtig aktiv oder sogar agressiv auf ein Flirt+ aus, und das Quer beet von Alter oder Bildung ,und weeeeheee man erteilte eine freundliche Absage ,da war aber die .........am dampfen.
Darum mir braucht in meinem ganzen Leben ,ein wunderbares Geschöpf wie die Frau nicht mehr zu erzählen sie funktionieren anders.
Das ist die grösste Lüge Peter, und von dem habe ich Ahnung.
-
jordan26 wrote:
@Mujerhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm also mal ganz voooorsichtig erzählt,in den Ferien wo ich alleine oder mit freunden war habe ich gaaaanz anderes erlebt.
Die Damen waren richtig aktiv oder sogar agressiv auf ein Flirt+ aus, und das Quer beet von Alter oder Bildung ,und weeeeheee man erteilte eine freundliche Absage ,da war aber die .........am dampfen.Fred, nicht jede steckt einen Korb locker weg.
Schick sie doch beim nächsten mal zu mir ins Anti-Agressions-Seminar.
jordan26 wrote:
Darum mir braucht in meinem ganzen Leben ,ein wunderbares Geschöpf wie die Frau nicht mehr zu erzählen sie funktionieren anders.
Das ist die grösste Lüge Peter, und von dem habe ich Ahnung.ohhhh, der Frauenflüsterer .. tja Fred, da kennst Du Frauen wie mich nicht

-
O-Ton Fred: "...ein wunderbares Geschöpf wie die Frau nicht mehr zu erzählen sie funktionieren anders."
Fred, ich könnte ja jetzt bösartig sein und schreiben, Hauptsache, sie funktioniren, egal wie.
Aber ich bin ja nicht bösärtig. Deshalb würde ich so etwas nie schreiben. Außerdem hätte ich dazu vielzuviel Angst vor Mujer.
Gruß, Peter -
Frau Kollegin, ich habe das eher allegorisch im Sinne des reziproken Wertes, also der Vertauschung von Zähler und Nenner, gemeint. Mann=Jäger, Frau=das gejagte, waidwunde Reh.
. Rollentausch des Herkömmlichen, sozusagen. Waidwund war ich aber schon lange nicht mehr
. Reh auch nicht.
.
Gruß, Petrus Reciprocus
Es müßte doch dann ein unilateraler Jagdinstinkt sein wenn Du Dich gerne jagen lässt ....