Päckchen nach DUBAI
-
Hallo girlie007,
es tut mir leid, daß Dein Päckchen auch nicht angekommen ist. Der Versand nach Dubai scheint nicht ganz so einfach zu sein.
Könnte denn was drin gewesen sein, was man in die VAE nicht einführen darf? Dann wird es im Müll gelandet sein.
Ehrlich gesagt, sehe ich wenig Hoffnung, daß das Päckchen doch noch auftaucht. Bei uns ist es jetzt schon ein 3/4 Jahr her.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
nochmals: Päckchen nach Dubai nur mit TNT Express oder DHL schicken.
Dann gibts eine "waybill" nummer. Mit der kann man im I-Net checken wo
sich das Paket/Päckchen sich befindet. Ausserdem kann man diese
Sendungen versichern. Deshalb auch etwas teuerer aber es klappt.
Die billigste Lösung ist nicht immer die Beste.
-
Mir hast Du´s ja leider nicht geglaubt.

-
Nun, da haste mal maechtig daneber gegriffen. Nach Dubai immer nur Paket und versichert. Versicht in dieses Land kostet aber maechtig extra, da die "bis 500 Euro" nur optional zu buchen sind.
Ich habe uebrigends letzte Woche 2 Pakete von Amazon Deutschland bekommen. Ohne Probleme, ganz normal per DHL.
-
und das konnten dir mir bei der post nicht sagen aaarrrrrr???????
oh man das kotzt mich ja an, wofür werden die denn bezahlt??warum nur paket? was wenn ich nur ein buch verschicken will??
ich bin jetzt in den usa und hab wieder eins verschickt..war alles VIEL einfacher ohne alles angeben zu müssen. bin mal gespannt ob's ankommt! -
? Ich gehe davon aus, dass man ins Ausland schon aus Sicherheitsgruenden nur versicher schickt als Paket.
Ich persoenlich wuerde garnicht auf die Idee kommen nur ein Paeckchen zu verschicken. Habe ich frueher noch nicht mal innerhalb von Deutschland gemacht. Nur immer Paket.
-
Hallo girlie007,
mein Paket ist leider nicht angekommen und der Nachforschungsauftrag bei der Deutschen Post blieb erfolglos, da die VAE angeblich keine Auskünfte über den Verbleib der Sendungen erteilen müssen.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
2 Frage: Wenn ich etwas normal bei Amazon bestelle in sagen wir Abu Dhabi aber nicht von Amazon Deutschland sondern aus deren Amazon selbst AE müsste das sein bekomme ich dann diese Pakete auch in die Postbox oder kriegt man diese immer nachhause geliefert auch ohne Expressversand = Kurrier ... ?
-
Ob aus diesem Thread noch jemand nach 12 Jahren antwortet? Scheint keiner mehr aktiv zu sein.....
-
Ob aus diesem Thread noch jemand nach 12 Jahren antwortet? Scheint keiner mehr aktiv zu sein.....