Hotel Titanic Beach
-
Also in der Tv Zeitung steht folgendes zur Sendung um 18.45 Uhr
Urlaub zum Abgewöhnen - wenn die Reise nicht hält, was der Katalog verspricht
Ist schon bischen zutreffend oder?!
Interessant wirds auf jeden Fall sein
-
Und ist ja auch schlau gemacht nur das halbe Hotel eröffnen weil irgendwo muß ja das Geld zum weiterbauen her kommen echt ein Witz.
Momentan hat sich die Vorfreude bei mir/uns schon wieder ein wenig Richtung "Frust" geneigt -
Ja klar das weiß oder hoffe ich ja auch,aber es gibt ja noch jede Menge andere wie dich und den Rest hier die bald schon fahren.Da macht man sich ja auch gedanken drum
-
plackerer wrote:
Die Baustelle gehört auf jedenfall dazu.
Das war von vornherein geplant erstmal die eine seite zu öffnen, und dann die andere, sieht man übrigens auch umrisstechnisch in Google Earth, außerdem gibt es ja überall nur das halbe Modellbild außer bei PHÖNIXREISEN.stimmt .. hast ja auch recht ;) lg ~~~~~ -
judith0910 wrote:
Ja aber auf dem eien Bild ist doch noch ne Baustelle zu sehen bzw ein halb noch nicht wirklich fertiges Gebäude.Weiß nicht,wie gesagt mal abwarten was Elly so von sich gibt.
wünsch mir im moment nichts sehnlicher als elly55 zu lesen :D lg. ~~~ -
Hallo,
es gibt wieder neue Bilder (von Gert).
http://www.holidaycheck.de/laender-Urlaubsbilder_Aegypten-lid_1-ch_ub.html
LG kampi
-
Hallöchen,
- na, gut geschlafen?

Genau- elly.
Hoffentlich schreibt sie bald... 
Und was ist mit den anderen Urlaubern ??Dezember:
susamallorcino über Weihnachten ( Seite 6)
ClaudiaTschendel ab 24.Dezember ( Seite 12)
ich-35 20.- 29. Dezember Erfahrungen Seite 63
mmambo 20-30.Dezember Erfahrungen Seite 57
Corinna18 20.-30. Dezember ( Seite 2 ) elly55 20.Dezember - 03. Januar Erfahrungen Seite 51,37Da müsste sich bald einiges tun. Hoffentlich Gutes.

Irgendwie herrscht noch durcheinander bei der Zuordnung der Bewertungen. Bei Titanic Beach finde ich garnix und beim Titanic Resort & Aquapark gibt es eine neue von Thomas und die anderen fehlen , Fotos kann man noch anschauen...Mhmm.
Laut Admin dauert es ca. 24 Stunden, bis alles i.O ist.Die Bewertung mit dem
Titel Frechheit finde ich auch unter *Neueste Bewertungen...*nicht....
Den Sendetermin habe ich auch schon im Handy gespeichert. Bin ich auch schon gespannt drauf.
LG dielausers
- na, gut geschlafen?
-
Ja wie gesagt wird bestimmt nicht schlecht sein sich das mal anzuschauen.Also hocken wir morgen abend alle vor dem TV und keiner ist am PC,lach

Die Bewertung mit dem Titel:Frechheit konnte ich aber heute Mittag noch problemlos über Plackerers Link lesen.Komisch

-
die bewetung unterm titel frechheit ist bei ab in den urlaub!

-
.............. oder wir sitzen vor dem Fersehapparat mit den Fingern an der Tastatur

Spätestens nach der Sendung geht es hier im Forum bestimmt rund.
LG dielausers
-
Danke , Danke habe die Bewertung gefunden.
Nix für Ungut, aber manchen Bewertungen kann ich nicht so richtig trauen...LG dielausers
-
@hallo alle miteinander,
bezüglich der Bewertungen bei Ab-in...... habe ich auch schon for 3 Monaten schr. nachgefragt. Es wurde ein anderes Hotel im August bewertet obwohl es noch gar nicht eröffnet war. Eröffnung fand erst Mitte Dezember statt.
Antwort lautete ungefähr so: Wir prüfen die eingestellten Bewertungen nicht nach, da diese vom jeweiligen Veranstalter eingestellt werden. Somit haben wir keinen Einfluß auf die Richtigkeit der Inhalte.Gruß
-
Kurz nochmal ich

Habe mal bei Sat recherchiert, Inhalt der morgigen Sendung um 18.45 Uhr :
Mehr als 60 Milliarden Euro geben die Deutschen pro Jahr für den Urlaub aus: Doch nicht selten entpuppt sich das Hotel als Baustelle und der Traumstrand als Geröllhalde. Und besonders groß ist der Frust dann, wenn man vor Ort feststellt: Die anderen Urlauber haben für die gleiche Leistung viel weniger bezahlt. Hoteltester Dr. Axel Jockwer und Reporterin Isabell Bublitz testen deshalb Reisebüros und Reisen, damit die schönsten Wochen des Jahres nicht zum Albtraum werden.
Waren die vielleicht auch schon im Titanic

Lg dielausers
-
dielausers wrote:
.............. oder wir sitzen vor dem Fersehapparat mit den Fingern an der Tastatur

Spätestens nach der Sendung geht es hier im Forum bestimmt rund.
LG dielausers
werd mir mal augentropfen und handcreme zurechtlegen 😆 ~~~~~~~~~~~~~~~~ -
dielausers wrote:
Danke , Danke habe die Bewertung gefunden.
Nix für Ungut, aber manchen Bewertungen kann ich nicht so richtig trauen...LG dielausers
Du hast doch den Forumsbeitrag gelesen von Ich35, reicht dir das nicht.
Mann kann zwar jetzt solange warten bis eines was gutes schreibt, aber die meisten schreiben doch jetzt schon ganz klar das es noch zu früh war das Hotel zu eröffnen.
Das Bild mit dem großen Loch im Boden und dem Tisch dafür sagt doch schon alles oder.
Will mal wissen wer dafür die Verantwortung übernimmt das man da überhaupt Urlaub machen kann. -
Hier ist noch eine neue Bewertung im HOLIDAYCHECK