Hotel Titanic Beach
-
-
wünsche euch allen einen schönen samstag abend

-
HALLO ELLY
WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG
GRUß
DESIREE3500
-
mark112 wrote:
Ich find es sehr übertrieben was plackerer und judith hier für schlechte stimmung verbreiten. Warum bucht ihr nicht einfach um. Ihr tut euch doch selber keinen gefallen.Außerdem macht ihr alle anderen auch nur noch misstrauischer.
Gruß
Mark112
a bissal misstrauen wird uns schon nicht schaden ;) lg. ~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
mark112 wrote:
Ich find es sehr übertrieben was plackerer und judith hier für schlechte stimmung verbreiten. Warum bucht ihr nicht einfach um. Ihr tut euch doch selber keinen gefallen.Außerdem macht ihr alle anderen auch nur noch misstrauischer.
Gruß
Mark112
Hallo mark112 dieser Thread hier ist irgendwann mal von Riana eröffnet worden weil sie etwas über das Hotel wissen wollte. Es ist auch üblich das man im Forum seine meinung und einstellung schreibt, und jeder hier, kann das für sich selbst tun, der eine sieht es eher positiv der andere eher negativ oder besser Skeptisch.Ich will hier auch keinem den Urlaub versauen um Gottes Willen, die Leute hier sind alle alt genug um sich ihre eigene Meinung zu bilden, aber meine meinung ist nun mal so, und bis jetzt konnte mich kein zurückommender Urlauber davon überzeugen das zu ändern.
Übrigens umbuchen ist doch genau das was die wollen, am besten noch auf eigene Kosten.
Was ist hier schreibe ist nur meine Meinung ,und die muß sich keiner zu Herzen nehmen.
Die Bewertungen indes sind Fakten, und darüber sollte man mal nachdenken! -
HALLO JEANETTE 1,
ja wir machen vorher noch was aus vonwegen Treffpunkt und so!!!!!!
Um Deine Frage zu beantworten: Bin noch 33 im Urlaub aber dann 34 Jährchen alt. Mein Mann 36. Sind aber mit 3 Kindern unterwegs und von daher nicht ganz so spontan oder flexibel! Egal, dann hängen wir tags am Pool oder abends and der Bar gemeinsam ab. Ach wir werden schon was draus machen! Wir kommen von Düsseldorf aus! Also bis dann!!!!!
Liebe Grüsse Efinah
-
Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren: Werden denn die Hotelsterne schon vorab vergeben. Ihr schreibt hier von einem 5* Hotel, das noch gar nicht fertig ist. Wie kommt das Hotel dann zu dieser Kategorisierung.
14 Tage AI kosten in diesem 5* Sterne Hotel ab 800 Euro. Für den Preis kann ich doch nicht wirklich 5 Sterne erwarten mit voller Verpflegung.
Grüße Birgit
-
plackerer wrote:
mark112 wrote:
Gruß
Mark112
Hallo mark112 dieser Thread hier ist irgendwann mal von Riana eröffnet worden weil sie etwas über das Hotel wissen wollte. Es ist auch üblich das man im Forum seine meinung und einstellung schreibt, und jeder hier, kann das für sich selbst tun, der eine sieht es eher positiv der andere eher negativ oder besser Skeptisch.Ich will hier auch keinem den Urlaub versauen um Gottes Willen, die Leute hier sind alle alt genug um sich ihre eigene Meinung zu bilden, aber meine meinung ist nun mal so, und bis jetzt konnte mich kein zurückommender Urlauber davon überzeugen das zu ändern.
Übrigens umbuchen ist doch genau das was die wollen, am besten noch auf eigene Kosten.
Was ist hier schreibe ist nur meine Meinung ,und die muß sich keiner zu Herzen nehmen.
Die Bewertungen indes sind Fakten, und darüber sollte man mal nachdenken!Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen.Außer das ich es echt nicht gut finde das man hier persönlich angegriffen wird,denn es wird ja wohl jeder seine Meinung sagen dürfen.
Und schlechte Stimmung macht hier keiner.Hab doch schon mehrmals geschrieben das ich der Meinung bin das das Hotel bis zu meinem Urlaub bestimmt fertig ist,aber das man gewisse Bedenken hat ist auch klar.Und alle die hier im Forum sind,sind doch eben wg dieser Bedenken hier oder?!
Finde es echt doof das man sich wegen seiner Meinung verteidigen "muß".
SCHADE
-
Hallo,
alles liebe zum geburtstag elly!!!!

schreib so schnell wie möglich,biiiittteeee!
alle hoffnung liegt jetzt in deiner aussage.
hoffentlich hast du nicht ganz so schlechte neuigkeiten. -
Hallo, wir lesen so ziemlich von angfang an mit, mußten uns nun anmelden um mal mitzutippen
.. haben bereits im september für mai gebucht. Wußten natürlich damals auch nicht das es nicht fertig ist. Es wird unsere Hochzeitsreise und sollte schon ziemlich perfekt werden. und nun das... :? ich tendiere ja mittlerweile dazu umzubuchen, denn ich bin der meinung das sich da wohl noch einiges tut, aber niemals so wie beschrieben fertig sein wird... aber von einem steg und "dringend" badeschuhe usw. war nirgendwo die rede, aufgrunddessen haben wir auch dieses hotel gebucht. bei vielen anderen tollen hotels mit tollen bewertungen, waren aber stege, badeschuhe usw. vermerkt. da wir das nicht wollten haben wir das titanic gebucht. ich glaube das wir nicht so mutig sind uns überraschen zu lassen. lt. va können wir aber bis 30 tage vor flug umbuchen. kann uns denn vielleicht jemand vorsichtshalber, falls sich nicht wirklich viel bessert, ein hotel in ägypten empfehlen wo im großen und ganzen alles stimmt, man ohne weiters ins wasser laufen kann, ohne stege, ohne schuhe. und die anlage ganz ok ist. vielleicht bleiben wir ja auch, dabei aber so könnten wir schon mal schauen. wir wären euch sehr dankbar für jeden tipp... -
MikNic7475 wrote:
Hallo, wir lesen so ziemlich von angfang an mit, mußten uns nun anmelden um mal mitzutippen
.. haben bereits im september für mai gebucht. Wußten natürlich damals auch nicht das es nicht fertig ist. Es wird unsere Hochzeitsreise und sollte schon ziemlich perfekt werden. und nun das... :? ich tendiere ja mittlerweile dazu umzubuchen, denn ich bin der meinung das sich da wohl noch einiges tut, aber niemals so wie beschrieben fertig sein wird... aber von einem steg und "dringend" badeschuhe usw. war nirgendwo die rede, aufgrunddessen haben wir auch dieses hotel gebucht. bei vielen anderen tollen hotels mit tollen bewertungen, waren aber stege, badeschuhe usw. vermerkt. da wir das nicht wollten haben wir das titanic gebucht. ich glaube das wir nicht so mutig sind uns überraschen zu lassen. lt. va können wir aber bis 30 tage vor flug umbuchen. kann uns denn vielleicht jemand vorsichtshalber, falls sich nicht wirklich viel bessert, ein hotel in ägypten empfehlen wo im großen und ganzen alles stimmt, man ohne weiters ins wasser laufen kann, ohne stege, ohne schuhe. und die anlage ganz ok ist. vielleicht bleiben wir ja auch, dabei aber so könnten wir schon mal schauen. wir wären euch sehr dankbar für jeden tipp...nur jetzt nicht desertieren ❓ wir entern die titanic ;) spass beiseite ... kann es fast verstehen nach diesen horrormeldungen. abwarten ... ihr habt noch zeit ! schönes wochenende lg. ~~~~~~~~~ -
plackerer wrote:
Das Siva Grand Beach hat glaube ich einen tollen Strand, und die Anlage muß sehr schön sein, mein Schwager war mal da.Ja das stimmt das Siva ist ein echt klasse Hotel aber sehr teuer geworden war vor zwei jahren da,haben 250 Euro aufgeschlagen
-
ja vielen dank für die schnellen antworten, haben uns das siva gerade angschaut, bewertungen und bilder sind wirklich gut. wäre wohl wirklich ne alternative, nur da wir über its gebucht haben und das siva nicht von denen angeboten wird könnte es ein problem werden... wir schauen mal. zeit haben wir zwar noch aber der strand mit steg wird ja nicht besser

-
Hallo,
ja das siva ist wirklich ein super hotel und ich find dort lohnt sich der preis aber auch auf alle fälle. waren 2006 dort. echt spitze. und ja es hat den geilsten strand überhaupt. sagen dir auch sämtliche leute die im reisebüro arbeiten.
sind auch am überlegen ob wir nicht doch lieber umbuchen sollen.wollten eigentlich auch das siva nehmen.aber das gibts leider bei its nicht.
-
Wir waren im Juni 2007 im Sunrise Selekt Royal Makadi, was uns total gut gefallen hat. Dieses wird allerdings nur bei Neckermann oder Thomas Cook angeboten. Um das Hotel herum ist allerdings nichts los, da es in der Makadi Bay liegt. Dort brauchte man keine Badeschuhe und man konnte auch schwimmen. Das Hotel ist auch noch einigermaßen neu. Würde ich auch jederzeit weiterempfehlen.
-
keiner da 
schönen guten morgen und tag.
man liest sich