Nachfrage für Gran Canaria nimmer so groß?
-
chepri wrote:
Hi,In der Tat, in diesem Forum wurden für solche Begrifflichkeiten auch schonmal gelbe Karten hervorgekramt.
aber Reisemarie hat niemand speziell "hirnlos" tituliert, sondern ganz allgemein darauf hingewiesen, wie schnell bestimmte Bezeichnungen in den allgemeinen Wortschatz übergehen, ohne dass sich die Mehrzahl der Benutzer dieses Begriffs Gedanken darüber macht, was sie eigentlich sagen.
Lg chepri,
der weder mit Malle, noch Granne oder DomRep was anfangen kann.
Kann mich Chepri nur vollinhaltlich anschliessen! Keiner ist persönlich gemeint!! Wer sich angesprochen fühlt
Take it easy 
Saludos y hasta luego Yurena
-
Hiermit möchte ich es weit von mir weisen, irgend jemand persönlich beleidigen zu wollen.
Kessy, daß ich Leute, die anderen etwas nachplappern, ohne zu überlegen was sie reden, hirnlos nenne, hatte absolut nichts mit deiner Person zu tun und überrascht mich jetzt total. Es tut mir leid, daß du so reagierst - und einige andere hier auch.
Ich finde halt persönlich, daß die traumhaft schöne Insel Mallorca den Ausdruck Malle nicht im geringsten verdient hat.
Vor einigen Tagen, als sehr viele User sich über diverse Fragen von dir beschwert haben, habe ich dir eine wunschgemäße Antwort gegeben.
Warum sollte ich dich jetzt beleidigen???Danke denjenigen, die mich richtig verstanden haben

Gruß Reisemarie
-
Hallo,
in den ersten drei Monaten diesen Jahres wurden 600.000 Urlauber auf GC gemeldet, 9 % mehr als im Vorjahr ! Das hat Spanien mal wieder in seiner Tourismusstatistik das Leben gerettet. Es geht also wieder aufwärts....
Quelle: www.canary-island.com