4 Wörter = ein Satz
-
Plakatwerbung, Gartenzwerg, Gießkanne, Edelstein, Notaufnahme, Elefantenrüssel, Laienschauspiel
In der NOTAUFNAHMEwar man ziemlich überrascht, daß ein GARTENZWERG, der bei einem LAIENSCHAUSPIEL mitgewirkt hat, einen riesigen ELEFANTENRÜSSELbesetzt mit einem EDELSTEINzur PLAKATWERBUNGfür eine GIEßKANNE benutzt hat.
Luxusdampfer - Rosenbeet - Thermometer - Röhrenpilz - Zementsack - Kartoffel - Lotterielos
-
Luxusdampfer - Rosenbeet - Thermometer - Röhrenpilz - Zementsack - Kartoffel - Lotterielos
Weil auf dem LUXUSDAMPFER die KARTOFFEL im ZEMENTSACK aufbewahrt wurde, entstand darin ein RÖHRENPILZ, den der Kapitän in sein ROSENBEET verpflanzte um dann mit dem THERMOMETER ein LOTTERIELOS auszufüllen.

Zauberstab, Bratkartoffel, Leierkastenmann, Nierenkolik, Kreuzesinschrift, Tausendsassa,
Autobahngebühr
Hallo Renate, du wirst gaaaaaanz dringend von she1 im "ich sehe was, was du nicht siehst" gesucht !!!
-
Zauberstab, Bratkartoffel, Leierkastenmann, Nierenkolik, Kreuzesinschrift, Tausendsassa,
AutobahngebührSelbst ein Tausendsassa wie der Leierkastenmann kann mit seinem Zauberstab nicht die Autobahngebühr verhindern, aus Frust bekommt er eine Nierenkolik, so dass er keine Bratkartoffeln mehr essen kann und er leidet - wie in der Kreuzesinschrift.
Ostern, Spritpreise, Schokoladenhase, Weihnachtsgebäck,
Zauberkasten, Bernd , Nachbarn 
-
Ostern,
Spritpreise, Schokoladenhase, Weihnachtsgebäck, Zauberkasten, Bernd , Nachbarn
Bernd bekommt von den Spritpreisen zu Ostern garnichts mit,da er mit seinen Nachbarn unten in seinem Zauberkasten Karten spielt,erst noch das alte Weihnachtsgebäck verteilt,bevor es die frischen Schlkoladenhasen gibt

Hätte beihnahe neue Wörter vergessen

Lieblingsgericht,Suppenkasper,Wünsche,Autobahn,Raststätte,
Sonnenbad,
Staubsaugerrohr -
Lieblingsgericht, Suppenkasper, Wünsche, Autobahn, Raststätte, Sonnenbad, Staubsaugerrohr
Nach dem Sonnenbad am Strand wurde Onkel Goofy seine geheimsten Wünscheerfüllt,
der Suppenkasperdurfte nämlich in der Autobahn-Raststätte sein **Lieblingsgericht,**eine
Erbsensuppe mit dem Staubsaugerrohr ausschlürfenSchnapsglas - Sondermüll - Labskaus - Spielwiese - Eisbein - Nagelfeile - Einzelzimmer
-
Lieblingsgericht,Suppenkasper,Wünsche,Autobahn,Raststätte,
Sonnenbad,
StaubsaugerrohrMarlena wollte an der RASTSTÄTTE der AUTOBAHN ein SONNENBAD nehmen, bekam dabei Hunger und bestellte beim SUPPENKASPER nach ihren WÜNSCHEn ihr LIEBLINGSGERICHT
eine Brenesselsuppe, die sie mit dem STAUBSAUGERROHR aus dem Teller schlürfte.Hochzeitsreise, Eiger-Nordwand, Dosenöffner, Rätselfreund, Dudelsackpfeifer, Rosinenkuchen,
Nadelöhr -
So, jetzt kann Marlena zuschlagen ...

-
Hochzeitsreise, Eiger-Nordwand, Dosenöffner, Rätselfreund, Dudelsackpfeifer, Rosinenkuchen,
Nadelöhr
Die Hochzeitsreise sollte eigentlich zur Eiger-Nordwand führen,aber der Dudelsackpfeifer hatte den Rätzelfreund im Schlepptau,der verzweifelt seinen Rosinenkuchen durch das Nadelöhr pressen wollte,bevor er endlich kapierte,das ich nur der Dosenöffner dazu fehlte.Japs,das wars

-
Hey Marlenchen, du mußt urselchens und meine Worte nehmen :?

-
ohh hatte ich nicht gesehen
Schnapsglas - Sondermüll - Labskaus - Spielwiese - Eisbein - Nagelfeile - Einzelzimmer
Lapskaus zählt für den Tölpel als Sondermüll,weil er nix mit anzufangen weiß,im Gegensatz zu Eisbein.
Und ein Einzelzimmer nimmt er gern als Spielwiese,einSchnapsglas dabei und dann die nagelfeile im Visier.
Jetzt brauch ich nicht die Doppelte Wort anzahl,oder? -
Muttersöhnchen, Vanilleduft, Palme, Hunger, Erlebnis, geschmeidig, verrucht
Das verruchte Muttersöhnchenhatte Hungerund vergriff sich an dem Pudding mit
**Vanilleduft,**er war schön **geschmeidig,**und es war ein Erlebnisfür ihn, den unter seiner
Kokos-Palmezu verzehren.Fernseher - Rutschbahn - Nasenbohrer - Rotkohl Lambrusco - Osterinseln - Nachteule
Schöne Osterfeiertage, ich bin dann mal ne Woche

-
Fernseher - Rutschbahn - Nasenbohrer - Rotkohl Lambrusco - Osterinseln - Nachteule
Auf den OSTERINSELN wollte der NASENBOHRER auf einer RUTSCHBAHN einen LAMBRUSCO trinken und ROTKOHL essen doch eine NACHTEULE, die vor dem FERNSEHER saß, hinterte ihn daran.
Lebertran - Nierensteine - Eisenerz - Zentrifuge - Eiterpickel - Lederstrumpf - Feder
schöne Ostertage Urselchen und erhol Dich gut

-
Marlena wrote:
ohh hatte ich nicht gesehenJetzt brauch ich nicht die Doppelte Wort anzahl,oder?
Eigentlich schon.
14 Worte in einem Satz, mußte ich schon mehrmals.
-
Lebertran - Nierensteine - Eisenerz - Zentrifuge - Eiterpickel - Lederstrumpf - Feder
Weil ich EITERPICKEL hatte, wollte mir mein Hausarzt LEBERTRAN und EISENERZ verschreiben, dazu sollte ich mit einer FEDER einen LEDERSTRUMPF anziehen, als das nichts half setzte er mich in eine ZENTRIFUGE, aber das einzige was ich dabei verlor, waren meine NIERENSTEINE

Zitteraal, Lustmolch, Hausbesichtigung, Gartenabfälle, Egoist, Titelanwärter, Reisschüssel -

Zitteraal, Lustmolch, Hausbesichtigung, Gartenabfälle, Egoist, Titelanwärter, ReisschüsselEin TITELANWÄRTERentpuppte sich bei einerHAUSBESICHTIGUNG nicht nur alsEGOISTsondern auch als LUSTMOLCH, weil er einen ZITTERAAL, der in einer REISSCHÜSSELschwamm, in die GARTENABFÄLLEschüttete.
Ostereier - Ruderboot - Taifun - Nesthocker - Rudirallala - Anstandsdame - Edelmetall

Kannst du mir noch einmalllll verzeihen :? bitte