Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Tauchen & Schnorcheln
  5. tauchen auf malediven (fihalhohi)
  6. tauchen auf malediven (fihalhohi)

tauchen auf malediven (fihalhohi)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tauchen & Schnorcheln
43 Beiträge 13 Kommentatoren 16.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KidirK Offline
    KidirK Offline
    Kidir
    schrieb am zuletzt editiert von

Morgen Denlux !

Nochmal kurz zu weiter oben, Kurs vorher buchen.

Da müßt Ihr euch eigentlich keinen Kopf machen, die Basen auf den Inseln leben von diesen Kursen! Die können sich das gar nicht leisten, keine anzubieten ! Ich glaube, daß eine Basis auf den Malediven Personalmässig immer so eingerichtet ist, daß jederzeit ein Kurs stattfinden kann. Viele Urlauber kommen erst dort auf die Idee, tauchen zu lernen und die kann man doch nicht im Regen stehen lassen.
    Es gibt nur einen Grund, was abzusagen, und das wär stürmische und extrem rauhe See ! Dann fällt aber alles flach.

LG

Kidir

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sharkprojectS Offline
      sharkprojectS Offline
      sharkproject

genau Kidir hat recht!

ich bin im Mai für eine Woche nach Fiha geflogen und hab mal vorsichtig angefragt, wegen dem AOWD+Nitrox-Kurs. Antwort kam prompt, wenn Du willst fangen wir heute abend an... na was will man mehr. Hatte das Glück Hans als Tauchlehrer zu haben und wahnsinnig viel von ihm gelernt. Man muß aber auch wirklich lernen !!!!!Außerdem waren wir eine Minigruppe, nur ein Pärchen und ich! Manche machen dann schon mal einen Special Tauchkurs wie z.B. Tieftauchen, da waren wir ein paar Leute mehr an dem Tag in der Theorie. In der Praxis waren wir immer nur 3 Schüler +TL !

@Nikki ,wie schauts aus mit deinem Schuppertauchgang ? Ich kann dir nachfühlen ,daß du etwas Angst hast, mir ging es viele Jahre so, auch mit OWD , bis ich Hans kennenlernte !!! Außerdem , liebe Nikki, werden wir zur selben Zeit auf Fiha sein und ich werde Dir Mut machen und auch Händchen halten !!!!!! Nur keine Panik, die Haie sind schneller weg als du sie sehen kannst. Ab und zu gibts auch mal einen Adlerrochen am Hausriff.

Hach ich freu mich schon auf Fiha 2008!!!!!

LG
      Kerstin.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DoToD Offline
        DoToD Offline
        DoTo

Ich hab vor 2 Wochen meinen OWD auf Fiha gemacht, hatte auch Hans als Tauchlehrer und kann Ihn nur empfehlen, er ist super nett und weiß genau was er macht,von Ihm kann man wirklich viel lernen! 😄

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1
        • 2
        • 3
        • 3 von 3
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag